• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1

Battlefield 1
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Jopp. Ist auch immer das Erste, was ich tue, wenn ich auf nem Server joine mit ner Freundes"party". Sonst gibt's nämlich schön sechs bis 8 2er Squads, womit keinem geholfen ist. Wenn ich allein spiele, hüpfe ich ohnehin gerne von Squad zu Squad (oder gründe ein neues), bis ich mal nen Leader finde der auch Befehle gibt. Leider machen das zuviele nicht, so dass es erstens weniger Punkte gibt und zweitens alle wild auf der Karte verstreut rumeiern 😧😕

PS: Danke für eure Tipps mit den Versorger Waffen. Hab mal etwas rumgetestet. Im Moment ists für mich (ziemlich offensiv spielenden) das MG 15 n.a. in der Sturm Variante. Erinnert mich stark an die RPD aus mw2 😁

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
PS: Danke für eure Tipps mit den Versorger Waffen. Hab mal etwas rumgetestet. Im Moment ist für mich (ziemlich offensiv spielenden) das MG 15 n.a. in der Sturm Variante. Erinnert mich stark an die RPD aus mw2 😁

Gestern Abend hatte ich dann auch das letzte LMG freigespielt. Ist irgendwie ganz nett, aber ich komme auch immer wieder auf das MG15 zurück.

Danke auch für die Einladung gestern Abend. Aber wir hatten schon einen BF1-Marathon hinter uns und ich wollte zum Abschluß nur noch eine Runde machen um den nächsten Rang zu erreichen. Getroffen habe ich da aber schon lange nichts mehr. :shame:

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Hehe kein Problem. War auch nur mit nem Freund kurz nach der Champions League 2-3 Runden drehen. Aber die Argonnen Map war mein erstes Mal und entsprechend lief da gar nix :D

X30 Trucase

Moderator
Team
Stimmt es, dass der "Season Pass" von BF1 (ich weigere mich jetzt, das Premium zu nennen!) nur vier statt fünf Erweiterungspacks umfasst? Wird wahrscheinlich trotzdem 50 Euro kosten, oder? Also echt, bei "Battlefront" war es schon frech, aber das nimmt nun echt große Dimensionen an.

Hadere immer mehr, mir diesen neuen Ableger zu kaufen...

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Stimmt es, dass der "Season Pass" von BF1 (ich weigere mich jetzt, das Premium zu nennen!) nur vier statt fünf Erweiterungspacks umfasst? Wird wahrscheinlich trotzdem 50 Euro kosten, oder? Also echt, bei "Battlefront" war es schon frech, aber das nimmt nun echt große Dimensionen an.

Und genau deswegen, weil der Season Pass extra kostet, hab ich mir "nur" die Standard Edition vorbestellt und das extra Geld nicht in 3 Tage eher spielen investiert. :zwinker:

Der Season Pass wird dann eh wieder im Russen oder Südafrika Store für weit unter 50 Euro gekauft und gut ist :D

Morgen kann ich dann auch eeendlich loslegen
c4dc4b6f38.gif

Zuletzt bearbeitet:

X30 andreas2807

Frührentner

Ist korrekt! 4 Erweiterungen (1. kommt im März) was Waffen, Multiplayerkarten und Armeen beinhaltet. Für den Pass habe ich 49,99€ bezahlt.

Spodydary

Rentenbezieher
"Deine Verbindung mit den EA Servern ist abgebrochen"

Was zum...?! Geht das echt erst ab morgen? Ich dachte, das Teil wird schon gespielt?! Hab das jetzt nicht so verfolgt.... :confused:

EDIT:
Nach 5-6 Versuchen ging´s....na das ist ja schon mal ein super Omen....

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Wenn du dir die Standard Version gekauft hast, ist das tatsächlich ein gutes Omen, den offizieller Release ist erst morgen......:keine Panik::D

Spodydary

Rentenbezieher
Jo...Standart. Na gut. :cool:

4 Runden gespielt und die liefen ja BF-Release-untypisch absolut flüssig! Es spielt sich super. Hört sich super an. Und sieht super aus. Bis auf die Wüste. Ganz so hässlich wie in der Beta ist sie zwar nicht, mir aber viel zu bunt.
Nur die Spielersuche bzw. der Spielstart dauert gefühlt recht lange...ach...und uns ist einmal ein Fahrzeug unter dem Arsch verschwunden. Guckt man schon blöd aus der Wäsche, wenn man gerade eine Flagge einnimmt und plötzlich mit heruntergelassenen Hosen dasteht...

Was mir besonders positiv aufgefallen ist, ist das man angezeigt bekommt, wenn ein Sani in der Nähe ist und man selber umgenietet wurde. Wirklich sehr fein, das man sieht, ob es sich lohnt zu warten oder ob man gleich neu starten kann.

Ersteindruck ist jedenfalls richtig gut.

Oben