Witzig. Ich hab meinen ersten Besuch in Asgard vor 2 Wochen direkt beendet, nachdem das Thor geschlossen wurde und der Bursche von Jotunheim noch da blieb. Dann erklärt das Spiel, "wenn du zurück willst, geht das so" und schwupps - war ich weg. Ich mach das mal weiter, aber jetzt bin ich erst in Irland und dann möchte ich zunächst die eigentliche Hauptstory zumindest ein bisschen weitergespielt haben.
Das Spiel leitet mich dann auch per Quest Marker zur Seherin Vanka, wenn ich dort weiterspielen möchte. Keine Möglichkeit zur Rückkehr würde keinen Sinn machen bei der Größe von Asgard und keine andere Stelle würde bislang Sinn machen.
Daher würde ich schon sehr stark davon ausgehen, dass es bei dir jetzt in Jotunheim weitergeht, du danach wieder zu Asgard kommen wirst.
Das Spiel leitet mich dann auch per Quest Marker zur Seherin Vanka, wenn ich dort weiterspielen möchte. Keine Möglichkeit zur Rückkehr würde keinen Sinn machen bei der Größe von Asgard und keine andere Stelle würde bislang Sinn machen.
Daher würde ich schon sehr stark davon ausgehen, dass es bei dir jetzt in Jotunheim weitergeht, du danach wieder zu Asgard kommen wirst.