• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed: Brotherhood

x Einzelkind x

Aushilfe der Essenausgabe
Bing glaube Ende DNA Strang 3 und ausser diese 8Minuten Mission alles 100%

8 Minuten empfinde ich als kaum schaffbar. Habe die letztens nochmal gespielt, mich nur einmal versprungen und es direkt nicht geschafft...

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Das finde ich ja mal geil! Ist das denn schwer alles auf Bronze zu machen?

Habe das Spiel auch seit gestern. Habe jetzt nur eine Std.- MP gespielt, aber der hat mir mal so richtig gut gefallen. Bin beim ersten Spiel gleich bester geworden:D. Naja, wird sich sicher noch ändern wenn ich auf die ersten Assassinen mit den besseren "Perks" treffe.

Gruß Mirco

x Einzelkind x

Bronze ist bei allen Kinderkram. Gold ist teilweise echt krass. Das geile ist man sieht die Zeiten seiner Freunde und die Ergebnisse :p

Addet mich Assasinen^^

Kamel

Heute gab es ein kleines Update und auf keiner Seite stand was es bringt,ich hoffe das es ein MP Update ist und jetzt die Verbindungen schneller und exakter funzen :nunu:

Also Gold Medaillen finde ich teilweise echt schwer.Ich mache ungern was unter Zeitdruck was ich schon in der Hauptkampagne nervig fand aber um Gold zu bekommen muss man richtig gut sein und ehrgeiz besitzen.Ich glaube diesen Erfolg lasse ich aus aber mal sehen.
Die Federn habe ich alle nur fehlen mir die Fahnen.Bekommt man denn den Erfolg überhaupt noch wenn man in der Kampagne eine ausgelassen hat?,also kommt man da evtl. noch dran?,ich habe glaube in einigen Romulus Verstecken Fahnen gesichtet die aber nicht eingesammelt.Kann man da jederzeit wieder anfangen?
Ansonsten ein sehr geiles Spiel und keine Angst wenn dir ein paar Perks noch anfangs fehlen.Ich finde das Spiel ist sehr ausgeglichen und jeder hat Vorlieben womit er spielt.Ich glaube beliebt ist der Templerblick den man erst mit 20 oder so ähnlich bekommt aber das schafft man relativ schnell.

Ich nehme eigentlich nur: "Verwandeln" und "Templerblick" und wenn es zum Teamspiel kommt nehme ich noch zusätzlich für das entkommen die "Rauchbombe" anstatt den Templerblick.Das andere nehme ich gar nicht.Aber muss jeder selbst herausfinden.Und was nehmt ihr so?

Bald erscheint das Update mit der neuen Map .... hurra :thumbsup: :)

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ich bin ja mal grad Stufe 8:eek:. Da nehme ich bei der überschaubaren Auswahl "Verwandeln". Ist schon ziemlich hilfreich. Die Pistole will ich heute mal ausprobieren.
Zwei Sachen passen mir bis jetzt nicht bei dem Spiel: Erstens bin ich gestern in der Lobby fast eingeschlafen, bis mal was gefunden wurde. Und zweitens kriege ich das mit dem blocken ( B drücken ) nicht hin. Selbst, wenn es mir angezeigt wird, das ich es drücken soll, passiert nix.Gibt es da einen Trick wie schnelles drücken, oder gedrückt halten??

Gestern habe ich 2 Sekunden vor Match-Ende mein Opfer ins Heu gezogen:D:nunu:. Sowas baut dann wieder ordentlich auf.

Gruß Mirco

Oben