• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
So, melde mich vom Fronturlaub zurück und gebe gleich mal bekannt, dass der nächste Mittwochstermin wegen internationaler Konflikte mit Holland ausfallen wird.

Ich hoffe ich bin aber Freitag wieder mit dabei.

Beste Grüße

Micha

HighDee79

Pförtner des Altenheims
*hüstel* *hüstel*

Was ist denn hier eigentlich los? *tumbleweedDurchrollenSeh* Es ist so ruhig geworden... Hockt ihr alle im Lounge-Bereich des Ziba Tower und schlürft Cocktails, oder was??? ;)

Ich werde heute Abend mal schauen, ob ich euch da ein bisschen aufscheuchen kann! :D Naja, wenigstens ist der Micha wieder da. Hast jetzt ja auch genug Urlaub gehabt. ;) Willkommen zurück!:thumbsup:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
*hüstel* *hüstel*

Was ist denn hier eigentlich los? *tumbleweedDurchrollenSeh* Es ist so ruhig geworden... Hockt ihr alle im Lounge-Bereich des Ziba Tower und schlürft Cocktails, oder was??? ;)

Ich werde heute Abend mal schauen, ob ich euch da ein bisschen aufscheuchen kann!

Es ist wirklich ruhig geworden.

Aber nichtsdestotrotz werde ich heute Abend mitmischen. Gestern Abend haben wir versucht den "1 Kill mit dem EOD" für eine Waffenfreischaltung zu versuchen. Da nicht alle auf dem Server in unserer Party waren, und gleich merkten was wir vorhatten, mußten einige EOD´s auf dem Weg zu ihrem Ziel ihr virtuelles Leben lassen. :shame:

Aber lustig war es schon, wie die EOD´s über die Karte jagen und verzweifelt ein Opfer suchen. Mal abgesehen von der furchtbaren Steuerung. Und eins haben gestern mehrere gelernt. Nie, aber wirklich niemals nach Aktivierung rückwärts fahren. Das Teil brettert über Dich rüber und aus! War aber wieder gut für ein paar Lacher.

Für eine Aufgabe muß man wohl unter die ersten Fünf, oder sogar Erster im Waffenmodus sein. Da gab es aber noch leichte Verwirrung. Das hat mich allerdings echt Nerven gekostet. Unter die ersten 5 zu kommen war/ist für mich schon kaum schaffbar.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
So Ruhephasen haben wir doch immer wieder mal.
Dazu kommt der Sommer, die EM und das ein oder andere Spiel was schon mal ablenken kann.

CloseQuarters an sich wird von mir persönlich "gedisst".
Das ist nicht mehr mein Battlefield....

SGT Safran

Frührentner
tumbleweed.gif

HighDee79

Pförtner des Altenheims
@Safran: Ja genau, so in etwa... ;)

So Ruhephasen haben wir doch immer wieder mal.
Dazu kommt der Sommer, die EM und das ein oder andere Spiel was schon mal ablenken kann.
Online ist ja schon einiges los. Durch den DLC kommen jetzt auch ein paar Spieler wieder, die sich zwischenzeitlich mit dem ein oder anderen Spiel Abseits von BF3 beschäftigt haben. Sehr löblich, Leute! Weiter so...:thumbsup: Ich meinte eher so hier im Thread ist es verdächtig ruhig. Aber schön zu wissen, das hier doch noch jemand reinschaut. :thumbsup:

CloseQuarters an sich wird von mir persönlich "gedisst".
Das ist nicht mehr mein Battlefield....

EDIT:Achso, noch hierzu. Versteh ich Olli, ist bestimmt nicht jedermanns Sache. Ich werde auch das "normale" BF-Gefühl bevorzugen. Aber so ab und zu mal ein paar CloseQuaters-Runden einstreuen, das hält jung (...oder bringt einen ganz schnell ins Grab ;)).

