• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed: Brotherhood

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Und zweitens kriege ich das mit dem blocken ( B drücken ) nicht hin. Selbst, wenn es mir angezeigt wird, das ich es drücken soll, passiert nix.Gibt es da einen Trick wie schnelles drücken, oder gedrückt halten??

Das steht auch extra in den "Neuigkeiten" nochmal drin: Das Betäuben mit der B-Taste ist weder als Block noch als Konter gedacht. Das Zeitfenster, in dem diese Aktion erfolgreich ist, ist sehr, sehr klein. Wirklich gut funktioniert es nur, wenn man seinen Angreifer überrascht (wird auch regelmässig als Tipp angezeigt). Als entweder von hinten betäuben oder halt vorher mit Rauchbombe kurzfristig unschädlichen. Ansonsten ist es von vorneherein so gedacht, dass man als Angreifer durchaus im Vorteil gegenüber dem Angegriffenen ist.

O

Ostzocker

Guest
ich kann mich einfach nich sattsehen. das sieht so gut aus, für mich die beste grafik, dich ich bisher in einem Videospiel zu gesicht bekam!
sogar die texturen wenn man richtig nah ran geht sieht nich soo matschig aus wie in bekannten anderen Grafikbomben!

Hocke grad auf ein Schornstein und genießen den Ausblick, die Weitsicht is ein Traum und im Hintergrund die Landschaften :thumbsup:

dazu noch

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

..Gänsehautfeeling..ich liebe diesen Song, göttlich!! Und bei nacht(im spiel) kommt sogar Videospielromantik auf

PS:
hört unbedingt in den AC Soundtracks rein! speziell 2+AC:B
Das sind Meisterwerke unter den Soundtracks!

Zuletzt bearbeitet:

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Ja Ubisoft... da habt ihr ja mal wirklich, gezeigt was denn so alles möglich ist.
Hätte auch nicht gedacht, das so kurz nach dem 2. Teil, ein so großartiges Spiel entstehen würde.
Game of the Year 2010. Alles andere wäre eine Lüge.

Aber der MP stinkt trotzdem :D

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Wenn man nicht stundenlang in der Lobby warten müsste, bis mal ein Spiel zu stande kommt, wäre der MP-Modus eine absolute Granate. Bei einem Ranked Match wurde ich allerdings mit lauter Level 20 bis 30 Leuten zusammengeworfen. Da merkt man dann schon wenn einem gewisse Perks fehlen:frech:. Bin ja grad mal Level 9.
Gruß Mirco

E

einauge

Guest
Es soll wohl ein ziemlich übler Bug im Spiel aufgetaucht sein, wenn man zu einer bestimmten Zeit den Animus verlässt kommt man wohl nicht wieder rein und noch dazu speichert das Spiel wohl beim verlassen des Animus (mein englisch ist zu schlecht um das besser zu schildern) eventuell mal nen Sicherheitsspeicherstan aufn Stick hinterlassen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Obwohl es eigentlich ein Spiel ist, bei dem ich den Abspann gar nicht erreichen wollte, ist nun nach knapp 42 Stunden Spielzeit im Singleplayer und um die 30 Stunden in Multiplayer der Vorhang doch noch gefallen. Sämtliche verfügbaren Aufgaben sind bei knapp 92% Gesamtynchronität absolviert und es gäbe nur noch ein paar Missionen, wo man noch die 100% holen könnte, aber das schenke ich mir dann doch.

Trotz meiner großen Skepsis ob der kurzen Entwicklungszeit und des Multiplayer (der dann doch wahnsinnig viel besser war als erwartet), wurde ich von ACB absolut brilliant unterhalten.

Gäbe es da nicht noch Mass Effect 2, so wäre ACB wohl ganz klar mein Game of the Year, aber so muss es sich den Platz mit ME2 teilen.

Rom war wie die Städte im Vorgänger wieder eine großartige Bühne für eine schier unendliche Aufgabenflut, von denen viele auch noch viel besser integriert wurdem (Schätze haben dank Geschäftsaufträgen mehr Bedeutung, der Großteil der Nebenaufträge hat endlich eine Ministory) und vor allen für tolle bis abgefahrene (Leonardo-Missionen) Aufträge. Es ist zwar nur eine einzige Stadt, diese ist aber durch das Umland und die Ausflüge in andere Gegenden deutlich vielseitiger und lebendiger.

Das Genre der Open-World-Spiele hat auf jeden Fall einen neuen Platzhirschen. Da kommen meiner Meinung nach Rockstar's GTA und RDR nicht mal nur annähernd ran. Ich kann mich da nur vor dem Ergebnis verneigen, das die Ubisoft-Studios in der kurzen Zeit geschaffen haben. Nicht nur, dass es kein reiner Abklatsch von ACII ist, sondern dass es sogar ein noch größeres und besseres Erlebnis ist, verdient absoluten Respekt. Auch wenn ich die Story in ACII etwas besser fand, was aber vor allem daran lag, dass sie etwas persönlicher auf Ezio bezogen war.

Ich hoffe, dass Ubisoft die Serie weiterhin zu solchen Höhenflügen treiben kann.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Moin!
Habe auf Gamepro.de grad gelesen, dass der neue DLC ab heute verfügbar sein soll. Habe es nur noch nicht nachgeprüft. Was weiterhin geschrieben wurde ist aber auch interessant. Im Januar soll nämlich der nächste DLC kommen und dieser soll ebenfalls kostenlos sein! Da kann sich so manch anderer doch wohl gern mal eine Scheibe von abschneiden:thumbsup:.

Gruß Mirco

Oben