• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed 3

Bieni

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab's versucht, indem ich Ezios Montur über Uplay freigeschaltet und permanent benutzt habe, ab dem Moment, wo sie verfügbar war. Hat aber leider auch nichts genützt.

Die ganzen anderen Monturen, die Connor zu Verfügung standen, waren einfach nur grauenhaft. Der Oberbrüller war wirklich die Kapitän Kidd-Montur, die in Cutscenes aussah, als hätte sich Connor Klopapier unter den Hut gestopft, damit der passt. Dummerweise hing das Zeug relativ unmotiviert vom Hut runter und sah einfach nur lächerlich aus.

also ezios montur hab ich zur verfügung..im herrenhaus...aber will ich ezio hier spielen? nööööö..mir gefallen die connor rüstungen super...und auch die farbmischungen sind in ordung..ezio is geschichte..nach meiner zusatz dvd von revelations is er eh geschichte..hahaha..und ich hab geweint..lol..nene..connor is gut so wie er is..und der sprecher von fenris aus dragon age tut sein gutes bei mir...:) ja sorry bin halt ne frau und mag emotionales zeug...gg

Bieni

Danke, ich wäre auch nicht drauf gekommen.Es gibt echt viel im Spiel was man machen kann bzw. beachten muss.Das Tutorial zieht sich schon lange hin und man stellt fest das man fast am Ende des Spiels über das eine oder andere stolpert.Komisch gemacht.

Aber ich bin ja erst am Ende der Sequenz 6 aber habe mich auch schn gefragt was ich da tun kann denn ein konvoi wurde angegriffen und ich hatte nichts getan.Ich muss mich wohl mit dem handel noch etwas intensiver beschäftigen.Wie stelle ich denn einen neuen Konvoi zusammen?Muss ich erst einen Planwagen bauen lassen bzw. kaufen oder kann ich einfach einen neuen mit Ware abschicken.

Ich denke ich fange in Kürze mit Sequenz 7 und dann 8 an damit das Spiel wieder in Schwung kommt,habe schon jetzt lange Zeit verbracht um die Jagdkarte zu vervollständigen und einige Forts zu befreien.Sie Schiffsmissionen etc. muss ich auch noch machen und nicht zu vergessen meine Siedlung abscannen. :p:
Aber am meisten Spaß macht es mir noch mit den Vorderladern rumzuhantieren. :smile:

Verkauft ihr eigentlich eure Pelze etc. was ihr so jagt immer oder kommt mehr Geld per Handel zustande?!

nen konvoi kannste basteln im herrenhaus im buch und upgraden,sofern du das material zusammen hast...damit kannste die traglast erhöhen..tipp..spiel einfach weiter..mach so viele missionen du kannst in boston,new york,grenzland..usw...und mach story weiter..es gibt nix zu verpassen wie angemutet..mann muss halt zuerst irgendwas erfüllen um das nächste freizuschalten..gugg im log mal nach,ds siehste schön die herausforderungen..quests..usw..alles andere kommt schon mit der zeit..geduld is halt angesagt..is halt nicht wie in rom..wo mann alles nebenher schön machen kann..vieles is miteinander verbunden..grüssli

LordFiesling

Jungspund
Danke Bieni und dem Stimme ich zu das Connor etwas mehr romantik braucht, den fehlt in den Wäldern eine Frau, wäre jedenfalls prima :bravo: aber ich schätze sowas kommt nicht mehr,oder kommen noch wichtige Figuren für Connor ins Spiel nach Sequenz 6 mit denen man irgendwie verbunden ist?!

Na jedenfalls bin ich gespannt wie es weiter gehen wird. :smile:

Zuletzt bearbeitet:

Bieni

Danke Bieni und dem Stimme ich zu das Connor etwas mehr romantik braucht, den fehlt in den Wäldern eine Frau, wäre jedenfalls prima :bravo: aber ich schätze sowas kommt nicht mehr,oder kommen noch wichtige Figuren für Connor ins Spiel nach Sequenz 6 mit denen man irgendwie verbunden ist?!

