• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Syndicate

Frosch

Achievement Panda
Team
Assassin's Creed Victory

uOr9irI.jpg

Zuerst ein Leak, nun bestätigt - Herbst 2015 soll das neue "Assassin's Creed Victory" erscheinen (Titel kann möglicherweise geändert werden).
Ubisoft bedauere den Leak da man die Überraschung "verdorben" hat.
Erscheinen soll das ganze nur für die Next Gen.
Jason Schreier von Kotaku teilte mit, das er bereits bewegte Bilder zu Gesicht bekam. Das Video zeigte London, genutzt wird (wieder) die Anvil-Engine, Züge und Kutschen swaren zu sehen und grafisch toll sein soll.
Kutschen rennen sollen wohl mit unter als Nebenmissionen enthalten sein sowie ein Enterhaken für den neuen Assassinen.

Quelle

Der deutsche Text stammt von den Blauen :D

crizzero

Rusty Loot Unit
AW: Assassin's Creed Victory

Ich liebe die Serie! Nur her damit! Das viktorianische London gibt jede Menge her. :victory:

X30 LilDenglish

Rentenbezieher

Alter Schwede. Wie soll man denn da hinterher kommen?? Naja, ich seh es positiv und freue mich auf die billigere Version, wenn ich mal soweit bin.
Kutschenrennen? Gab's da nicht schon mal was? Oder verwechsel ich das jetzt heftigst mit Prince of Persia TOS (da gab's auf alle Fälle ein Kutschenrennen)?

Aber da muss ich spontan an die Da Vinci Panzermission denken. :fettes Grinsen:

AndySchneider

Altenpfleger

Ich bin dann mal raus.

Nach Unity habe ich erstmal genug von Assassin's Creed. Ich spiele noch den Dead Kings DLC und das war es dann.

Ich glaube ich drehe durch wenn ich nochmal eine Karte im Nebel habe, bei der ich Kirchen und Türme erklettern muss um Viewpoints zu synchronisieren, nach und nach eine Fernwaffe (Wurfmesser, Armbrust, Blasrohr, Pistole, Bogen oder Phantom Blade), Rauchbomben, Kleingeld zum Werfen und Berserker Darts/Pfeile/Munition/Klingen freischalte, Einzelteile für die eine "versteckte" besondere Rüstung einsammle und eben all den anderen Kram mache, der bei jedem verdammten Assassin's Creed dasselbe ist.

Ach was sag ich. In nem Jahr kauf ich den Kram ja doch. Mist.

Seelenkontrast

Aushilfe der Essenausgabe

Ich freue mich sehr auf das viktorianische London, aber ich bin der Meinung, dass Ubisoft sich mehr Zeit mit den Spielen lassen sollte.
Der Fail mit Unity hat gezeigt, dass überhastete Releases schnell für Umsatzeinbußen bei anderen Marken führen kann.
Wo sind die Zeiten, in denen die Spiele nahezu fehlerfrei erscheinen MUSSTEN, weil man eben nicht einfach so mal updaten konnte.
Ubisoft soll sich lieber zwei Jahre zwischen den Releases Zeit lassen und dafür ordentliche Spiele auf den Markt bringen, die den Ansprüchen auch gerecht werden.

Wie auch immer: Viktorianisches London - klasse. Kutschenrennen hatten wir bei Ezio (bzw. eher Kutschenverfolgungsjagden), finde ich jetzt nicht so klasse, auch vom Enterhaken bin ich nicht so ganz überzeugt, aber ich bin gespannt.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Assassin's Creed Syndicate (ehemals Victory) kommt ohne Multiplayer und mit zwei Helden.

Der Studiowechsel von Ubisoft Montreal zu Quebec hat übrigens nichts mit den Bugs von Assassin's Creed: Unity zu tun. Die Arbeit an Syndicate begann bereits vor mehr als zwei Jahren.
gamesaktuell

Steve1980

Aushilfe der Essenausgabe
Der Ingame Footage hat mich nicht sehr umgehauen. Hoffe das lag nur daran, dass es sich dabei um Alpha Content gehandelt hat.

Die Action der Kämpfe war schon nicht ohne in dem Video.

Das Syndicate noch einmal 30% größer werden soll als es Unity schon war ist etwas erschreckend, war mir Unity doch zum Teil schon viel zu groß und weitläufig.

Schade, wenn das Game keinen Multiplayer erhalten soll. Das war bei Unity am Ende doch noch ganz interessant. Ich würde es definitiv vermissen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
LAAAAAAAAAAANGWEILIG!

Ist am Ende eh wieder die gleiche alte Leier, nur in anderem Setting.
Da bringt es dann auch nix, Pistolen, Kutschen und nen Seil als Innovationen anzupreisen.

Labern können die in den Entwicklervideos eh immer wie die Weltmeister - aber wenn's ums delivern geht sieht es schon ganz anders aus.
Die Serie ist einfach tot genudelt, genau wie CoD.

Früher gab es auch nicht zu jedem Game 150 Nachfolger, da wurde einfach was komplett neues gemacht, und das war auch gut so!
Ist halt einfacher immer wieder den gleichen Leierkasten zu spielen, als ein neues Stück zu komponieren.

Oben