SGT Safran
Frührentner
...Aber wenn auf der einen Seite nur Colonels und teils äusserst erfahrene Spieler wie der Safran sind und auf der anderen Seite gerade mal zwei Colonels (inkl. mir, der ja auch alles andere als ein Pro ist), dann wird es halt schwierig bis sehr schwierig einen Sieg einzufahren...
Da ich hier ja ausdrücklich genannt wurde, eine kleine Rückmeldung auch von mir. Ich hatte mich im Vorfeld ja mal vorsichtig geäußtert, daß ich vielleicht mal dazu komme. Als ich gesehen habe, daß Trucase bei euch mitspielt, habe ich mich dann auch getraut, nach der anderen Runde dazu zu joinen. Und bin auf die Seite gepackt worden, auf die ich gekommen bin. Ich habe Metro mitgespielt, und danach war der Server quasi leer, so daß ich nach dem folgenden Bazar auch aufgehört habe.
Es tut mir leid, wenn ich hier ein Problem, daß dann ja offensichtlich schon den ganzen Abend bestanden hat, durch mein Auftauchen noch verstärkt habe. Ich wollte hier niemandem den Spaß verderben. Aus dem Teamspeak unseres Teams hatte ich auch keine Anhalte, daß ein Problem existiert.
In meiner Erinnerung standen wir enorm unter Druck und wir konnten den Gegner nur dadurch bei C und von B weghalten, weil extrem gut abgesprochen wurde. Und ja, weil es den Plan gab, sich zurückzuhalten und eben nicht C auch noch zu nehmen, sondern nach dem Gewinn von B zu verteidigen. Möglicherweise ist es einfacher, bei 8 gegen 8 diese Strategie zu verfolgen, als es das bei 12 gegen 12 ist. Jedenfalls ist das Spiel mit 88 Tickets Vorsprung an uns gegangen, das ist doch nicht deutlich, sondern für Metro eher knapp. Wie Daddli schon schreibt, wie oft kommt man auf die Karte und ein Team ist nur noch im Spawn gefangen... Darüber hinaus waren auf der Gegnerseite einige Spieler, die Vollgas gegeben haben, es hat halt nur nicht gereicht. Link: Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
Als kleine Anmerkung zu Metro noch: Rauch hilft hier gewaltig. Ich kann mich an keine Rauchgranate erinnern.
Also nochmal, nichts für Ungut, ich will euch nichts kaputtmachen. Ich freue mich darüber, daß es noch einige späte Freunde von Battlefield gibt und wünsche euch viel Spaß.
Ich bin sehr regelmäßig unterwegs und wer möchte, kann gerne dazujoinen. Vielleicht ist es lustiger, zu viert in einem Squad gegen den Rest der Welt anzutreten, als sich gegenseitig zu vertrimmen, in einer geschützten Umgebung und sich zu ärgern, daß die Badetemperatur nicht passt