• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1

Battlefield 1
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

bic zip

Senior
Krieg gerade einen unheimlichen Kackreiz bei Battlefield,andauernd wird die Verbindung zum EA-Server unterbrochen.

Und grad dann wenn man mal gut Punkte mit Versorgung/Verarztung gemacht hat.[emoji52]

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Morgen gehts los, die neue Karte geht an den Start + die neue Armbrust und Zuschauermodus etc.

Am 13.12. werden DICE und Electronic Arts das nächste große Update für Battlefield 1 veröffentlichen. Enthalten ist die zehnte Multiplayer-Karte "Schatten des Giganten" (Giant's Shadow), die für Premium-Pass-Käufer und Vorbesteller sofort zur Verfügung stehen wird. Alle anderen Spieler dürfen das neue Schlachtfeld am 20. Dezember betreten. Die Karte basiert auf der Schlacht an der Selle im Jahr 1918. "Im Schatten des Wracks eines Luftschiffs stürzen sich die Spieler in heftige Gefechte auf offenem Feld und an den Flussufern entlang der Eisenbahntrasse zwischen Le Cateau und Wassigny. Probiert die neue Granatenarmbrust des Versorgungssoldaten aus und entscheidet die Schlacht mit einem Panzerzug".

Neu ist ebenfalls der Zuschauermodus, in dem man ein Match als Beobachter verfolgen kann. Zuschauer können zwischen Ego- und Third-Person-Perspektive umschalten, die Action aus der Vogelperspektive verfolgen oder mit der Freien Kamera über die Karte fliegen.

Für eigene Spiele wird es fortan die Option "Standardgewehre" gegeben. Ist diese Option aktiviert, erhalten alle Klassen ausschließlich Zugang zum Standardgewehr ihrer Gruppierung - und zwar nur zu diesem Gewehr. Darüber hinaus werden Balance-Änderungen an den Schrotflinten vorgenommen. Einige Schrotflinten waren auf Distanz unverhältnismäßig stark und deswegen wurde die Reichweite der Schrotpatronen von M97 Trench Gun, Modell 10-A und "Abgesägte Schrotflinte" reduziert - und damit auch die maximale Entfernung für einen Kill. Auch andere Aspekte wie zum Beispiel die Abklingzeit der Spritze, Sprints, Spawns in einem Panzer etc. wurden modifiziert.

Die komplette Liste aller Änderungen gibts hier: Battlefield 1 Giant's Shadow & Game Update Notes PDF.pdf - Google Drive

Gerade bei den Fahrzeugen, speziell Panzern hat sich einiges getan.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Moin zusammen,
ich hab ne kurze Frage.
Ich spiele es ja nicht so oft.. aber wenn ich mal spiele.. brauche ich ´lange auf die Server...wenn ich dann mal 1-2 Spiele gemacht habe.. und ich vielleicht den Modus wechseln will und nach dem Spiel vom Server gehe.. läd sich das Spiel dann oft ins Unendliche ... also ich muß dann über den Guide Button das Spiel verlassen und neu starten.

Ist das normal?

Hatte zuerst das EA Access Probespiel geladen. Und danach mit der DIsk weitergespielt.... muß ich da neu Installieren?

Mr Ecko 06

Jungspund
Moin zusammen,
ich hab ne kurze Frage.
Ich spiele es ja nicht so oft.. aber wenn ich mal spiele.. brauche ich ´lange auf die Server...wenn ich dann mal 1-2 Spiele gemacht habe.. und ich vielleicht den Modus wechseln will und nach dem Spiel vom Server gehe.. läd sich das Spiel dann oft ins Unendliche ... also ich muß dann über den Guide Button das Spiel verlassen und neu starten.

Ist das normal?

Hatte zuerst das EA Access Probespiel geladen. Und danach mit der DIsk weitergespielt.... muß ich da neu Installieren?

Morsche Axelent,
ist bei mir genau das Gleiche, allerdings nur bei Eroberung, bei Rush konnte ich das letzte mal erfolgreich ins Hauptmenü zurück. :top:
Ich hab auch zuerst das Probespiel geladen, dann aber nen Downloadcode gekauft. Also ähnliche Vorgehensweise.
Die Ladezeiten sind generell aber zum :scream:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Moin zusammen,
ich hab ne kurze Frage.

Ist das normal?

Es ist leider normal, obwohl das echt nimmer normal ist! Was BF1 genau wie Battlefront an Ladezeiten braucht ist übelst. Wobei das eigentlich nervige ist das man den Spielbeitritt nicht abbrechenkann und das es sogar beim "rausgehen" ewig lädt.
Wie gesagt, normal ist das nicht, aber leider normal!:hirni:

Edit: Aha, der [MENTION=4833]Mr Ecko 06[/MENTION] ist mal wieder früher gekommen. Nun ja!:ugly::D

Zuletzt bearbeitet:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Wenn du das Spiel verlassen möchtest, warte bis die nächste Runde geladen hat und geh dann über den Menü Button zurück ins Hauptmenü. Das dauert zwar auch inklusive Timer und Ladezeiten ca 1 Minute, funktioniert dafür aber bei mir zuverlässig ohne dass Spiel komplett neu starten zu müssen. Wer weiß, vielleicht bringt das Update heute ja auch in der Richtung eine Verbesserung.......

Mr Ecko 06

Jungspund
Und jetzt zu etwas völlig Anderem...
Ich kenne ja keinen ausser dem Metal Master, wie macht ihr das in der Party?
Nennt ihr euch bei eurem Gamertag, eurem richtigen Namen (könnte bei mir dauern, bis ich die kann, Hirn=Sieb)
oder was völlig anderes, wie du da, hey Sani?

Oben