delphinchen
Pförtner des Altenheims
Nope das klappt zumindest für mich nicht. Da ich immer wieder gelesen hab dass man mit yasuke "einfach rein rennen" kann hab ich das natürlich ausprobiert aber außer dass gefühlt unendlich und immer stärkere Truppen nach spawnen weil die natürlich ihren Alarm auslösen kommt da nichts rum. Das macht mir nicht annähernd so viel Spaß als mit Naoe zu sabotieren und einen nach dem anderen zu holen bis der fette Daisho einfach allein im Hof steht und nichts checktImmerhin kann man bei Shadows dann auch einfach mal den Char wechseln und hat dann einen zweiten Modus Operandi, der ein bisschen Abwechslung bietet.
Und ja mittlerweile hab ich auch garantiertes Attentat an gemacht weil ich die logik vom Spiel nicht verstehe wann ein Attentat nicht klappt. Wenn so ein großer Typ 5 Balken hat und ich nur 3 Schaden mache ok.... Aber oft genug schlägt es auch bei den 0815 Typen einfach so fehl, unvorhersehbar. Dann entweder in den offenen Kampf oder wieder flüchten zu müssen streckt auch nur die Zeit, die das ganze dauert.....
Wenn ich aus Unachtsamkeit entdeckt werde nehme ich das auch gern in Kauf aber nicht einfach so random.
@schockbock
Danke! Das habe ich sogar schon entdeckt aber es war natürlich genau in dem Fall eine Festung ohne Aussichtspunkt^^