• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1

Battlefield 1
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Britney Beers

Drink me baby one more time
Habt ihr auch manchmal einen Grafikfehler nach Beitritt ins Spiel? Mir ist es jetzt schon fünf, sechsmal passiert, daß ich beim ersten Spiel des Tages einen schwarzen Bildschirm hatte: die Flaggenpunkte sind zu sehen, auch die Bezeichnung der Squadkameraden, aber ansonsten: alles komplett schwarz. Ton habe ich.
Kann ja schlecht ein Feature meiner Box sein...

Also beim ersten Spiel des Tages hatte/habe ich das nicht erlebt...aber passsiert ist mir das auch schonmal...BF neustarten und all up stee:ugly:

Das ist mir sogar schon 2 mal nacheinander passiert. Oder: man kommt ins Spiel und über den Spielern fehlt die Freund / Feind-Kennung und man kann Sie eigentlich nicht mehr treffen. Oder: nach einem Ableben bleibt alles verschwommen und kurz danach folgt das Ableben des Multiplayers, oder auf dem Scoreboard nach dem Spiel ist die Zahl der Kills / Deaths anders als zuvor im Spiel.

Kann deine XBOX nix dafür Björn. :D

Zum Glück sind diese "Total Tilt" Situation sehr selten. Ich musste mich nur wundern und ärgern, dass genau diese eklatanten Fehler in dem ersten Patch nicht behoben worden sind. Seit dem Patch hab ich auch immer wieder sporadisch "Latenzschwankungen". Das erzeugt dann das hier bereits besprochene Rubberbanding. Über die Ursachen dafür kann ich jedoch nur spekulieren.

Macht trotzdem Spaß :top:

LG

Alex.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Sehe ich auch so!
Den schwarzen Bildschirm hab ich auch gehabt, seit ich BF1 spiele ganze 2 mal , hält sich also in Grenzen. Passierte auch immer wenn ich das Spiel gestartet habe, also nie wenn ich schon ein paar Runden gespielt hab.

X30 The Edge

Frührentner
Kann leider in Zukunft nicht mehr mit euch spielen, da ich gestern einem professionellen Squad beigetreten bin und ihm die ewige Treue geschworen habe...:cool:

1523b84efa458e75203ab93380060c8d.jpg

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Habt ihr auch manchmal einen Grafikfehler nach Beitritt ins Spiel? Mir ist es jetzt schon fünf, sechsmal passiert, daß ich beim ersten Spiel des Tages einen schwarzen Bildschirm hatte: die Flaggenpunkte sind zu sehen, auch die Bezeichnung der Squadkameraden, aber ansonsten: alles komplett schwarz. Ton habe ich.
Kann ja schlecht ein Feature meiner Box sein...

Schon mehrfach, vielleicht wirds ja nächste Woche mit dem nächsten grossen Patch gefixt.

Oben