• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3 Einberufung

schneiko

Jungspund
Grad noch mal getestet: Zebrastreifen ist jetzt zu sehen. Seine Crossing hängt ja eh manchmal, vielleicht werden da manche Texturen nicht geladen oder so...

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Grad noch mal getestet: Zebrastreifen ist jetzt zu sehen. Seine Crossing hängt ja eh manchmal, vielleicht werden da manche Texturen nicht geladen oder so...

Mein Ego will eher an Frag Jacks Erklärung glauben... :D

.... Jetzt wo ich das hier so schreibe wird mir immer mehr klar warum der Stosi so gut ist, in seinem Spiel sind einfach mehr Hindernisse die wir nicht sehen aber ihn schützen.:lol:

Daddli

Rentenbezieher
Wenn ihr gegen Stosi Licht am Ende es Tunnels sehen wollt, müsst ihr nur beim richtigen Internetanbieter unter Vertrag stehen.

Wie oft ich mittlerweile zu hören bekommen habe, dass ich einfach nicht down zu kriegen bin, erfreut mich doch ungemein. Für die Gegner natürlich ärgerlich. Sorry noshy... ;)

Trotzdem spiele ich lieber mit Stosi als gegen ihn. Obwohl er auch nur ein Mensch aus Pixeln und Animationen ist und für mich quasi keine Stimme hat.

Stosi

Pförtner des Altenheims
Wenn ihr gegen Stosi Licht am Ende es Tunnels sehen wollt, müsst ihr nur beim richtigen Internetanbieter unter Vertrag stehen.

Wie oft ich mittlerweile zu hören bekommen habe, dass ich einfach nicht down zu kriegen bin, erfreut mich doch ungemein. Für die Gegner natürlich ärgerlich. Sorry noshy... ;)

Trotzdem spiele ich lieber mit Stosi als gegen ihn. Obwohl er auch nur ein Mensch aus Pixeln und Animationen ist und für mich quasi keine Stimme hat.

Daddli, dat mit der Stimme können wir ändern.

Und die Internetleitung... jaaaaaa hehe.... bekomme bald Glasfaser! Goil!
Dann bin ich untotbar - träum! :D

Don Manueee

Jungspund

So muss das wohl sein, vorhin bei einer Runde war er noch zu sehen, als ich dann später nochmal da vorbeikam war er wieder verschwunden :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
Cheataaaaa ;) *hrhr*

Ne, Spaß. Was mich nur total nervt, hab es schon häufiger erwähnt, ist diese willkürlichkeit. Egal ob Bewegunsmelder oder Luftrader. Man hat immer den eindruck das ist 'n Lottospiel ... mal funzt es, mal nicht.

Außerdem finde ich die ganze Snipersache in dem Spiel übetrieben schwer. Man wird ja teilweise von PDW-Waffen auf höhere Distanzen eher erwischt als das ich den mit nem Scharfschützengewehr (!) treffe. Egal wie du zielst, ob drauf oder leicht drüber ... selbst auf kurze Distzanzen kannste genau draufhalten und bekommst teilweise keine Hitmarker!

Naja, just a game ... bin heute am späten nachmittag wieder on, double xp absahnen

Daddli

Rentenbezieher
Ich hab' mich auch mal eingetragen. Einige kenne ich via Headset noch nicht. Aber das wird sich ja dann ändern. ;)

Ich werde mir Mühe geben euch nicht zu enttäuschen. Alles für den Dackel - alles für den Club. :D

schneiko

Jungspund
Oh Alex und liebe Mitstreiter... einer unserer Gegner der letzten (zumindest von mir) Runde heute Abend auf Seine Crossing. Einer der Häuser- und Treppenhaus-Camper mit der AS Val.

Das sagt ja wohl alles, oder? :wallsash:

Oben