• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1943

Pelbar

Jungspund
hm, weniger hoffen eher befürchten...

Battlefield 1943 stellt Verkaufsrekord auf
23.07.09 - Electronic Arts gibt bekannt, dass Battlefield 1943 das sich am schnellsten verkaufende, herunterladbare Spiel auf Xbox Live weltweit ist; dieser Verkaufsrekord betrifft den ersten Tag und die erste Woche der Veröffentlichung.

Für die selben beiden Zeiträume ist Battlefield 1943 auch im PlayStation Network der PS3 das sich am schnellsten verkaufende Spiel zum herunterladen in den USA.

Insgesamt wurden mehr als 600.000 Einheiten des Shooters auf Xbox Live und im PlayStation Network seit der Veröffentlichung am 08.07.09 verkauft.

quelle: gamefront.de

denn ea hat noch nie ne kuh vom eis gelassen ohne sie 100fach geschlachtet zu haben

resh

Frührentner
wie sieht es den mit nem neuen termin aus. der mittwochstermin ist ja nicht im kalender eingetragen. oder gibt es jetzt keine mehr wegen zuvieler probleme? :)

AXE777

Neuankömmling
Heute habe ich wieder ne Runde Battlefild gezockt. Dabei muste ich feststellen, meine Kill's werden zwar angezeigt aber ich bekomme keine Punkte, in der Tabelle. Auch für das Erobern einer Flagge, bekomme ich keine Punkte. Hat jemand schon mal, das gleiche Problem gehabt?

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
**********super Squad Gestern***********

Hey Ihr Recken,

Moskito hat gerufen und die "üblichen Verdächtigen"(Resh/Nudossi/Jack/Mephrasch/Headshot ect.)alle die ich vergessen habe mögen mir das verzeihen(dafür streck ich dich dann ganz "stilvoll"nieder!Oder den Kamikaze Einsatz wie Jack gestern!!!

Es hat Super Laune gemacht und wie ich finde spielen wir doch in der "Oberliga"(naja Kreisklasse is realistischer!)
Wir waren oft das beste Squad!Der Spaß war auch ungebrochen als uns der EA-Server wiedermal in 2 Lager aufteilten....
Jederzeit gerne wieder, da nehmen wir uns die letzten "Stamp´s vor!

So long cowboy´s

resh

Frührentner
Heute habe ich wieder ne Runde Battlefild gezockt. Dabei muste ich feststellen, meine Kill's werden zwar angezeigt aber ich bekomme keine Punkte, in der Tabelle. Auch für das Erobern einer Flagge, bekomme ich keine Punkte. Hat jemand schon mal, das gleiche Problem gehabt?

Nö.....wird immer brav angezeigt!

Gestern war toll. Auch wenn ich wohl ne blinden binde gebraucht hätte:D Wollte später nochmal reinschauen aber war leider zu spät.
Jaja.......jack den panzer unterm ***** wegschiessen war schon geil.
Nudossi war aber auch gut

"Resh, was ist da oben los" *hochguck* und ne panzersalve trifft ihn. Wollte grad noch sagen das da oben nen Panzer steht......naja.....nächstes mal.
Muss mich in so nem Squad erstmal zurecht finden und bissl schiesstraining brauch ich auch noch. aber spassig war es auf jeden fall. bin das nächste mal wieder dabei wenn frau und zeit es zulassen!

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
**************Hilfe Jack ist Japaner und ich wußte es nicht***********

So sehe ich das auch Resh!
Aber das Beste war doch der Jack als er mit einem Kamikaze Einsatz in meine Flack-Stellung raste und nur um mich zu beseitigen opfert er sich selbst.....
Doch auch jack hat sein Fett weg bekommen und ist das eine oder andere mal(oder auch öfter) über die "Wupper" gegangen *lol* ;0)

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Ja ich habe mein Bestes gegeben um euch auf Trap zu halten, aber den Kamikaze Einsatz hat glaube ich Britney Beers geflogen, der alte Haudegen.

Hat gestern wieder richtig Laune gemacht und ich bin immer wieder gern dabei um euch mit meinem Panzer einzuheizen.:D

resh

Frührentner
So sehe ich das auch Resh!
Aber das Beste war doch der Jack als er mit einem Kamikaze Einsatz in meine Flack-Stellung raste und nur um mich zu beseitigen opfert er sich selbst.....

Jaaaa......das war gut. Bitte öfter sowas! Und hin und wieder soll es helfen mal auf die Verteilung zu schauen. Nicht das plötzlich jemand nen Gegner gegenüber steht und es nicht merkt......lach......echt genial

weiss übrigens jemand wie man den Fallschirm auslöst. bzw......ob es jede klasse kann. Hab mal gelesen mit der Sprung Taste. Aber immer wenn ich mit B aus dem Flieger steig drück ich wie wild auf A (Sprung) und nichts passiert ausser das ich -10 Punkte bekomme :eek: Aber Hauptsache sieht gut aus :D

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Weiter so!

Ich finde, immer wenn man in einer Runde stirbt, möge ein ansehnliches Grabkreuz mit Namen an der Stelle des Verlustes auf dem Schlachtfeld entstehen. So würdet Ihr dann wenigstens ständig über Kreuze mit meinem Namen stolpern müssen, bevor ihr mich das nächste Mal erwischt! :D

Hat mich gefreut Jungs! Spätestens der kommende Mittwoch ist wieder Pflicht! :)

Oben