• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Syndicate

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
AW: Assassin's Creed Victory

Bei meinem Glück braucht DHL wieder bis nächsten Dienstag. So war es zumindest bei den letzten beiden Lieferungen. 😒

EIn Hoch auf DHL. Mein Spiel ist heute angekommen. :paketliebe:
Nur leider komme ich heute nicht zum Spielen. Egal...haben ist wichtiger als brauchen. :fettes Grinsen: :ugly:

X30 Trucase

Moderator
Team
Bei uns lag das Game gestern schon in allen Läden aus.
Und im Moment kann man sogar noch die 20%-Aktion vom Müller mitnehmen. Wenn das Game also neu ca. 60 Euro kostet, ist man mit nicht mal 50 Ocken am Start. Aber ich würd gern noch ein paar (kritische) Stimmen zum Spiel lesen, und dann entscheide ich noch bis Anfang November.

Ich will ein zweites "Unity" vermeiden und das mit dem Season Pass lass' ich vorher auch bleiben.
Hat's schon jemand angezockt und kann ein kurzes Feedback schildern?

Turrican

Kaffeefahrtpendler

EIn Hoch auf DHLh Mein Spiel ist heute angekommen. :paketliebe:
Nur leider komme ich heute nicht zum Spielen. Egal...haben ist wichtiger als brauchen. :fettes Grinsen: :ugly:

Hab es heute auch bekommen, kurz auspackt Figur angeschaut und alles wieder eingepackt.
Ich muss erst noch Unity durchspielen und vorher die Forza Spiele noch beenden.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ich will ein zweites "Unity" vermeiden und das mit dem Season Pass lass' ich vorher auch bleiben.
Hat's schon jemand angezockt und kann ein kurzes Feedback schildern?

Ich fange mal mit einem Zitat an:

gamepro.de hat gesagt.:
Fazit: »Ubisoft-Formel in Perfektion: Assassin's Creed Syndicate bietet die besten Missionen der Seriengeschichte und macht alles besser als Unity.«

Meine Empfehlung an alle die jemals gefallen an einem Assassin's Creed Teil gefunden haben: kaufen kaufen kaufen! Für mich das beste Assassin's Creed seit AC2/BlackFlag. Alles passt ineinander, man fühlt sich sofort wohl in diesem London. Das Prunkstück, neben den erstklassigen Missionen, sind die Charaktere!

Endlich Charaktere die man auf Anhieb ins Herz schließt, für mich sogar die besten AC Helden ever, ganz knapp vor Ezio. Und endlich endlich gibts auch mal den so lange vermissten Humor in der Reihe. Allein wie sich die Geschwister immer wieder kabbeln ist köstlich. Und überhabt, der Kniff gleich zwei jederzeit spielbare Charatere einzuführen ist Ubisoft super gelungen. Bin ständig am hin- und herwechseln weil beide einfach Spaß machen, gerade auch weil der eine den Hau drauf und die andere den Schleichpart repräsentieren (man könnte natürlich nach seinen Vorlieben umskillen).

Alles in allem endlich wieder ein Assassin's Creed in dessen Welt man sich gerne und gar nicht lang genug aufhalten möchte (bin froh den SeasonPass zu haben = noch mehr Content :smile:). Syndicate ist nach dem recht missglückten AC Unity Balsam auf die Assassin's Creed Fan Seele :smile:

Es gebe noch so viel zu loben, zum kritisieren hab ich bisher noch nichts gefunden (nur ein Bug bisher, unsichtbare Figur in einer Zwischensequenz), jedenfalls stimme ich voll und ganz mit den überaus positiven Tests der Fachpresse überein, speziell von der Gamepro.de

Fazit von mir: 9[SUP]+[/SUP]/10

Zuletzt bearbeitet:

ralle01

Frührentner
Sponsor
Ich fange mal mit einem Zitat an:

Meine Empfehlung an alle die jemals gefallen an einem Assassin's Creed Teil gefunden haben: kaufen kaufen kaufen! Für mich das beste Assassin's Creed seit AC2/BlackFlag. Alles passt ineinander, man fühlt sich sofort wohl in diesem London. Das Prunkstück, neben den erstklassigen Missionen, sind die Charaktere!