Für eine Aufgabe muß man wohl unter die ersten Fünf, oder sogar Erster im Waffenmodus sein. Da gab es aber noch leichte Verwirrung. Das hat mich allerdings echt Nerven gekostet. Unter die ersten 5 zu kommen war/ist für mich schon kaum schaffbar.
Ja, da bin ich auch etwas skeptisch. An sich interessiert mich der Modus jetzt nicht sonderlich, aber das Assignment hätte ich ja schon gerne. Ich hoffe es wird nicht so ein Krampf wie bei dem B2K-DLC, als man mehrere Squad-TDM Runden gewinnen musste, um ans L85A2 zu kommen. Das war einerseits :wallsash:, weil es mich einiges an Nerven gekostet hat, aber auch :thumbsup::thumbsup:, weil es mit einem gut funktionierenden Senioren-Squad dann doch funktioniert hat. Naja, ich werde den Gunmaster-Modus die nächsten Tage mal ausprobieren. Dann wird man sehen....

Apropos EOD-Bots... was ist eigentlich aus unserer konzertierten EOD-Bot-Rush-Aktion geworden???

Viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet:

SGT Safran

Frührentner
Haha! Ich habe es gerade geschafft, Platz 3 in Gunmaster. Aber das war sicherlich der 40ste Anlauf und ich habe meine K/D ordentlich reduziert... Ach, ist eh' alles Schall und Rauch.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Apropos EOD-Bots... was ist eigentlich aus unserer konzertierten EOD-Bot-Rush-Aktion geworden???

Viele Grüße!

Ha, ha! Gute Idee! Das wollten wir doch auf dem Damavand-Gipfel oder so ähnlich starten. Mindestens 8 Pioniere die oben auf dem Berg liegen und alle schicken gemeinsam ihre EOD´s los. Da würde ich nur zu gerne mal die Kommentare der Gegner hören :D

Von wegen Gegner. Da fällt mir noch was Lustiges zu gestern ein. Für eine Waffe benötigt man ja auch 10 Kills mit C4. Das ist für mich endlich eine der leichteren Übungen.

Wir spielten (ohne Senioren was auch gut so war, sonst hätte es noch Stress gegeben :frech:) auf Bazar. An einer Ausfahrt des Gegners welche auch nur wenig Platz zur Durchfahrt ließ, platzierte ich mein C4. Beim ersten Mal erwischte ich den Panzer ohne Probleme. Beim zweiten Mal fuhr dieser vorsichtig ran, blieb kurz vor dem C4 stehen, wartete ca. 5 Sekunden (keine Ahnung worauf) und fuhr dan los.. BUMM!

Beim dritten Versuch schoß er auf das C4 (drei Packs) und fuhr weiter. Nur das ich auf der selben Straße ein stück weiter noch 3 Packs liegen hatte. Was soll ich sagen. Er fuhr einfach drüber, und wieder BUMM!

7 Kills brauchte ich jetzt noch. :D Und jedesmal wenn ich den leichten Panzer sah, bin ich direkt losgelaufen, habe mich möglichst von der Rückseite genähert und BUMM!

Der absolute Witz an der Sache war aber, das immer der selbe arme Kerl im Panzer saß. :lol:

Als die Runde vorbei war bekam ich dann auch eine Sprachnachricht in deutsch mir schwerem ostdeutschen Dialekt. Ich fürchtete schon das schlimmste. Der Typ war aber ganz gefasst und hatte mich höflich gebeten mir doch einen anderen Server zu suchen. Ich habe mich dann entschuldigt und auch kurz erklärt warum diese Aktion und ihm noch viel Spaß gewünscht.

Er bedankte sich, meinte aber, dass es trotzdem nett wäre wenn ich woanders spielen würde. :prost:

Herrlich!

jester

Aushilfe der Essenausgabe
Freut mich das das für dich so gut geklappt hat und der "Gegner" trotzdem höflich blieb.

Oben