• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed: Revelations

X30 beo

Rat der Weisen
Wer soll das alles spielen? Jetzt war ich heute erst im Gamestop um Skyrim abzuholen und gerade hab ich einen Anruf bekommen das ich AC:R abholen kann, wtf? :eek::D

X30 C64 Forever

Altmeister
Wer soll das alles spielen? Jetzt war ich heute erst im Gamestop um Skyrim abzuholen und gerade hab ich einen Anruf bekommen das ich AC:R abholen kann, wtf? :eek::D

Frechheit! Was fällt diesen Säcken ein! :D Gott, was freue ich mich auf die Rente. Sollen die anderen Opis mal in Erinnerungen schwelgen und jungen vollbusigen Dingern hinterherstelzbocken, ich zock dann lieber Gears of War XVI...

Fading

Senior
Ich hab mich heute dazu entschlossen den MW3 Wahn nicht mehr mitzumachen. Diesen Herbst wird nur noch Skyrim und Assassins Creed revelation gezockt...punkt aus basta.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich hab mich heute dazu entschlossen den MW3 Wahn nicht mehr mitzumachen. Diesen Herbst wird nur noch Skyrim und Assassins Creed revelation gezockt...punkt aus basta.

Gute Wahl, aber dabei Lego Potter nicht vergessen!

Ich hab mir mittlerweile auch eine Strategie für den Herbst festgelegt:
- Bis zum Dienstag wird noch Forza 4 gespielt
- Ab Dienstag steige ich dann in den AC:R-Multiplayer ein und nebenbei wird noch ein wenig Forza und DLC-Kram gespielt
- Ab dem 1. Advent kommt dann (rein aus Tradidtion erst an diesem Datum) der AC:R-Singleplayer
- Danach dann entweder Lego Potter oder Batman
- Skyrim wird dann sozusagen das Weihnachts- und Feiertage-Spiel - in der Hoffnung dass bis dahin noch einiges gepatcht wird, besonders der Texturkram

Ich freue mich schon echt tierisch auf den AC:R-Multiplayer. Nach dem Level 50 war leider irgendwie die Luft raus bei Brotherhood, so gern ich das auch gespielt habe. Und der Singleplayer wird hoffentlich auch launig, obwohl ich mit dem Konstaninopel-Szenario nicht so viel anfangen kann und mir Italien, Spanien, Frankreich oder sowas lieber gewesen wäre.

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich freue mich schon echt tierisch auf den AC:R-Multiplayer. Nach dem Level 50 war leider irgendwie die Luft raus bei Brotherhood, so gern ich das auch gespielt habe. Und der Singleplayer wird hoffentlich auch launig, obwohl ich mit dem Konstaninopel-Szenario nicht so viel anfangen kann und mir Italien, Spanien, Frankreich oder sowas lieber gewesen wäre.

Na, hoffentlich kriegen wir dich im Brotherhood MP trotzdem noch ab und an zu sehen :)

Das Konstantinopel-Szenario wird großartig! Rom ist mir zwar deutlich lieber, aber Konstantinopel nun die logische Konsequenz.
Ich wünschte mir, sie würden auch noch einen Teil rausbringen, der in Athen spielt. Aber da war im 15./16. Jahrhundert ja leider tote Hose.
Frankreich und Spanien kommen sicher noch mal!

Ich freu mich auch tierisch drauf, habe aber ja auch noch Brotherhood nun vor mir :)

Oben