Axelent
Kaffeefahrtpendler
Tipp, hol dir den Premium aka. Season Pass doch einfach im Südafrika Store für schlanke 30 Euro :zwinker: Denn im Sale wirst du den auf absehbare Zeit nicht sehen.
Nöö das ist mir zu umständlich... aber danke für den Tipp.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Tipp, hol dir den Premium aka. Season Pass doch einfach im Südafrika Store für schlanke 30 Euro :zwinker: Denn im Sale wirst du den auf absehbare Zeit nicht sehen.
Jepp! Ich hab sie im Einsatz, aber an einem "normalen" Titanfall Controller. Ich bilde mir ein es bringt was. Du kannst halt die Empfindlichkeit hochdrehen und kannst dadurch schneller zielen/umschauen. Kontrollierbar bleibt es aber trotzdem denn je nach dem wieviel Kraft du aufwendest reguliert sich die Geschwindigkeit.Achja überlegen... Hat von Euch jemand diese AAA_shock ugly Orange im Einsatz?
Bringen die was? Irgendwie würde mich das mal reizen... speziell in der hektik verreiße ich doch gerne mal den rechten Stick.
Und wenn ich den mittleren Elite Stick drauf mache.. könnte ich mir vorstellen, das es was bringt.
Wenn ich alleine Eroberung spiele suche ich mir als erstes einen aktiven Squad Leader, dem renne ich dann immer brav hinterher. Sind die anderen drei dabei planlos, wechsele ich solange durch bis ich entweder einen Team orientieren Squad gefunden habe, oder mache dann einen eigenen auf. Solange ich kein funktionierendes Team habe, konzentriere ich mich aufs EP farmen, sprich ich schmeiße jedem der an mir vorbei läuft Munition oder Verbandszeug an den Kopf und verfolge Spieler, die andauernd Umfallenf.
Wenn man das konsequent ohne Rücksicht auf die eigene Killquote durchzieht, kommt immer eine ordentliche Platzierung mit vernünftiger Punktzahl am Ende raus, unabhängig davon welche Seite gewinnt.:Banane:
Sobald man das Glück hat ein gutes Squad gefunden zu haben, läuft man natürlich zusammen und ich kümmere mich in erster Linie um die Kameraden.
Punkte sollte man schon zügig anlaufen finde ich. Sind keine Feinde am Punkt ( sieht man an der Anzeige), laufe ich durch, ansonsten wird der Punkt relativ weiträumig flankiert, um dem lauernden Gegner möglichst in den Rücken zu fallen und nicht selbst zur Tontaube zu werden.
Mit den Senioren und im Chat macht das Ganze natürlich am meisten Spaß und lässt sich am besten koordinieren, aber sinnfrei finde ich Eroberung alleine nun nicht wirklich:keine Panik:
Sagt mal, kommt einer von euch auf die Server mit dem neuen Sichtkontakt Rushmodus (Sniper VS. Medics)? Ich komm zwar bis zur Karte uud darf einen Trupp auswählen, beitreten geht aber nicht, kann A drücken soviel ich will :/
Geht mir leider auch so.....issed:
Habt ihr auch manchmal einen Grafikfehler nach Beitritt ins Spiel? Mir ist es jetzt schon fünf, sechsmal passiert, daß ich beim ersten Spiel des Tages einen schwarzen Bildschirm hatte: die Flaggenpunkte sind zu sehen, auch die Bezeichnung der Squadkameraden, aber ansonsten: alles komplett schwarz. Ton habe ich.
Kann ja schlecht ein Feature meiner Box sein...