• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

doh in the wind

Rentenbezieher
Wie Han wurde eingeladen und ich nicht, naja dann spiele ich halt doch MW3 weiter! :eek:

easy Puma:nene: erstens hab ich dich nicht im meiner FL zweitens hättest du dich nur im Kalender eintragen müssen :rolleyes: nicht einmahl das du hattest auch so joinen können. du kannst mir auch ne Fa schicken dann lade ich dich das nächste mahl ein

Zuletzt bearbeitet:

X30 PUMA

Frührentner
easy Puma:nene: erstens hab ich dich nicht im meiner FL zweitens hättest du dich nur im Kalender eintragen müssen :rolleyes: nicht einmahl das du hattest auch so joinen können. du kannst mir auch ne Fa schicken dann lade ich dich das nächste mahl ein

Nein lass mal stecken passt schon habe ja mit Han MW3 gespielt, werde auch jetzt nicht mehr wechseln habe es mir überlegt rechnet sich nicht mehr steige dann bei BF4 ein,
außer Ghost wird der Hammer dann nicht! :headbang:

doh in the wind

Rentenbezieher
Nein lass mal stecken passt schon habe ja mit Han MW3 gespielt, werde auch jetzt nicht mehr wechseln habe es mir überlegt rechnet sich nicht mehr steige dann bei BF4 ein,
außer Ghost wird der Hammer dann nicht! :headbang:

Falls du Bf3 noch nicht hast gebe ich dir recht wäre aber nicht schlecht wenn du wenn dir noch Bf skills aneignen würdest.Das Bf Schießen oder Panzer fahren lehrst du bei cod nicht

Zuletzt bearbeitet:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

Erstmal danke an Doh für die Organisation ! Waren richtig klasse Runden und meist ganz knapp ausgegangen. Freut mich das es auch den cod Profis Spaß gemacht hat und ich mal wieder mit den alten Spielekumpanen und Spielekumpaninnen spielen kann. Dass Martin und Maria bei TDM dominiert haben war fast vorauszusehen.:nana:

Ich freue mich auf die nächsten Runden und kann den Neuzugängen einfach empfehlen unter Woche mal reinzuschauen, abends ist fast immer was los auf dem xbl rookie server.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich muss mich auh bedanken, war echt mal ein Erlebnis für mich n vernünftigen Squad mitzumachen wo Absprache stattfand.
Habe ich so noch nicht erlebt :)

Seltsam war für mich nur das er mich bei dem Golf von Oman rausgeworfen hat wegen fehlenden inhalt, obwohl ich ja die Limited Edition von BF3 habe, da
war Karkand doch dabei.

Freue mich schon auf die nächste Einberufung :)

LG

Christian

Ich bin wirklich ein Depp bei BF3 und mache mir deshalb auch kein Gedanken dss mich jemand raus schmeisst weil ich zu gut bin. Vielleicht schau ich heute abend mal auf den Server.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Sorry Leute,

nachdem mir 2x die Box "eingefroren" ist (und das bei der Hitze :D ) habe ich es unterlassen nochmal einzusteigen :silly:

Heute war auch irgendwie der Wurm drin :ugly: Naja kann nur besser werden :shutup:

Gruß

Maria

S

SneakySnake

Guest
Ich musste aufhören weil mein Batterie Vorrat zu neige ging :D morgen erstmal den nachbarn fragen ob der mir welche leihen kann^^

edit: Falls sich jemand selbstständig machen möchte ein Notfall Batterie bring dienst wäre glaub ich die Sensation :p

Oben