• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Freut mich das das für dich so gut geklappt hat und der "Gegner" trotzdem höflich blieb.

Ich währe ausgeflippt. Und ich hätte es auch verstanden, wenn er mich beschimpft hätte. Aber so war nun mal die Aufgabe. Und das er jedesmal drin sitzt... na ja :eek:

Was bei anderen zur Zeit sehr beliebt ist, C4 um die Fahnen herum oder direkt an den Funkstationen zu verteilen. Alles irgendwie ärgerlich, aber leider auch alles Dinge, mit denen man rechnen muß.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Ich währe ausgeflippt. Und ich hätte es auch verstanden, wenn er mich beschimpft hätte. Aber so war nun mal die Aufgabe. Und das er jedesmal drin sitzt... na ja :eek:

Was bei anderen zur Zeit sehr beliebt ist, C4 um die Fahnen herum oder direkt an den Funkstationen zu verteilen. Alles irgendwie ärgerlich, aber leider auch alles Dinge, mit denen man rechnen muß.
Daher wenn möglich immer noch ne Granate übrig haben. Die klärt das C4-Problem bei den Flaggen. Hinweis an die Supporter: Immer schön den Teamkollegen ein paar Granaten mit ins Marschgepäck packen. ;)

Schöne C4-Geschichte. Mich hättest du wahrscheinlich auch auf die Palme gebracht. Aber da hat er ja gut reagiert. Hinweis an mich: Gerade in der Phase, wo alle ihre Assignments abschließen wollen, etwas gelassener reagieren. :D
Man nimmt sowas ja gerne schnell persönlich...:eek:

jester

Aushilfe der Essenausgabe
Lieber so, darauf kann man sich einstellen. Was absolut garnicht geht ist die Art und Weise, C4 aus dem Fenster zu schmeißen und darunter hergehende "Passanten" in die Luft zu jagen. Unhöflich.

Britney Beers

Drink me baby one more time
ei verbibischn düüüüü

Als die Runde vorbei war bekam ich dann auch eine Sprachnachricht in deutsch mir schwerem ostdeutschen Dialekt. Ich fürchtete schon das schlimmste. Der Typ war aber ganz gefasst und hatte mich höflich gebeten mir doch einen anderen Server zu suchen. Ich habe mich dann entschuldigt und auch kurz erklärt warum diese Aktion und ihm noch viel Spaß gewünscht.

Er bedankte sich, meinte aber, dass es trotzdem nett wäre wenn ich woanders spielen würde. :prost:

Herrlich!

Geil Tom - super!

Also dann - heute abend bin ich dann auch zum allerersten mal bei CQ mit dabei. Hab die letzten Drei Wochen unter Hochdruck und einigen Nachtschichten meinen Mini wieder zusammengebaut und war nur ganz sporadisch online und zudem total übernächtigt. Jetzt kanns aber endlich wieder losgehen. Dann auch noch sturmfrei am WE... Freu mich!

bis denne

Alex.

PS:mir fehlen immer noch ein paar Stündchen Schlaf..... :eek::eek::eek:

X30 Trucase

Moderator
Team
Hm, wollte sicherlich den Alex nicht aus der Pflicht nehmen, sich um den "Freitagsgemetzel"-Termin zu kümmern. Vielmehr wollte ich signalisieren: Seht her, ich bin auch noch da. ;)
Spaß beiseite. Ich war kurz davor, den Termin wegen zu weniger Anmeldungen wieder zu canceln. Hätte mich allerdings sehr gewundert, weil ich doch weiß, wie viel Gewohnheitstier in jedem der Battlefielder steckt.

Freu mich jedenfalls auf heute abend, werd' aber selber nur so bis zehn können.

P.S.: Immerhin hab ich ein lustiges Bildchen eingebaut. ;)

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Lieber so, darauf kann man sich einstellen. Was absolut garnicht geht ist die Art und Weise, C4 aus dem Fenster zu schmeißen und darunter hergehende "Passanten" in die Luft zu jagen. Unhöflich.

