Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich weiß nicht, ob ich anders spiele. Darum ja die Frage, was man mit Silber überhaupt so kaufen kann. Ich bin glaub knapp über 60 und hatte genau die Druiden Mission als DLC noch ignoriert. Aber eigentlich ist die Argumentation sehr schlüssig mit den Level. Passt sich das Level der Gegner auch in anderen Schwierigkeitsgraden an?@free-ori
Zorn der Druiden spielt in Irland. Ist somit das Irland-DLC.
Die DLCs erscheinen in deiner Questliste und haben eine Level-Empfehlung. Zorn der Duiden liegt bei 55. Paris bei 200. Demnach ist durchaus empfehlenswert sie anzugehen, sobald du entsprechend stark bist. Zum Spielende mit 450+ Stärke macht das wahrscheinlich nicht mehr sonderlich viel Sinn.
Ich brauche ständig Silber. Wahrscheinlich spielst du anders. Oder hast einen Booster aktiviert?
Die Druiden sind schon ziemlich nervige Gegner. Viel Spaß!Bin erst stärke 73 und werde dann mal nach Irland ziehen. Hoffe dann stärker zurück zu kommen da die Gebiete der alten Karte erst ab Level 90 und aufwärts machbar sind...Frag mich wie man da auf Level 200 kommen soll?
Ich brauche später immer Titan zum Aufleveln meines Equipments. Man hat ja schließlich alternative Waffen und Rüstungen. Die Händler bekommen pro Level-Up von Eivor ihr Inventar wieder aufgefüllt. Ich versuche immer so viel wie möglich zu kaufen. Kostet jedes Mal 750 Silber. Titan habe ich nie genug. Das geht so ab etwa Stärke 100-150 los, wenn dein Equipment gold oder später sogar noch türkis wird und entsprechend weit aufgelevelt werden kann. Dann wird es teuer.Ich weiß nicht, ob ich anders spiele. Darum ja die Frage, was man mit Silber überhaupt so kaufen kann. Ich bin glaub knapp über 60 und hatte genau die Druiden Mission als DLC noch ignoriert. Aber eigentlich ist die Argumentation sehr schlüssig mit den Level. Passt sich das Level der Gegner auch in anderen Schwierigkeitsgraden an?
Ich dachte, ich mach mich mal zunächst auf den Weg zur zweiten Allianz.
Konnte man nicht diesen Trank bei der Seherin trinken um nach Asgard zu kommen? Oder geht das nur wenn die Aufgabe dort nicht erledigt wurde? Ich meine ich habe dort noch nicht alles erledigt....Ich war jetzt ne ganze Weile in Asgard unterwegs. Nu hab ich die Geschichte abgeschlossen (bin also durchs Tor zurück nach Englaland) und hab einen Schatz und zwei Rätsel noch nicht gemacht gehabt. Kann man irgendwie wieder zurück nach Asgard?
So kehrt ihr später nach Asgard & Jötunheim zurück:
Habt ihr Asgard einmal freigeschaltet und den ersten Quest-Schritt erledigt, könnt ihr jederzeit wieder dorthin reisen. Geht dazu zu Valka, bringt ihr die entsprechenden Kräuter und lasst sie den passenden Trank zubereiten. Gleiches gilt später im Spiel für Jötunheim.