• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1

Battlefield 1
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Lachsmeister

Altenpfleger
Sponsor
Noch etwas mehr als 2h...die Flinte steht poliert bereit...
Ach was bin ich aufgeregt 😊

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Spodydary

Rentenbezieher
Also vom Spielgefühl her ist es wirklich genial. Natürlich nicht historisch korrekt, klar. Aber dafür richtig schön bodenständig. Ein paar Stunden gezockt und es macht richtig Spaß.
Und bis auf eine Map haben mir alle bisherigen gefallen. Selbst mein Kumpel, der BF eher kritisch gegenüber steht, war absolut positiv überrascht.

Momentan habe ich aber echt noch Probleme mit der MiniMap. Da habe ich diesmal sogar in den Einstellungen für Farbenblinde rumgewurschtelt.
Bei dem Gewusel auf der Karte erkenne ich echt wenig. Vor allem sehe ich mein Squad einfach ganz schlecht. Aber nun gut...wird man sich noch dran gewöhnen. Bei den letzten BFs hatte ich dieses Problem allerdings nicht.

Ach und der Sniper hat nix mehr um ein Töfftöff kaputt zu machen? Zumindest am Anfang? Fand ich erst etwas befremdlich aber eigentlich ist das gar nicht so verkehrt. Erschwert das campen...oder macht es zumindest nicht ganz so einfach.

Tuhnafisch

Frührentner
Nee, leere Server sind das Trainingsgelände...:keine Panik: Bots gabs noch nie in Battlefield. Und dat bringt auch nichts, rein ins Schlachtgetümmel, besseres Training als gegen menschliche Spieler gibts nicht...:zwinker:
In BF 2 gab es die Möglichkeit gegen Bots zu spielen ;)

Ist es den noch immer möglich das man sein Fahrzeug selber reparieren kann ohne auszusteigen?

Strufus70

Frührentner
In BF 2 gab es die Möglichkeit gegen Bots zu spielen ;)

Ist es den noch immer möglich das man sein Fahrzeug selber reparieren kann ohne auszusteigen?
Ja ist es, aber die Panzer sind nicht übermächtig in der Reparatur Zeit kann man nicht schießen... Übermächtig sind die nicht.... Da stürzen sich immer gleich ein Rudel Pioniere drauf [emoji6] gibt ja immer genug Punkte bei den großen vollbesetzten Panzern

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Bin ganz schön beeindruckt von der Grafik
inlove.gif
heute bissel noch Kampagne gespielt...die Explosionen haben es mir angetan...unglaublich was Dice da auf den Bildschirm zaubert
top.gif
und der fette Sound dazu...TOP
top.gif

LG

Oben