Na jedenfalls bin ich gespannt wie es weiter gehen wird. :smile:

natürlich kommen da noch wichtige figuren..gg..aber leider bisher keine frau für ihn..lol..schade eigentlich..ezio hat im video auch gesagt das er das halbe leben nur mit meucheln verbracht hatte und er es bereut am ende...naja..ubisoft braucht da noch paar tipps..um mehr frauen für die games zu locken..gg...ich liebe halt storys wo es auch im privatleben der protagonisten noch was zu erleben gibt:D:..daher is und bleibt ezio mein bester..hehe

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Also das mit den Assassinen und den Konvois wusste ich auch noch nicht. Irgendwie logisch, dass das geht. Ich bin allerdings immer bei einem Angriff, der ja gemeldet wird, wenn man einen losschickt, ins Grenzland gezoomt und dank meiner früh freigeschalteten Schnellreisepunkte zum nächsten gereist und habe dann die Angreifer manuell in die Flucht geschlagen. Da sind dann immer so ca. 10-20 Angreifer und etwas weniger Verteidiger, von denen man ein paar eliminieren muss. Dann bedankt sich der Konvoichef und das war's. Hat bei mir eigentlich bis auf eine Ausnahme (Timeout - Konvoi nicht rechtzeitig erreicht) immer gut geklappt.

Der Tischler tat bei mir übrigens das, was er tun sollte, hobeln, Stühle bauen und Klappstühle (!) erfinden usw. Ich habe die Enzyklopädie beenden können. Somit auch noch gute Chancen, alles auf 100% zu bringen.
Alle Hauptmissionen sind übrigens sehr leicht schaffbar, auch auf 100%. Jedenfalls sieht das in den Youtube-Videos ziemlich einfach aus. Ich habe mal zwei Missionen so nachgespielt und das hatte tatsächlich super geklappt.
Natürlich sollte ein absolut fehlerfreies Missionsdesign so nicht lösbar sein, aber wenn es hilft, warum nicht?

Zur Romantik kann ich nicht viel sagen. Connor ist ein zu ernster Typ. Zu Ezio passte so ein romantisches Techtelmächtel besser. Aber von Ezio hielt ich auch nicht so viel wie Connor. Ezio war mir immer zu verweichlicht für einen Videospielhelden. Der erinnerte mich immer an den Prince of Persia, den konnte ich auch nie leiden. Ich fand deshalb Altair deshalb auch immer am coolsten, weil er ein knallharter Assassine war, düster, unberechenbar, kalt und überaus rational. Nicht, dass ich solche Menschen im RL mögen würde, die Rede ist immer noch vom Spiel! :fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Alle Hauptmissionen sind übrigens sehr leicht schaffbar, auch auf 100%. Jedenfalls sieht das in den Youtube-Videos ziemlich einfach aus. Ich habe mal zwei Missionen so nachgespielt und das hatte tatsächlich super geklappt.

Darüber unterhalten wir uns dann nochmal, wenn Du sowohl den "Perfektionist"- als auch den "Fortschrittsfanatiker"-Erfolg hast. Ich bin mir sicher, dass Du dann nicht mehr von durchgängig "sehr leicht schaffbar" sprechen wirst.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Darüber unterhalten wir uns dann nochmal, wenn Du sowohl den "Perfektionist"- als auch den "Fortschrittsfanatiker"-Erfolg hast. Ich bin mir sicher, dass Du dann nicht mehr von durchgängig "sehr leicht schaffbar" sprechen wirst.

Hmmm ja, kann schon sein. Ich lasse es langsam angehen und mache mir keinen Stress. Dazu macht mir das Spiel zu viel Spaß. Ich habe schließlich schon Gurken wie Baja: Edge of Control auch (fast) durchgespielt (und überlebt, wenn auch nur knapp!). :D:

Oben