X30 LilDenglish
Rentenbezieher
1.) Wie führt ihr Kombo Attentate durch? Also wenn ich einen Gegner Konter und den nächsten dann mit X Angreife und dann den nächsten anvisiere der ein rotes Zeichen über den Kopf hat usw. oder wie macht ihr es?,bisher habe ich noch keine Kombo in AC 3 geschafft.
Die Kombo funktioniert bei mir nur, wenn das folgende Ziel kein rotes Zeichen über dem Kopf hat. Funktioniert aber nicht immer bei mir und ich habe da mit dem Vorgänger auch schon so meine Probleme gehabt. Da musst ich einiges an Übung absolvieren bis ich den Erfolg hatte. Mache das daher mittlerweile eher intuitiv.
2.) Wie nehmt ihr einen Soldaten al Schutzschild? Ich habe im Kampf die Angriffstaste X gedrückt und habe gehofft durch ein wiederholtes drücken von X oder A nehme ich einen Soldaten als Schutzschild aber bisher funkionierte das nur bei mir in der Sequenz 2 wo es auf dem Bildschirm zum Übunszweck stand,aber kurz danach wo das Linienfeuer eröffnet wird habe ich es nicht mehr geschafft einen Soldaten als Schutzschild zu verwenden.Vielleicht war ich zu hastig mit dem Tastengeklicke,oder wie habt ihr das hinbekommen?
Nur kurz A drücken, wenn er den Befehl rechts als Möglichkeit anzeigt. Hat aber ganz schön gedauert, bis ich den Dreh raus hatte und das Zeitfenster ist auch oft recht schmal, so dass die alten Reflexe dann nicht immer ausreichen.
3.) Wie habt ihr das mit den Almanach Seiten geschafft? Mir fliegen diese Seiten immer weg und wenn ich wodrauf klettere sind die noch schneller weg als ich bis zwei zählen kann.Reicht es eigentlich wenn ich die berühre oder muss ich noch "B" oder so drücken?Bisher habe ich es leider nicht geschafft auch nur eine Seite einzusammeln.Manchmal ist es echt ein Geduldsspiel wie als wenn man 2 Liter Bier getrunken hat und dringends lullern muss und man sein Glied nicht schnell genug aus der Hose gefummlet bekommt,ist er zu klein sucht man ... ist er zu lang dauert das entwickeln zu lange :keine Panik: ... ich verrate jetzt aber nicht wozu meiner gehört:
Man muss nur über die Seiten drüber laufen. Bei mir funktioniert der Startpunkt zum Sammeln am Besten, d.h. ich markiere mir die Seite auf der Map als Wegpunkt und dann sprinte ich so schnell es geht dahin los. Meist fliegt die Seite dann erst los, wenn ich in Sichtweite bin und dann kann ich direkt drüber laufen oder hinterher springen, da die Seite gerade erst 'abgehoben' hat. Aber hinterher laufen, wenn das Ding schon fliegt, hat bei mir auch noch nicht funktioniert.