• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed 3

Bieni

Aushilfe der Essenausgabe
:D: *lach*
ach Bieni fühl Dich gedrückt und umarmt, der war gut :D::zwinker:

hahahah..also ich lass mich ja wirklich sehr gern virtuell drücken von lieben community mitgliedern:)

klar darf ja jeder hier seine meinung kuntun..is doch völlig ok...aber das game is wirklich kein griff ins klo...im gegenteil..hatte ja auch so meine startschwierigkeiten..aber rückblickend isses eifach nur goil...lol..grad für mich wo noch im darksouls fieber bin,ne gute abwechslung..glaubt mir..hahahahah

benzin

Frührentner
Im übrigen würde es mich nicht mal allzusehr wundern, wenn nach endlosen DLCs für AC3 eine "Templars Creed"-Trilogie erscheinen würde, die das alles aus der Sicht der Templer zeigen würde, mit Identifizierungsgarantie natürlich. Oder AC: wie alles begann. (Siehe GoW). Oder daß der Führer (ja, genau derjenige) eigentlich von einem Assassinen gemeuchelt wurde, um einen Atomkrieg zu verhindern...:ugly:
...ok, das war jetzt gesponnen. Sorry für OT, aber wenn man sich langweilt weil man gehandicapt ist, passieren seltsame Dinge im Kopf. :silly:

Fading

Senior
...um das Ganze mal weiterzuspinnen, wie wäre es dann mit Zombies oder Aliens?
...nicht auszudenken (obwohl, dann würd ich weiterzocken vermutlich :D:)
...Gute Besserung Du Schussel (Benzin), konntest Du wieder Deine Stulle nicht richtig schmieren
oder wie ist Dir das Messer abgerutscht? :zwinker:

Bieni

Aushilfe der Essenausgabe
Im übrigen würde es mich nicht mal allzusehr wundern, wenn nach endlosen DLCs für AC3 eine "Templars Creed"-Trilogie erscheinen würde, die das alles aus der Sicht der Templer zeigen würde, mit Identifizierungsgarantie natürlich. Oder AC: wie alles begann. (Siehe GoW). Oder daß der Führer (ja, genau derjenige) eigentlich von einem Assassinen gemeuchelt wurde, um einen Atomkrieg zu verhindern...:ugly:
...ok, das war jetzt gesponnen. Sorry für OT, aber wenn man sich langweilt weil man gehandicapt ist, passieren seltsame Dinge im Kopf. :silly:

ich mag deine "seltsamen" dinge im kopf..hahahah...klar why not..seit teil 3 frag ich mich sowieso ob ich die letzten teile nicht auf der falschen seite gespielt hab...lol

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
und sehnsüchtig auf ein "back to the roots" mit Ezio warten :D:

Ich hab's versucht, indem ich Ezios Montur über Uplay freigeschaltet und permanent benutzt habe, ab dem Moment, wo sie verfügbar war. Hat aber leider auch nichts genützt.

Die ganzen anderen Monturen, die Connor zu Verfügung standen, waren einfach nur grauenhaft. Der Oberbrüller war wirklich die Kapitän Kidd-Montur, die in Cutscenes aussah, als hätte sich Connor Klopapier unter den Hut gestopft, damit der passt. Dummerweise hing das Zeug relativ unmotiviert vom Hut runter und sah einfach nur lächerlich aus.

LordFiesling

Jungspund
Danke, ich wäre auch nicht drauf gekommen.Es gibt echt viel im Spiel was man machen kann bzw. beachten muss.Das Tutorial zieht sich schon lange hin und man stellt fest das man fast am Ende des Spiels über das eine oder andere stolpert.Komisch gemacht.

Aber ich bin ja erst am Ende der Sequenz 6 aber habe mich auch schn gefragt was ich da tun kann denn ein konvoi wurde angegriffen und ich hatte nichts getan.Ich muss mich wohl mit dem handel noch etwas intensiver beschäftigen.Wie stelle ich denn einen neuen Konvoi zusammen?Muss ich erst einen Planwagen bauen lassen bzw. kaufen oder kann ich einfach einen neuen mit Ware abschicken.

Ich denke ich fange in Kürze mit Sequenz 7 und dann 8 an damit das Spiel wieder in Schwung kommt,habe schon jetzt lange Zeit verbracht um die Jagdkarte zu vervollständigen und einige Forts zu befreien.Sie Schiffsmissionen etc. muss ich auch noch machen und nicht zu vergessen meine Siedlung abscannen. :p:
Aber am meisten Spaß macht es mir noch mit den Vorderladern rumzuhantieren. :smile:

Verkauft ihr eigentlich eure Pelze etc. was ihr so jagt immer oder kommt mehr Geld per Handel zustande?!

Fading

Senior
...ach Thommy ich bin da ganz bei Dir...

Diesem Spiel fehlt einfach alles was die letzten Teile ausgemacht hat *megasnief
(aber anscheinend empfinden nur wir das so) :(:

Oben