• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1943

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Aber immerhin macht Übung auch als Pilot den Meister. So langsam komme ich mit den Fliegern klar, und kann mich mal in die Coral Sea wagen.
Und wie es aussieht, könnte "Battlefield 1943" der erste Xbox-Titel werden, bei dem ich den vollen GamerScore abräume. Nur die beiden "Tour of Duty"-Achievements für 30 respektive 100 Matches fehlen mir noch (^_^)

Jepp. Bei mir siehts ähnlich aus. Also, nicht das ich ein guter Pilot wäre. Aber ich glaub mir fehlen nur noch die 100 Matches. Die internen Auszeichnungen hab ich allerdings noch lange nicht durch. (Postcards und so was).

Wo bei ich froh bin das die nicht so verdammt schwer zu erreichen sind wie bei Battlefield 2 MC. Das war ja für einen normalsterblichen kaum zu packen.

Bin auch nach den Startschwierigkeiten ganz zufrieden. Mittlerweile finden sich Leute die wirklich an Teamplay denken. Was ja auch an meisten Fun macht.

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Battlefield Bad Company ist ein game das sozusagen "Zeitlos" ist.

Der Modus "Gold Rush" ist schon exklusiv und in einem eingespielten Team sehr Spannend!

Ich habe die Gold lim.edit., die es mittlerweile schon für schlappe 30€ gibt.
Das Game wird "Nie" verkauft!!!

Sehe ich genauso. Lass uns mal adden und nen bissl aufräumen im Squad.

X30 rwlf

Frührentner
Übrigens ist auf der offiziellen "Battlefield 1943"-Webseite das "My Soldier"-Feature wieder aktiv - jetzt kann ich endlich nachsehen, wie viele Matches mir zum "Tour of Duty II"-Achievement noch fehlen... (^_^)

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
***********So muß das sein*************

habe noch 70 vor mir, aber ist doch mal echt entspannend, da man eifach nur spielt und die Erfolge kommen automatisch irgendwann!
So muß das sein! Bis Mittwoch....

O

OdinZeus

Guest
Wollte mal fragen wer ausser mir hat die Sandburgen mit der Schwedenfahne noch gesehen hat bei Wake Island, Guadalcanal, Iwo-Jima. Und noch was,
mein alter Freund von Bad Company, Haggard hat sich auch schon bei Battlefield 1943 verewigt auf einer kleinen Insel auf der Karte Iwo-Jima.
Wer sich nicht an Haggard erinnert oder kennt ist hier ein Foto
charakter_haggard_02_g.jpg
und ein Link zur einem Video
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben