• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed 3

LordFiesling

Jungspund
Ich habe auch schon viel gejagt und bei mir wird auch keine Jagdhütte bzw. Gesellschaft auf der Karte gezeigt.
Aber egal, ich suche selbst denn wiegesagt in der Nähe vom Fort im Black Creek Territorium und Troy's Woods sollen Jagdhütten sein.

Eine andere Frage noch! Eine Federfrage :ugly:

Es ist ja echt nervig an einige zu kommen,warum machen die daraus so ein Geduldsspiel. Jedenfalls habe ich schon viele eingesammelt. Jedoch bereitet mit eine ziemliche Kopfschmerzen. Und zwar ist eine im Black Creek Territorium, anscheinend oben auf den Berg,ganz oben - so Nordöstlich würde ich sagen. Ich finde nur keine Stelle wo ich von Bäumen aus hinkomme und keine Höhle.Ich bin schon die ganze Bergkette lang gelaufen bis weiter runter vom Black Creek Gebiet. Das ist zwar sehr schön und mit dem Wasserfall etc. aber da komme ich nicht rauf. Und die andere Seite geht es in das Kanien:Keh Gebiet, aber eine Stelle wo ich ganz hoch auf den Berg komme habe ich auch nicht gefunden. Hat jemand diese Feder schon eingesammelt von euch und kann mir einen Tipp geben wie ich an die rankomme?! Bestimmt habe ich irgendwo was übersehen was in der Nähe von der Feder ist,oder???

Voll enrvig, ich habe schon alle Federn vom Grenzland eingesammlt nur wiegesagt bei der einen bin ich schon rückwärts aus der Hose gefahren. :aufs maul:

Lorion

Altenpfleger
Bin nun auch durch.

Bugs hatte ich auch im weiteren Spielverlauf primär wenns um Symbole auf der Karte ging. Teilweise sehr nervig, aber so lange wies nur sowas ist, kann ich damit leben. Unschön isses aber trotzdem.

Alle Singleplayererfolge konnte ich auch freispielen, Multiplayer hab ich vorhin mal kurz angezockt... laaaangweilig. Die Erfolge dürfen sie behalten, da müsste ich mich zu sehr für quälen.

Die Missionen auf 100% zu bringen fand ich jetzt auch nicht wirklich schwer. Sicherlich waren da nen paar extrem nervige bei, aber mit der richtigen Taktik waren auch die gut zu schaffen. Mehr als 2-3 Versuche brauchte ich eigentlich nur bei ner handvoll, die meissten hatte ich auf Anhieb geschafft. Am ätzendsten waren letztendlich nur die, bei denen man irgendwas machen musste, bei dem einem vorher überhaupt nicht erklärt wurde wie mans zu bewerkstelligen hat. Bspw. die Mission bei der man nen fliehenden Rotrock aus der Luft tackeln sollte... sass hier echt wutentbrannt vor der Konsole, weil der dusslige Connor immer auf irgendwelche Wachen in der nähe gehopst ist anstatt auf den Fliehenden. Nach Recherche im Internet wusste ich dann das man bei nem Tackle von oben RT + B drücken muss und nicht X mit ausgewählten Fäusten. Hätte man einem im Spiel ruhig mal erklären können, vor allem weil man den Move *ausschliesslich* für diese eine Mission braucht, denn mit dem Wissen klappte es auf Anhieb und ich hätte mir mehrere Wutanfälle sparen können. :D:

Fand auch das einem allgemein recht wenig im Spiel erklärt wird. Bin da zwar grösstenteils selbst drauf gekommen, aber für jemanden der noch keinen der vorherigen Titel gespielt hat oder allgemein mit Videospielen nicht so versiert ist, bleibt da denke ich einiges unerklärt. Mir war bspw. gar nicht bewusst, das man bei den Aquillamissionen die Munition wechseln kann. Wunderte mich zwar schon das ich da irgendwelche Upgrades kaufen konnte, ging aber von aus das die einfach automatisch nen Schadenbonus geben. Kam ich erst bei der letzten Seemission drauf, als es gegen die Man-O-War ging und die mich plötzlich mit brennenden Kugeln beschoss.

Der Siedlungsbau hat mir mit seinen ganzen Nebenmissionen sehr gut gefallen. Fand ich sehr stimmig gemacht. Das dazugehörige "Wirtschaftssystem" fand ich dann aber doch albern, da völlig überflüssig. Wieso aufwändig irgendwelches Zeugs produzieren was kaum was wert ist, wenn man einfach selbst gejagte Pelze für maximalen Gewinn verkaufen kann?! Einzig die Waffen- und Beutelupgrades waren sinnvoll, wenn auch komplett optional und nicht wirklich notwendig. Hab 90% des Spiels mit der Standardausstattung gespielt.

Die Desmondmissionen waren in Ordnung. Besser als in den Vorgängern, aber das war ja auch nicht wirklich schwer.

Das Ende war dann mal wieder völlig Banane... so nach 5 Teilen hätte ich mir da doch nen "bisschen" mehr erwartet.

Aber nichtsdestotrotz hab ich mit dem Spiel viel Spass gehabt, hat mir insgesamt gut gefallen und war auch zu keiner Zeit langweilig.

Mal schauen was sie sich dann fürs 6te Spiel ausdenken.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Eine andere Frage noch! Eine Federfrage :ugly:
Die habe ich auch ewig gesucht! :D: Ich weiß zwar nicht mehr genau, wie man da heran kam, aber es ging von oben. Man muss auf einen Baum, von dort über den Fluß an die Klippen springen und dann ist da so ein Trichter mit Abgrund, darin ist die Feder. Irgendwie kam ich dann von dort aus, oder aus der Höhle, von der man wohl auch zur Feder kam, heran. Jedenfalls hat die Höhle zwei Ausgänge.

@Lorion:
Dein Urteil über das Spiel kann ich genau so mit Dir teilen. Du hast alles nervige und spaßige erwähnt, was ich auch nervig und spaßig fand. Lustig, da doch die meisten Leute das Spiel entweder absolut mies finden oder andererseits in den Himmel loben.
Ich habe jetzt mal spaßeshalber Teil 1 mal wieder hervorgekramt (muss noch Flaggen sammeln :ugly:). Das ist eine völlig andere Welt, auch wenn es von allen Teilen grafisch noch am ehesten mit Teil 3 mithalten kann.

Zuletzt bearbeitet:

LordFiesling

Jungspund
Hallo Leute
Ich bin kurz vorm Start der Sequenz 11 aber wollte vorher noch ein paar Dinge erledigt haben wie z.B. die Siedlungsmissionen und andere Aufgaben um das Spiel zu vervollständigen bevor ich es durch habe.
Kann mir jemand sagen wieviele Siedlungsmissionen und z.B. Kuriermissionen etc. es gibt? Ich habe immer das Gefühl eine erledigt zu haben und 2 neue kommen hinzu. Voralldingen Siedlungsmissionen habe ich schon gefühlte 30 gemacht. :silly: Bin gerade bei der Mission wo ich aus New York für Achilles was besorgen soll und ein Paket abholen. Und danach wollte ich die Kurier Missionen machen und was es noch so gibt. Weiss jemand wieviele Aufträge das sind?

Ich habe mich lange aufgehalten da ich erstmal alle Befreiungsmissionen absolvierte und die das Jagen für den Erfolg erledigt habe.

Habt ihr auch die ganzen Rätsel im Untergrund gelöst? Das muss ich auch noch machen. Was bekommt man dafür (ich meine die Stellen mit den magischen Laternen).

miro12

Altenpfleger
Nach der Achilles Mission kommen noch einige, aber erst wenn Du die Geschichte abgeschlossen hast, meine ich......nach der Story findest Du Dich im freien Spiel wieder und kannst dann noch alle Nebenmissionen erledigen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hallo Leute
Ich bin kurz vorm Start der Sequenz 11 aber wollte vorher noch ein paar Dinge erledigt haben wie z.B. die Siedlungsmissionen und andere Aufgaben um das Spiel zu vervollständigen bevor ich es durch habe.
Kann mir jemand sagen wieviele Siedlungsmissionen und z.B. Kuriermissionen etc. es gibt? Ich habe immer das Gefühl eine erledigt zu haben und 2 neue kommen hinzu. Voralldingen Siedlungsmissionen habe ich schon gefühlte 30 gemacht. :silly: Bin gerade bei der Mission wo ich aus New York für Achilles was besorgen soll und ein Paket abholen. Und danach wollte ich die Kurier Missionen machen und was es noch so gibt. Weiss jemand wieviele Aufträge das sind?

Ich habe mich lange aufgehalten da ich erstmal alle Befreiungsmissionen absolvierte und die das Jagen für den Erfolg erledigt habe.

Habt ihr auch die ganzen Rätsel im Untergrund gelöst? Das muss ich auch noch machen. Was bekommt man dafür (ich meine die Stellen mit den magischen Laternen).

Die Anzahl der Siedlungsmissionen kannst Du ganz einfach hinten im roten Bereich im DNA-Strang abzählen bzw. auch gleich erkennen, wie viele Dir da noch fehlen. Grade Sequenz 11 bietet mit Abstand die größte Anzahl an neuen Siedlungsmissionen.

Liefermissionen gibt es afaik 8 (je 3 pro Gebiet, in Boston nur 2). Die Anzahl der Kuriermissionen weiß ich jetzt leider nicht genau.

Die Rätsel im Untergrund bzw. das Freischalten der Schnellreise-Stationen gehört zur 100%-Komplettierung, ansonsten gibt es da eigentlich nix für - außer halt neue Schnellreise-Stationen. Die letzte Station in NY wird übrigens erst missionsbedingt in Seq. 11 freigeschaltet.

LordFiesling

Jungspund
Mal eine doofe Frage: Schon fast peinlich, ich habe eine Maritim Mission gestartet, glaube "Die Rettung" oder so ähnlich. Jedenfalls startet die Mission und eine Frau kommt an Bord. Kurz danach soll ich bis oben auf die Spitze klettern vom Mast und ausschau halten.
Und ich habe erstmal nach fünf versuchen aufgehört da ich es nicht geschafft habe auf die Spitze des Schiffsmastes zu kommen. Ich komme zwar kurz dadrunter aber bis nach ganz oben nicht, da sehe ich auch nirgends Haken oder so wo ich hoch kommen könnte.

Ich habe alle Federn eingesammelt aber da komme ich nicht hoch obwohl das bestimmt noch nichtmal als Herausforderung gedacht ist vom Entwickler. :autsch:

Vielleicht kann mir ja einer von euch kurz einen Tipp geben.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Mal eine doofe Frage: Schon fast peinlich, ich habe eine Maritim Mission gestartet, glaube "Die Rettung" oder so ähnlich. Jedenfalls startet die Mission und eine Frau kommt an Bord. Kurz danach soll ich bis oben auf die Spitze klettern vom Mast und ausschau halten.
Und ich habe erstmal nach fünf versuchen aufgehört da ich es nicht geschafft habe auf die Spitze des Schiffsmastes zu kommen. Ich komme zwar kurz dadrunter aber bis nach ganz oben nicht, da sehe ich auch nirgends Haken oder so wo ich hoch kommen könnte.

Ich habe alle Federn eingesammelt aber da komme ich nicht hoch obwohl das bestimmt noch nichtmal als Herausforderung gedacht ist vom Entwickler. :autsch:

Vielleicht kann mir ja einer von euch kurz einen Tipp geben.

Also wenn ich mich recht erinnere, kommst Du da am ersten Mast nicht ganz bis nach oben, sondern musst Dich ungefähr auf der Hälfte zu dem zweiten Mast weiter hinten rüber schwingen. Dort kannst Du dann ganz nach oben.

Oben