• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed: Brotherhood

Fading

Senior
Ich war heute auch etwas enttäuscht dass es nur eine Zusatzmap für den, für mich überhaupt nicht interssanten, Multiplayer gab.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Naja, was habt ihr erwatet? Ein großes Paket für den Singleplayer? Wenn das der Fall gewesen wäre - da gehe ich jede Wette ein - wäre hier wieder die Hölle losgebrochen, dass Ubisoft sich erdreistet, rausgeschnittenen Content so schnell nach Release rauszuhauen.

Zumal ja auch nicht ausgeschlossen ist, dass da noch SP-Content kommt.

Ich finde das eine sehr schöne Geste, dass Ubisoft kostenlose Multiplayer-Inhalte zu Verfügung stellt. Bei Activision hätte man dafür gleich wieder 400 Points latzen müssen.

Fading

Senior
Ich hätte 800 MSP geopfert für ein vernünftiges Zusatzpaket für den SP, ne Zusatzmap für einen MP den in 2 Wochen eh keiner mehr zockt freut mich für diejenigen, die noch den Level 50 Erfolg ergattern wollen,
ansonsten halte ich es für komplett überflüssig.
Der MP ist und bleibt für mich ne langweilige Geschichte, für alle die es anders sehen, bitte schön, freut mich.. ebenso für die kostenlose Map.

Ich kann mich aber noch an einige erinnern, die über jedes Zusatzpaket bei Red Dead Redemption genörgelt haben und es als Abzocke betitelten, gell Thommy? Wir haben lediglich geäußert, dass wir auf Zusatzmaterial für den SP gehofft hatten, mehr nicht!

EISSCHMIED

Frührentner
Wir haben lediglich geäußert, dass wir auf Zusatzmaterial für den SP gehofft hatten, mehr nicht!

Genau, und wenn's nur ein halbes STündchen gratis gewesen wäre. Habe bei AC 2den ZUsatzcontent auch verpasst, da ich das SPiel verkauft hatte und das nicht noch extra bezahlen wollte.
Ich werde wohl, auch falls für den SP noch was kommen wird, das SPiel doch abgeben.

Thommysoft

Team
Ich kann mich aber noch an einige erinnern, die über jedes Zusatzpaket bei Red Dead Redemption genörgelt haben und es als Abzocke betitelten, gell Thommy? Wir haben lediglich geäußert, dass wir auf Zusatzmaterial für den SP gehofft hatten, mehr nicht!

Richtig, dabei bleibe ich auch weiterhin, weil es bis auf "Undead Nightmare" auch alles nur kostengünstig erstellter Recycling-Content war.

Mir ging es vor allem darum, dass ich die Enttäuschung nicht nachvollziehen kann, da seit Wochen bekannt war, dass es erstmal nur kostenlosen MP-Content geben und nichts für den SP. Genauso wie der nächste kostenlose DLC nur für den MP sein wird.

EISSCHMIED

Frührentner
Mir ging es vor allem darum, dass ich die Enttäuschung nicht nachvollziehen kann, da seit Wochen bekannt war, dass es erstmal nur kostenlosen MP-Content geben und nichts für den SP. Genauso wie der nächste kostenlose DLC nur für den MP sein wird.

Ich habe weder Lust noch Zeit, jeder neuigkeit nachzurennen, sodass es mir nicht bekannt war. ISt ja egal, jedem Tierchen sein Pläsierchen... :)

X30 beo

Rat der Weisen
Stark. Will gar nicht wissen wie es hier abgehen würde wenn der "Scheiss" auch noch was kosten würde :D. uuuund Fight ;).

Thommysoft

Team
Ich habe weder Lust noch Zeit, jeder neuigkeit nachzurennen, sodass es mir nicht bekannt war. ISt ja egal, jedem Tierchen sein Pläsierchen... :)

Hat ja auch niemand erwartet. Aber das mit dem kostenlosen MP-DLC steht halt auch ein paar Seiten weiter vorne hier im Thread.

Und damit bin ich aus dieser so langsam ins Sinnlose abgleitenden Diskussion raus. /EXIT

Fading

Senior
Thommy, ich wusste weder von einem content noch was es überhaupt war/ist. Ich bin oft nicht auf dem Laufenden, weil mein Tag mit Arbeit
zugedröhnt ist ;) und deswegen hatte ich mich geärgert, dass es nur so'ne doofe Map für den doofen MP war :D

Oben