Wir führen deutlich öfter Unterhaltungen über Bildraten, die auf Misskommunikation beruhen, als gut ist.Ich habe das Spiel nun selbst angefangen, bin noch im Prolog - also nur mal reingeschaut, bis ich ne kleine rote Kiste zurückholen soll.
Auf 60 fps limitiert ist da nichts, das Spiel kann auch mehr fps darstellen. Oder meinst du was anderes?
Interessant ist AC Shadows bei FrameGen ohnehin. Die Overlays sind an die nativen fps gekoppelt. Wenn du also nativ nur 20 fps erreichst, dann hilft dir FrameGen da auch nicht. Dann ruckeln die Overlays trotzdem.
Generell profitiert FrameGen von möglichst hohen nativen FPS, und funktioniert dann auch deutlich besser.
Generell zum Spiel muss ich aber bisher wirklich sagen, dass es gut läuft. Die Animationen beim Gegner schnetzeln sind wirklich flüssig. Köpfe abtrennen, Schwert in die Brust jagen - hab nicht mit so viel Gewaltdarstellung gerechnet. Auch die vielen Zwischensequenzen, die übrigens auch immer unabhängig der Hardware mit maximalen Grafikdetails gezeigt werden, sind eine willkommene Abwechslung.
Ach ja, apropos: Vielleicht fällt dir ja auch auf, dass irgendwas Komisches passiert, wenn man Händler besucht und deren Inventar offen ist. Da hat mein PC mal, als ich das Spiel so fünf Minuten laufen ließ, ohne dass ich das unter den Kopfhörern mitbekommen hab ein RICHTIG übles Orkanorchester von sich gegeben und auf der Gehäuseseite, wo die Grafikkarte liegt, hättest du Bacon braten können.
Unnötig zu erwähnen, dass der Energieverbrauch entsprechend war.
Und was mir auch so auffiel:
undbin noch im Prolog
beißt sich EIGENTLICH, weil man Rüben erst mit Yasuke runterhaut, und bis der zur Party stößt, werden noch einige Spielstunden vergehen bei dir.Köpfe abtrennen
(Aber ja, natürlich weiß ich was du meinst. Sorry, just could not resist.)