Endlich Charaktere die man auf Anhieb ins Herz schließt, für mich sogar die besten AC Helden ever, ganz knapp vor Ezio. Und endlich endlich gibts auch mal den so lange vermissten Humor in der Reihe. Allein wie sich die Geschwister immer wieder kabbeln ist köstlich. Und überhabt, der Kniff gleich zwei jederzeit spielbare Charatere einzuführen ist Ubisoft super gelungen. Bin ständig am hin- und herwechseln weil beide einfach Spaß machen, gerade auch weil der eine den Hau drauf und die andere den Schleichpart repräsentieren (man könnte natürlich nach seinen Vorlieben umskillen).

Alles in allem endlich wieder ein Assassin's Creed in dessen Welt man sich gerne und gar nicht lang genug aufhalten möchte (bin froh den SeasonPass zu haben = noch mehr Content :smile:). Syndicate ist nach dem recht missglückten AC Unity Balsam auf die Assassin's Creed Fan Seele :smile:

Es gebe noch so viel zu loben, zum kritisieren hab ich bisher noch nichts gefunden (nur ein Bug bisher, unsichtbare Figur in einer Zwischensequenz), jedenfalls stimme ich voll und ganz mit den überaus positiven Tests der Fachpresse überein, speziell von der Gamepro.de

Fazit von mir: 9[SUP]+[/SUP]/10

Hi
Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen :top:.
Das ganze Spiel läuft absolut flüssig von der Hand und die Kaempfe machen mal richtig Spaß :top:.
Natuerlich kommt es mal vor, das Jakob oder Evie beim Parcourlauf gegen ne Wand rennen oder nicht gleich klettern, aber im Vergleich zu Unity ist das bei Syndicate "PillePalle" :fettes Grinsen:.
Ich hatte bisher einen Bug (ich hatte mich in einem Heuwagen versteckt, konnte aber nicht mehr aus diesem raus).
Nachdem ich ins Pausenmenue gegangen bin und von dort aus einen Schnellreisepunkt genommen hatte, konnte ich das Spiel wieder fortsetzen.
Das Kampfsystem mit seinen verschiedenen Skillmoeglichkeiten ist ebenfalls sehr gelungen.
Wer meint es mit höherleveligen Gegnern aufnehmen zu müssen wird schnell an sein Grenzen stoßen und den ein oder anderen Fluch ausstoßen :fieser Blick:.
Das ist aber auch gut so, den sonst wäre es ja zu einfach.
Die Grafik ist mal allererste Sahne und macht das Spielen zu einem absoluten Erlebniss.
Die Seilrutsche gefällt mir mittlerweile sehr gut, da man damit sehr schnell höhergelegene oder auch weiter entfernte Ziele sehr gut erreichen kann :top: .
Wenn es für mich bisher überhaupt etwas zu meckern gibt, dann sind es die (langen?) Ladezeiten nach einer Desynchronisation oder dem beenden einer Mission (Jammern auf allerhöchstem Niveau :fettes Grinsen: ).
Fuer mich ist Syndicate bisher das Spiel des Jahres und bekommt von mir ebenfalls 9/10 Punkten.
Fuer mich ein absoluter Pflichtkauf (vor allem wer die Reihe mag) und ich freue mich schon auf die Zusatzmissionen (obwohl ich erst in Sequenz 4 bin :fettes Grinsen: ).
Gruss
ralle

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Ich hab es mir nun auch gegönnt aber erst spiele ich Unity zu ende wenn meine Box aus der Werkstatt kommt. HDMI out war defekt.
Ich freu mich drauf, Black Flag fand ich doof und Unity finde ich sehr gut.

Oben