• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1

Battlefield 1
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Krombacherjung

Altenpfleger
Das Spiel ruckelt bei mir so extrem, das es fast nicht spielbar ist. Selbst im Optionsmenü habe ich einen input Lag von einer gefühlten sekunde. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Spiele die download Version auf der xbox one s. :(
Meine Idee ist es nun, das Spiel zu löschen und neu herunter zu laden. Kann ich dabei meinen Spielfortschritt verlieren? Bin mittlerweile lvl 32 und schon reichlich Waffen gekauft, da möchte ich ungern von vorne beginnen.
Aber der Spielfortschritt bleibt von einer Neuinstallation doch unberührt, oder?

G

Gelöschtes Mitglied 3824

Guest
Das Spiel ruckelt bei mir so extrem, das es fast nicht spielbar ist. Selbst im Optionsmenü habe ich einen input Lag von einer gefühlten sekunde. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Spiele die download Version auf der xbox one s. :(
Meine Idee ist es nun, das Spiel zu löschen und neu herunter zu laden. Kann ich dabei meinen Spielfortschritt verlieren? Bin mittlerweile lvl 32 und schon reichlich Waffen gekauft, da möchte ich ungern von vorne beginnen.
Aber der Spielfortschritt bleibt von einer Neuinstallation doch unberührt, oder?

Dein MP-Fortschritt wird auf den Servern gespeichert und den kannst Du auch auf der Battlefield-Companion-App einsehen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich spiele auch auf der Xbox One S mit Download-Version und habe keinerlei Probleme mit Ruckeln. Ganz im Gegensatz zur PS4 (für die ich das Spiel auch besitze), wo das Spiel ruckelt als ob man mit seinem Auto über eine Schotterpiste in Nigeria fährt.

Das Problem dürfte vermutlich woanders liegen, trotzdem ist eine Neuinstallation einen Versuch wert. Ich hatte vor kurzem ein Problem mit der DL-Version von GoW4. Das Spiel hat sich im Ladebildschirm von einem Tag auf den anderen aufgehängt und konnte trotz mehrerer Versuche nicht gestartet werden. Nach Löschung und Neuinstallation hat es wieder funktioniert. Viel Glück.

Lachsmeister

Altenpfleger
Sponsor
BF1 oder der Kreis schließt sich [emoji4]

Vor langen Jahren, das Jahrtausend war noch jung bekam ich eine "Demo" die da hieß Battlefield 1942.
Es sollte ein Shooter sein...okay mal gucken.
Aber was war das, dieses Spiel bringt ja einen ganzen Fuhrpark an Fahrzeugen mit...unglaublich ich war hin und weg und spielte nichts anderes mehr.
BF42 war das heißeste Eisen und wir haben es jeden Tag geschmiedet [emoji14]
Später gab es noch ein paar AddOn's und Mod's
Aber eigentlich ist man immer am Grundgerüst geblieben..."Infen auf Stalin" oder "Tanken auf Gazalla"
Zeitweise sogar semiproffessionel für n! 😎
Die anderen Konkurrenten zu BF > MoH oder CoD waren gut aber der FahrzeugSpaß war nur BF vorbehalten...die Zeit verging und irgendwann wurde das WWII Szenario durch "Neuzeit" & "Zukunft" abgelöst...Aber nichts hat das Feuer so sehr brennen lassen wie BF42
Als ich dann vom PC auf Xbox umgesattelt habe sind Shooter eher Nebensache geworden. Einzig GoW dank Lancer und Horde lassen den "Abzug" rattern.
Nun kam irgendwann BF4 ins Haus und hier ist der Funke wieder entbrannt und es gab viele schöne Stunden mit den Senioren.
Nun wurde ein neues BF angekündigt > WWI also.
Die Skepsis war doch sehr groß, bis ich die Beta gezockt habe. Alle Bedenken also über Bord, vorbestellt und gewartet.
Bis gestern...
Und es beginnt Dank das BF Jingels gleich mit Gänsehaut.
Hach was schön...💂👍
Mein Fazit bisher :
Auch wenn es auf den großen Karten noch recht chaotisch zugeht und vielen ihren Klassen nicht gerecht werden, macht es doch ein Heidenspaß.
Und ganz ehrlich wo kommt es nicht vir das der Medic einen liegen läßt oder der Supporter keine Muni da läßt.
Zumal sind wir noch in der "ReleaseWoche" und es müssen sich doch auch erstmal alle zurecht finden.
Also ein gutes Squad gesucht und abgerockt.

Ich finde das WWI Setting ist super präsentiert, vor allem im SP wenn man sich auch mal umgucken kann 😉
Grafik und Sound gefallen mir durchweg gut. Steuerung der Fahrzeuge ist wue gewohnt simpel und überfordert einen Senior nicht zu sehr.

Ich bin wieder zu Haus 😎😊

Gesendet mit 🕊

feos

Neuankömmling
Battlefield 1942, Oh ja - das waren noch richtig gute Zeiten :morgähn:
Mit Unreal Tounament das bisher beste was ich gespielt habe, was Mates,Gameplay etc. angeht.

Battlfield 1 gefällt mir ebenfalls richtig gut und darum suche ich auf diesem Wege ein paar Mitspieler oder sogar mehr. :keine Panik:

X30 Murmel

Aushilfe der Essenausgabe
Mir gefällt´s auch richtig gut und wer mich noch nicht in seiner FL hat kann mich gerne adden. Mit Senioren im Squad macht´s bestimmt noch mehr Spaß:top:

Chief Brody 01

Frührentner
BF1 oder der Kreis schließt sich [emoji4]

Vor langen Jahren, das Jahrtausend war noch jung bekam ich eine "Demo" die da hieß Battlefield 1942.
Es sollte ein Shooter sein...okay mal gucken.
Aber was war das, dieses Spiel bringt ja einen ganzen Fuhrpark an Fahrzeugen mit...unglaublich ich war hin und weg und spielte nichts anderes mehr.
BF42 war das heißeste Eisen und wir haben es jeden Tag geschmiedet [emoji14]
Später gab es noch ein paar AddOn's und Mod's............Ich finde das WWI Setting ist super präsentiert, vor allem im SP wenn man sich auch mal umgucken kann ��
Grafik und Sound gefallen mir durchweg gut. Steuerung der Fahrzeuge ist wue gewohnt simpel und überfordert einen Senior nicht zu sehr.

Ich bin wieder zu Haus ����

Gesendet mit ��

Geile gute alte Zeit damals!!! :rolleyes:
Als dann die Desert Combat Mod drübergezogen war, wurde das extrem gefeiert und wir waren fast täglich on.... Da die Internetleitung damals nur das Zocken geschafft hat, wurde Voice over ip mit der Telefonflatrate ausgetrickst.:haha:

jimpanse1976

Hab das Problem, dass der Sturmsoldat einfach nicht aufsteigt. Habe jetzt ca. 20 Runden gespielt aber der ist immernoch Rang 0 und der Balken bewegt sich keinen Millimeter. Weiß jemand woran das liegen kann?

jimpanse1976

Ja wenn dem so ist, dann haben sie den Aufstieg seeeehr langsam gemacht. Das ist schon wirklich sehr zäh jetzt an neue Waffen zu kommen.

Oben