• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed: Brotherhood

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Ich habe es auch gerade wieder eingelegt mit dem Ziel alle Erfolge zu knacken. Habe da noch einiges auf der ToDo-Liste und mich auch bisher auf den Singleplayer konzentriert. Das Spiel muss man schließlich in vollen Zügen genießen! Schließe mich der Erfolgehascherei aber gerne an. Immer her mit den Freundschaftsanfragen.
Kann halt nur sein, dass ich hin und wieder panikartig raus muss, sobald sich die Blase oder der Verdauungstrakt meines Welpen meldet.
Ach ja, ich kann auch erst immer abends wesche Kind und Abbeid.

@Schuby: wir haben ja auch eine ewigkeit nicht mehr miteinander gezockt. würde mich freuen, dich mal wieder online zu treffen.

X

X30 Schuby

Guest
Schaun wir mal wer noch alles möchte und dann machen wir ein Termin aus...

@ Lil ja ist ja schon ne Ewigkeit her wo wir das letzte mal um die Häuser gezogen sind, ich glaub bei Cod 5 wars ...du bist bestimmt die Meuchelmörderin schlecht hin bei AC ich laß mich mal überraschen was du so alles in deinem Handschuh dabei hast außer ne Lipglos,:D oder wie sich das Dingens nennt. :lol:Gruß an deinen Mann...

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
@ Lil ja ist ja schon ne Ewigkeit her wo wir das letzte mal um die Häuser gezogen sind, ich glaub bei Cod 5 wars ...du bist bestimmt die Meuchelmörderin schlecht hin bei AC ich laß mich mal überraschen was du so alles in deinem Handschuh dabei hast außer ne Lipglos,:D oder wie sich das Dingens nennt. :lol:Gruß an deinen Mann...
Jau, dat war CoD 5 als ich noch bei den Freitagsterminen mitgemacht habe. Aber nachdem ich meine Untauglichkeit auf Weichcore erkannt hatte und nur noch Hardcore gezockt habe, haben sich unsere Wege getrennt :D Und seit CoD 5 konnte mich kein CoD mehr begeistern. Brauche einfach meine Bettys :ugly:
Da ich den Mulitplayer ja noch nicht gezockt habe, mal schauen wie ich mich da so anstelle. Aber so eine gewisse Affinität zum Meucheln habe ich definitv. Im Singleplayer am liebsten vom Dach mit der Klinge ins Genick - Yeah!
Grüße werde ich gerne an den Zombiekiller ausrichten.

O

Ostzocker

Guest
bei mir macht sich das "Fallout Syndrom" breit.

die 1 hatte ich verschlungen, von New Vegas war ich maßlos enttäuscht(oder Fallout3 zu viel gespielt?)
----

so bin ich in sequenz 6 und habe keine lust weiter zu spielen... :confused:
das ganze unterhält mich nich mehr, 1+2 schon gespielt, letztendlich is ACB auch nix anderes.

Softskill

Altenpfleger
Ich bin auf jeden Fall dabei! Sofern jemand von euch noch Lust auf den MP hat.

Allerdings habe ich im MP noch nicht viel Erfahrung gemacht. Keine Zeit. Rom aufzubauen, geht nicht an einem Tag. Habe erst 3 Onlinegames hinter mir und bin LvL 3. :eek: Außer ein paar geboostete MP-Erfolge...*räusper*...und etwas Frust, wenn man Gejagter ist...(nie habe ich mich hilfloser gefühlt...:wallsash:) habe ich noch nicht mehr zu bieten.

Aber ich bin hartnäckig. :nunu:

Wer noch und spielt noch den MP???

O

Ostzocker

Guest
hallo softskill..

ich habe den MP noch nie probiert, also ich würde mitmachen.
jetz nachdem mein ACB Käufer abgesprungen ist,muss ich es vorerst behalten

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Mache auf jeden Fall auch mit habe den MP bis jetzt in Ruhe gelassen...ich adde euch mal könnte nur mit der Zeit bei mir etwas eng werden, aber Freitag gegen 19.00 wäre klasse :thumbsup:

O

Ostzocker

Guest
wieviel kann man denn in der FL Liste aufnehmen?

hatte 39 drauf und wollte hinzufügen,kam meldung meine liste wäre voll..das bei 39..

hab mal 3 entfernt,und geht immer noch net.
jedoch gestern erst nummer 38 & 39 hinzugefügt..merkwürdig

Softskill

Altenpfleger
@Ostzocker und Brainsen: Super! :thumbsup:

Ich schicke dir eine PN in die Box, wenn ich on bin.

Der MP ist absolut außergewöhnlich. Es ist aber so, daß man einfach mehr spielen muss, um überhaupt bestimmt Fähigkeiten zu bekommen. Am Anfang ist man nur Fischfutter. Außer man hat Glück und trifft auch ein paar Anfänger-Schlappis. Sozusagen Lusche vs. Lusche. :D

Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand.

@Brainsen, diesen Freitag gegen 19 Uhr könnte bei mir passen. Ich hatte zwar mit dem Gears-Match-Treffen geäugelt, aber für AC B laß ich es gerne mal sausen...

Edit:

@Ostzocker, da ist aber was nicht i.O. mit deiner FL. 100 passen rein. Es gibt aber einen FL-Glitch, da kann man bis zu 200 aufnehmen, aber es werden dann trotzdem nur 100 angezeigt.

Edit2:

@Ostzocker, da fällt mir was ein. Es ist so, daß derjenige, den du adden wolltest, die FL voll hat und nicht du. Es steht nur der Text da, irgendwie: konnte nicht hinzugefügt werden, weil deine FL voll ist... Da ist aber die andere FL gemeint!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Oben