• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

doh in the wind

Rentenbezieher
:keine Panik:
Kurze Frage, Knusper... Normale oder Premiumedition von BF3 erstanden? Bei der Premiumversion sind, meines Wissens, noch ein paar Gadgetfreischaltungen für einen head start mit drin. Wird alles über die Eingabe des Premium-Codes freigeschaltet.

Auf jeden Fall cool dich in der Runde begrüßen zu können. Werden immer mehr und immer mehr.

hallo Guido bitte anmelden:nervous:ich will nicht der einzige Cornel sein der böse ist:keine Panik:

Zuletzt bearbeitet:

doh in the wind

Rentenbezieher
@kunsperzwieback lass dich nicht erschrecken von zufiel Input am anfang bald wirst du die conels jagen und erfolgreich und süchtig sein:glupsch:wie die anderen Anfänger vor denen man in Deckung gehen muss

X30 Trucase

Moderator
Team
:keine Panik:

hallo Guido bitte anmelden:nervous:ich will nicht der einzige Cornel sein der böse ist:keine Panik:

Hey. Ich hab leider keine Zeit und bin heute abend schon anderweitig verabredet. Sonst wäre ich vielleicht dabei gewesen.
Da das aber ein Seniorenevent für Rookies und Prokies ist, habe ich da eh nichts verloren. (ich will nicht übertreiben, aber mein Colonel 42 hat in der Runde wirklich nichts zu suchen)

Anderes Mal gerne wieder, euch wünsche ich viel Spaß und ballert ordentlich einen für mich mit. :top:

doh in the wind

Rentenbezieher
also das mit den Admin muss ich noch üben :O :O Tdm zu kurz Metro dann zu lang :shame:. Ich hoffe ihr hattet trotzdem spaß. Die Runden waren ausgeglichen und spannend. Falls ihr mich für einen zu Starken Spieler findet werde ich beim nächsten mahl nicht mehr teilnehmen oder nur mit einen anderen erfaheren Spieler im Gegner Team. Auf jeden fall werden dir Roockis immer stärker :bravo:weiter so :respekt:. und nimmt doch mahl den bruchpiloten das c4 weg:D

Strufus70

Frührentner
Waren wirklich schöne Runden ,
selbst auf der Metro Karte war es ein ausgewogenes hin und her.
:thumbup:

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

knusperzwieback

Rat der Weisen
Tolle Aktion Doh. Bin beim nächsten mal auch wieder gerne mit dabei. :smile:

War als Anfänger trotz Einführung alles etwas viel für den Anfang. Nach 2 Stunden musste ich erst mal beenden weil die Konzentration nachließ.
Dass ich mich extrem konzentriert hatte hat man auch daran gemerkt weil ich kaum ein Wort gesagt hatte... passiert mir sonst selten. *g*
Aber was solls. Bin ich also mal den anderen hinterher, habe versucht mit den Waffen klar zu kommen und mich auf der Karte nicht ständig zu verlaufen.

Viel Input durch die ganzen Dinge die passieren und wenn dann mal ein Feind vor einem steht macht es die Dinge auch nicht leichter. Erst musste ich immer einige Sekunden schauen ob es sich auch wirklich um einen Feind handelt und dann war ich meist schon tot. Und wenn mal einer überraschend vor mir aufgetaucht ist hab ich meist vor Schreck verrissen und das halbe Magazin in der Luft und im Boden verballert bis ich erlöst wurde.
Laufen und gleichzeitig schießen ging noch gar nicht. Also erst mal checken... ah, ist ein Feind ok, dann blind drauf los, stehen bleiben, anlegen versuchen zu zielen (während der Feind so unverschämt ist nicht stehen zu bleiben), und dann rattattattattattattaataa bis jeder auf der Karte wusste wo ich bin und kurz danach lag ich wieder im Dreck. Yeah. :ugly:

Von Doh und Crave gab es aber viele gute Tipps und Infos ohne die ich überhaupt kein Land gesehen hätte. Danke hier noch mal für die Mühe die ihr euch mit mir gegeben habt. :kiss:

Oben