• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Guten Morgen " Jungs" :D

Wollte mich auf diesem Weg auch bei Doh bedanken :love: der sich immer viel Mühe gab die Gruppen ausgewogen zu gestalten :top::top:

Das ich vom Server "verbannt" und dann wieder "entbannt " wurde :shame:,dafür konntest du ja nix :D

Die beste Runde war zugleich auch die letzte und längste Runde auf Metro...auch wenn wir knapp verloren hatten ...toll gekämpft ...auf beiden Seiten :frech:

Ich liebe die Karte Metro :luvu: nicht weil sie so hübch ist sondern weil man da seine Ruhe hat vor den Helis :zwinker:

Gruß
Maria

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Metro = Sche**sse :aufs maul:

Ach neeee war schon prima, hat wieder viel Spaß gemacht :headbang:
[MENTION=1038]doh in the wind[/MENTION]: Das hast Du prima gemacht!! :top:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo ja es waren tolle runden und das nächste mal bin ich auch am Start und der Knusper hat mich paar mal richtig fertig gemacht war super gemacht von dir :thumbup:

Tarma115

Rentenbezieher
[...] Ich liebe die Karte Metro :luvu: nicht weil sie so hübch ist sondern weil man da seine Ruhe hat vor den Helis :zwinker:

Und weil man dort seine armen Gegner hemmungslos massakrieren kann. 1 zu 6 Kills war meine Quote dort zwischenzeitlich gegen dich, soviel zu "Rookie". :fettes Grinsen: Aus dem oben genannten Grund bevorzuge ich auch Karten wie Damavand, Noshar, Basar, Seine, Schnellstraße usw., bei denen Helis keine bis nur geringe Rolle spielen.

S

SneakySnake

Guest
Ach wat Helis sind Ganz große Klasse ich liebe die dinger nur die vielen Igla/Stinger träger nerven :p

Oben