• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1943

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Auch wenn es mit dem Server mehrmals nicht direkt funktioniert hat, war es doch spaßig. Leise fand ich es auch im Chat, aber ich dachte nur, vielleicht halten sie sich ja alle etwas zurück mit ihren Flüchen.

Auf jeden Fall wiederholen!

PS. Ja, die Aufteilung 6 vs 10 war schon echt ungerecht. Die 10 hatten null chance...

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
[FONT=&quot]6 vs 10: Also gestern hatte ich noch Mitleid aber wenn du Nachschlag möchtest bin ich immer dabei[/FONT].:D

Daddli

Rentenbezieher
Gestern war mal nix. Zumindest bei mir. Nachdem alle am Anfang im Privat Match ein paar mal raus geflogen sind, kam ich danach gar nicht mehr in die Gruppe. Doc Teckel hat mich später noch mal eingeladen, aber auch das war ein Satz mit X. Probleme gibt es bei Battlefield immer wieder. Leider. So extrem habe ich es allerdings noch nicht erlebt.

Beim eventuell nächsten Termin im Kalender werde ich mich wohl eher nicht eintragen. Da geht ja schon etliche Zeit drauf, um überhaupt ein Spiel auf die Reihe zu bringen. Letztlich teilen sich die Leute dann eh in kleinere Gruppen auf, weil es eben immer wieder Server Probleme gibt.

Ein schönes Arcade Game, das leider durch die Online Qualität bei größeren Gruppen (gerade das rockt am meisten) das ein oder andere Mal zum Mundstuhl animiert. EA sucks! - Bis auf weiteres. :mad:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Das Angebot nehme ich gerne an :)

Irgendwie habe ich oft das Gefühl, beim Spiel nicht genug Weitblick zu haben. Entweder sehe ich in der Ferne die kleinen Dreiecke durch die Gegend hüpfen, oder der Gegner kommt plötzlich ohne Vorwarnung aus irgendeiner Ecke gehechtet. Schuß und tot!

Mich wundert auch, mit welcher Leichtigkeit manche ein oder zwei Schuß abgeben und mich im Staub zurücklassen, während ich noch überlege das Pad in die Ecke zu feuern. Kommt mir das nur so vor, oder ist das Pad etwas träge, trotz erhöhter sensibler Einstellung?

Bei anderen Shootern auf der Box habe ich keine Probleme damit.

Was mir auch schon oft passiert ist, daß ich gefühlte 40 Schuß mit der Panzerfaust auf einen Panzer abgebe und nichts passiert, außer er fährt über mich drüber, weil ich aus lauter Fassungslosigkeit auf den Bildschirm starre, aber wenn ich im Panzer unterwegs bin, kann ich mit tödlicher Sicherheit von 10 rückwärts zählen und bin bei 8 tot.

Also spiele ich meißtens den Scharfschützen schön faul aus der Deckung heraus.

Zuletzt bearbeitet:

Daddli

Rentenbezieher
Was mir auch schon oft passiert ist, daß ich gefühlte 40 Schuß mit der Panzerfaust auf einen Panzer abgebe und nichts passiert, außer er fährt über mich drüber, weil ich aus lauter Fassungslosigkeit auf den Bildschirm starre, aber wenn ich im Panzer unterwegs bin, kann ich mit tödlicher Sicherheit von 10 rückwärts zählen und bin bei 8 tot.
Nach Möglichkeit den Panzer umgehen und dann von hinten mit der Panzerfaust eine mitgeben. Die Panzerung ist vorne wesentlich widerstandsfähiger. Habe das jetzt schon etliche Male mit Erfolg praktiziert. Meistens nur ein Schuss und die Blechbüchse samt Inhalt ist hinüber. Wenn der Panzer eh schon angeknockt ist, gehts noch besser. Probiers mal... ;)

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Nach Möglichkeit den Panzer umgehen und dann von hinten mit der Panzerfaust eine mitgeben. Die Panzerung ist vorne wesentlich widerstandsfähiger. Habe das jetzt schon etliche Male mit Erfolg praktiziert. Meistens nur ein Schuss und die Blechbüchse samt Inhalt ist hinüber. Wenn der Panzer eh schon angeknockt ist, gehts noch besser. Probiers mal... ;)

Danke für den Tip! Hätte ich jetzt nicht gedacht, daß es hier unterschiedliche Trefferzonen gibt (beim Panzer). Aber gut zu wissen ;)

Oben