Ich fange mal mit einem Zitat an:
Meine Empfehlung an alle die jemals gefallen an einem Assassin's Creed Teil gefunden haben: kaufen kaufen kaufen! Für mich das beste Assassin's Creed seit AC2/BlackFlag. Alles passt ineinander, man fühlt sich sofort wohl in diesem London. Das Prunkstück, neben den erstklassigen Missionen, sind die Charaktere!
Endlich Charaktere die man auf Anhieb ins Herz schließt, für mich sogar die besten AC Helden ever, ganz knapp vor Ezio. Und endlich endlich gibts auch mal den so lange vermissten Humor in der Reihe. Allein wie sich die Geschwister immer wieder kabbeln ist köstlich. Und überhabt, der Kniff gleich zwei jederzeit spielbare Charatere einzuführen ist Ubisoft super gelungen. Bin ständig am hin- und herwechseln weil beide einfach Spaß machen, gerade auch weil der eine den Hau drauf und die andere den Schleichpart repräsentieren (man könnte natürlich nach seinen Vorlieben umskillen).
Alles in allem endlich wieder ein Assassin's Creed in dessen Welt man sich gerne und gar nicht lang genug aufhalten möchte (bin froh den SeasonPass zu haben = noch mehr Content :smile

. Syndicate ist nach dem recht missglückten AC Unity Balsam auf die Assassin's Creed Fan Seele :smile:
Es gebe noch so viel zu loben, zum kritisieren hab ich bisher noch nichts gefunden (nur ein Bug bisher, unsichtbare Figur in einer Zwischensequenz), jedenfalls stimme ich voll und ganz mit den überaus positiven Tests der Fachpresse überein,
speziell von der Gamepro.de
Fazit von mir: 9[SUP]+[/SUP]/10