• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

Don Manueee

Jungspund
Oh Alex und liebe Mitstreiter... einer unserer Gegner der letzten (zumindest von mir) Runde heute Abend auf Seine Crossing. Einer der Häuser- und Treppenhaus-Camper mit der AS Val.

Das sagt ja wohl alles, oder? :wallsash:

OMG :wallsash: und die Claymore als Dogtag... aber wo bleibt denn da der Spielspass wenn man den kompletten Multiplayer im Treppenhaus hockt :shame:
btw habe gestern meinen ersten Bann bekommen, lustige Sache, zu viert nach Oman gekommen mussten wir direkt die Gegner aus unserem Spawn vertreiben, nach nichtmal 10 min, wir hatten grad unseren Heli zurückerobert... BAAM alle gebannt. :shame:

SGT Safran

Frührentner
Ja, insgesamt ein interessanter Abend. Lustigerweise haben die auf Oman vergessen, mich auch zu bannen, dabei saß ich ja mit dir im Helikopter... Auf Canals dann direkt ein 'Teambalancing' und bei mir dann ein Box-Freeze beim Stande von 12:3... Höhepunkt aber sicher die Schlacht um Paris. Leider mußte ich ja kurz vor Schluß rausgehen, entschuldigt bitte nochmal, aber da hatte schon jemand die Hand im Hauptsicherungskasten...

Dieser System81 hat ja wohl wirklich einen Schaden, nur Seine? Und dann immer in den Häusern rumhocken. Wobei die uns da wirklich sauber dominiert haben.

Britney Beers

Drink me baby one more time
gestern abend

Ich muss sagen, das wäre wirklich ein rundum gelungener Abend gewesen, abgesehn von immer weiter um sich greifendem Serverschwachsinn. Das Teamplay war auf jeden fall exzellent. Da können wir uns wirklich alle auf die Schulter klopfen. Vor allem hat der Björn uns immer wieder motiviert als ich uns quasi schon aufgegeben hatte.

Ja, insgesamt ein interessanter Abend. Lustigerweise haben die auf Oman vergessen, mich auch zu bannen, dabei saß ich ja mit dir im Helikopter....

Ich war gar nicht im Helikopter und bin trotzdem gebannt worden... (Adminschwachsinn Teil 1)

Auf Canals dann direkt ein 'Teambalancing' und bei mir dann ein Box-Freeze beim Stande von 12:3....

Nachricht bei mir: Du wurdest vom Admin getötet, während wir als Dreierteam: Don Manueee, Kellerkind81 und Britney die Map grad gigantisch abgeräumt haben. (Adminschwachsinn Teil 2)

Den Freeze hab ich dann 5 Minuten später bekommen, als wir dann zum Schluss alle zusammen inkl. Schneiko in einem Team waren. Da schreiben die dann lustigerweise in ihrer Serverbeschreibung etwas von wegen Serverbalancing, damit die Teams ausgeglichen sind. Ja nee is klar. Die holen sich nur die guten Leute rüber und dann is deren Welt wieder ganz wunderbar...

Höhepunkt aber sicher die Schlacht um Paris. Leider mußte ich ja kurz vor Schluß rausgehen, entschuldigt bitte nochmal, aber da hatte schon jemand die Hand im Hauptsicherungskasten...

Ja, das war wirklich der absolute Höhepunkt. Wir haben da so tapfer gekämpft. Bei K/D 45zu23 bin ich dann auch endgültig bei einem Punktestand von knapp 16.000 ebenfalls von diesem Server gebannt worden.(Adminschwachsinn Teil 3) Dann musste ich irgendwie doch lachen. Schade, dass man nicht sieht, von wem man gebannt wird...:nunu:

Dieser System81 hat ja wohl wirklich einen Schaden, nur Seine? Und dann immer in den Häusern rumhocken. Wobei die uns da wirklich sauber dominiert haben.

Vor allem sehr viele Serveradmins haben einen Schaden! Verüben selbst das bösartigste Base-Reaping, was man sich vorstellen kann. Wir bemühen uns dann wirklich ein ordentliches Fair-Play aufzuziehen und dann sowas. Das ist echt eine Krux mit der Anonymität im Internet. Es fehlt meiner Meinung nach definitif die Information über den Gamertag, wenn Admins ins Spiel eingreifen...

LG

Alex.

Zuletzt bearbeitet:

Daddli

Rentenbezieher
Es fehlt meiner Meinung nach definitif die Information über den Gamertag, wenn Admins ins Spiel eingreifen...
Wäre ich auch klar dafür. Auch wenn das wahrscheinlich meistens nur zu endlosem Nachrichteneingang führen würde, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit Beleidigungen enden würde. Denn wenn mir sowas auf nem Server passiert, geh' ich eh nicht mehr drauf. Auf willkürliche Arschtritte, weil man besser ist oder einem die Nase nicht passt, kann ich verzichten.

Obwohl ich bisher noch nicht das Vergnügen haben durfte, von einem privaten Server gekickt oder gebannt worden zu sein. Toi...toi...toi. Allerdings zu Hauf mit Nachrichten bombardiert wurde (als mein eigener Server noch existent war), das Spieler A mit dem M320 spamt, Spieler B die M26 Dart nutzt, die Teams ausgeglichen werden müssen usw. Nervig, weil alles in der Beschreibung stand. Keinen Bock mehr drauf gehabt.

SGT Safran

Frührentner
@Alex: das ist ja Wahnsinn, da wurde dann auch noch gebannt? Das heißt ja dann eigentlich: demnächst nur noch als Gruppe auf Servern, die man auch einigermaßen im Griff hat, sprich: X30 oder GmbH...

Britney Beers

Drink me baby one more time
Termin am Freitag

Hallo liebe BF3 Gemeinde,

hier wieder eine neuer Termin für kommenden Freitag:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Heute abend gibt es ja da auch etwas im Kalender - also hin da - ankreuzen und dann ballern wir gemeinsam was das Zeug hält :thumbsup:

bis denne

Alex.

Oben