• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed: Revelations

also eins muss man ja bei den ganzen trailern mal festhalten: entweder die haben in der box ne bisher unentdeckte zweite grafikkarte + zweiten chip-satz entdeckt oder die zeigen schon wieder die ganze zeit (siehe teil 2) ausschließlich pc-material

MJohnson

Altenpfleger
Die Möglichkeiten haben was von einem Strategiespiel ;)
Naja Hauptaugenmerk, die NPC's bewegen sich ja schon ein wenig plump.
Also für ein 2011'er Game hätte man da ein wenig mehr... hm.. "leben" erwartet.
Gibt übrigens ne neue Info zum AC Film. Regisseure sagen Ubisoft am laufenden Band ab. Grund: Ubisoft will die Oberhand im Drehbuch behalten. Das passt den Regie Leuten natürlich nicht in die Tüte. Quelle

Lucienna

Frührentner
Hab letzte Woche Brotherhood nochmal durchgezockt und bin wieder wahnsinnig im Assassinenfieber - der E3 Cinematic Trailer aus dem Post von Beo beschert mir jedes Mal wieder ne Gänsehaut, ich kann's kaum abwarten!! Das wird sooo toll *zitter* :ugly:

Generaldirektor

Aushilfe der Essenausgabe

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hhhm, das Video scheint mir ein paar Spoiler zu enthalten.

An mehreren Stellen wird erwähnt, dass man zur ultimativen Templer Waffe werden soll, seine Templer Instinkte zu nutzen usw. usf. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass eine Kehrtwende in der Story bevorsteht. :nunu:

Wer den Multiplayer von Brotherhood gespielt hat, wird das definitiv nicht als Spoiler empfinden. Denn dort ist das Wording quasi identisch.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Nachdem ich mir das Ganze mal ein wenig genauer angeguggt habe, habe ich heute auf den "jetzt bestellen" Button geclickt.
Mal gespannt, wie es mir letztlich gefällt. Ich denke aber schon daß mich das Spiel begeistern kann.

Oben