Och,...

Wenn auf "Firestorm" schon mal der ein oder andere Panzer zufällig zu nah am Gebäude A (Flagge) parkt, oder langsam daran vorbei fährt und sich die Fassade anschaut, und ich ebenso zufällig auf dem Dach stehe und gerade mein Inventar sortiere und mir dann auch noch zufällig das ein oder andere C4 Päckchen aus der Hand rutscht und fast wie von selbst auf oder in der Nähe des Panzers liegen bleibt, und ich dann über meine Ungeschicklichkeit so erstaunt bin, dass ich vor Schreck an den Auslöser komme...

dann kann man doch sicher nicht von Absicht reden. :eek:

HighDee79

Pförtner des Altenheims
....
dann kann man doch sicher nicht von Absicht reden. :eek:

Bestimmt nicht, Tom. Das Leben ist bestimmt von Zufällen! :D

Ich war kurz davor, den Termin wegen zu weniger Anmeldungen wieder zu canceln.

Gut Ding will Weile haben! Ich freu mich auf jeden Fall schon.

....Jetzt kanns aber endlich wieder losgehen. Dann auch noch sturmfrei am WE... Freu mich!...
Wenn das mal nicht ein Wink des Schicksals ist - DoubleXP-Weekend. :thumbsup:

Britney Beers

Drink me baby one more time
Hm, wollte sicherlich den Alex nicht aus der Pflicht nehmen, sich um den "Freitagsgemetzel"-Termin zu kümmern. Vielmehr wollte ich signalisieren: Seht her, ich bin auch noch da. ;)
Spaß beiseite. Ich war kurz davor, den Termin wegen zu weniger Anmeldungen wieder zu canceln. Hätte mich allerdings sehr gewundert, weil ich doch weiß, wie viel Gewohnheitstier in jedem der Battlefielder steckt.

Freu mich jedenfalls auf heute abend, werd' aber selber nur so bis zehn können.

P.S.: Immerhin hab ich ein lustiges Bildchen eingebaut. ;)

ach Du - Da freu ich mich echt, wenn sich da mal jemand engagiert. Das muss nicht immer Alex. machen.

So kommt da jedenfalls etwas Abwechslung in die Geschichte :thumbsup:

Bussi

Britney

PS: Wir können ja heute abend auf unserem Server einen Map-Cycle basteln, wo wir "Alt" und "Neu" miteinander kombinieren.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
PS: Wir können ja heute abend auf unserem Server einen Map-Cycle basteln, wo wir "Alt" und "Neu" miteinander kombinieren.

Ach da fällt mir gerade ein, dass unser Serverabo morgen ausläuft. Ist jetzt die Frage ob das überhaupt noch weiter Sinn macht einen Server für weitere 3 Monate zu mieten, da die Auslastung meiner Meinung nach mehr als dürftig war. Es ist auf jeden Fall billiger wenn wir jeweils nur für den Mittwoch und den Freitag einen mieten. Falls doch der Wunsch für weitere 3 Monate besteht, muss ich leider passen, da ich im Moment nicht so viele Punkte auf meinem Konto habe.
Weiteres können wir ja dann im richtigen Thread besprechen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Stosi

Pförtner des Altenheims
Ach da fällt mir gerade ein, dass unser Serverabo morgen ausläuft. Ist jetzt die Frage ob das überhaupt noch weiter Sinn macht einen Server für weitere 3 Monate zu mieten, da die Auslastung meiner Meinung nach mehr als dürftig war. Es ist auf jeden Fall billiger wenn wir jeweils nur für den Mittwoch und den Freitag einen mieten. Falls doch der Wunsch für weitere 3 Monate besteht, muss ich leider passen, da ich im Moment nicht so viele Punkte auf meinem Konto habe.
Weiteres können wir ja dann im richtigen Thread besprechen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Öhh hab noch einen bis Juli...
Stelle ich zur verfügung!
Wer will alles Admin werden?

Zuletzt bearbeitet:
Oben