• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

doh in the wind

Rentenbezieher
Im Kalender steht Boot Camp. Sind damit Anfänger gemeint?

Ich hab nämlich so gut wie keinerlei Shootererfahrung. Hab mir das Spiel heute aber spontan beim MM mitgenommen um mit den Senioren mal wieder etwas Spaß zu haben. *g*

Da hast du spontan einen guten Kauf gemacht . Beachte das es lange dauert das spiel zu installieren bez Aktualisierungen zu downladen. Wenn du vorher ein wenig Zeit hättest könnte ich dir einen Crash Kurs anbieten. Die Dlc s brauchst du nicht für morgen.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Da hast du spontan einen guten Kauf gemacht .

So etwas hört man gerne. :smile:

Beachte das es lange dauert das spiel zu installieren bez Aktualisierungen zu downladen. Wenn du vorher ein wenig Zeit hättest könnte ich dir einen Crash Kurs anbieten. Die Dlc s brauchst du nicht für morgen.

Werde morgen früh mit dem Installieren beginnen und falls ich danach online sein sollte würde ich mich freuen wenn du mich einfach spontan anklingen würdest. Denke mal so etwas kann nicht schaden.
Aber während ich installiere und du mich anhaust und ich nicht reagiere liegt dass nur daran dass ich nicht die ganze Zeit neben der Box hänge. Werde dann auf jeden Fall antworten sobald ich fertig bin.

Man spielt sich. Und danke für das Angebot. :kiss:

X30 Trucase

Moderator
Team
Kurze Frage, Knusper... Normale oder Premiumedition von BF3 erstanden? Bei der Premiumversion sind, meines Wissens, noch ein paar Gadgetfreischaltungen für einen head start mit drin. Wird alles über die Eingabe des Premium-Codes freigeschaltet.

Auf jeden Fall cool dich in der Runde begrüßen zu können. Werden immer mehr und immer mehr.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Kurze Frage, Knusper... Normale oder Premiumedition von BF3 erstanden? Bei der Premiumversion sind, meines Wissens, noch ein paar Gadgetfreischaltungen für einen head start mit drin. Wird alles über die Eingabe des Premium-Codes freigeschaltet.

Da sie für die normale Version genau so viel wollten wie für die Premium hab ich mich für Premium entschieden. *g*

Bin gerade am Installieren und Downloaden.

X30 PUMA

Frührentner
Hi Leute, ich habe momentan noch bis zum 18.08 Urlaub und wollte auch noch ein bisschen Battlefield 3 spielen, würde auch noch einen Server mieten wenn Bedarf besteht, müsst mir halt sagen welche Map und welche Einstellungen kenne mich ja nicht aus mit BF3!
Falls Interesse besteht einfach melden, habe gesehen das es zur Zeit 2 X30 Server gibt wäre man ja noch ein bisschen flexibler bei der Mapauswahl oder wenn die BF3 Gemeinde ja noch so weiter wächst!

doh in the wind

Rentenbezieher
Hi Leute, ich habe momentan noch bis zum 18.08 Urlaub und wollte auch noch ein bisschen Battlefield 3 spielen, würde auch noch einen Server mieten wenn Bedarf besteht, müsst mir halt sagen welche Map und welche Einstellungen kenne mich ja nicht aus mit BF3!
Falls Interesse besteht einfach melden, habe gesehen das es zur Zeit 2 X30 Server gibt wäre man ja noch ein bisschen flexibler bei der Mapauswahl oder wenn die BF3 Gemeinde ja noch so weiter wächst!

servusle erstmahl schönen Urlaub das wetter passt ja . es gibt bereitz einen 2ten Server "senjoren boot camp" und Kusi der einen 3ter" Rentner" Server gemietet . also an den sever liegt es nicht:winkewinke:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Hab auch schon überlegt einen aufzumachen, ich brauch unbedingt einen 500% Firestorm/Kaspian/Kharg Server. Gibts noch viel zu wenige davon und die sind zu 99% immer voll! :)

X30 Trucase

Moderator
Team
Hab auch schon überlegt einen aufzumachen, ich brauch unbedingt einen 500% Firestorm/Kaspian/Kharg Server. Gibts noch viel zu wenige davon und die sind zu 99% immer voll! :)

Davon find' ich immer ausreichend viele. Gut, die meisten sind echt nur noch gerade für mich frei, meist schon 23/24 Leuten drauf. Voraussetzung ist eine gute Serverbeschreibung. Viel Erfolg beim Suchen. Dafür extra nen eigenen Server mieten...? Naja, des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Oben