• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

Tarma115

Rentenbezieher
Das da neue Modi dabei sind wusste ich gar nicht, na ist jedenfalls so eine Überlegung wert sich das zu holen.

Gab es vor einigen Wochen tatsächlich kostenlos, dumm, dass Du es verpasst hast. :> Allerdings entgeht dir da meiner Meinung nach nicht viel, wenn Du wie ich eher auf das normale Battlefield-Spielgefühl stehst, wobei ich neben mittelgroßen Maps mit Fahrzeugen auch durchaus reine Infanterie-Gefechte schätze, aber eben nicht auf dermaßen kleinen Maps, dann lieber ab und zu Deathmatch auf Ausschnitten der normalen Karten. Wenn kleine, verwinkelte Indoor-Karten aber etwas für dich sind, schlag zu. Eroberung: Vorherrschaft unterscheidet sich kaum von normaler Eroberung - die es auf den CQ-Maps nicht gibt-, nur können Flaggen schneller eingenommen und gleichzeitig nicht dort gespawnt werden. Waffenmeister scheint ganz nett zu sein.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Verdammt, das ich das verpasst habe. Aber nach der netten Runde gestern Abend habe ich wieder Blut geleckt.
Hat echt viel Spass gemacht, also wenn das hier regelmässig stattfindet bin ich gerne wieder dabei.

Einzig das Deathmatch am Anfang war Blöd :D

LG

Dimo2006

Frührentner
Vielleicht was Grundsätzliches: Es kann von Zeit zu Zeit vorkommen, dass neue Mitspieler aus dem Forum auf die Server joinen und auf der Gegenseite landen, wo sie vielleicht von den Senioren zu Klump geschossen werden.
Wir kennen nicht alle von euch, gebt nicht auf. Kommt in diesen Thread, schreibt, wenn ihr euch missverstanden oder benachteiligt fühlt, wir werden die Probleme zusammen angehen, jede Stimme wird gehört. Davon lebt dieses Forum. Wir respektieren jeden Mitspieler, wenn uns derselbe Respekt entgegengebracht wird.

Amen
(sorry konnte mich nicht zurückhalten... :ugly:)

S

SneakySnake

Guest
Soll glaub ich ein normales gemetzel werden wo anfänger und semi pros zusammen zocken wobei sich die pros etwas zurückhalten sollen aber wenn du lust hast erklär ich dir morgen währenddessen paar dinge damit du alles kennenlernst.

S

SneakySnake

Guest
Kein Thema am besten machen wir dann zu beginn der runde unsere eigene party auf damit ich dir das alles in ruhe erklären kann und wenn du einigermaßen sicher bist können wir ja den anderen im Teamchat beitreten.

Oben