Bieni
Aushilfe der Essenausgabe
Ich würde Dir gerne weiter helfen mit den Arbeitern Bieni, ich blick da selber noch nicht durch obwohl ich schon fast Sequenz 5 bin, werd ich von Missionen überhäuft und sobald ich dann in der Haupstory weiter spiele sind die alle weg.
Irgendwie bin ich gerade auch komplett überfordert, allein diesen Almanach-Seiten nachzujagen gestaltet sich schon schwierig. Ich erblick die, lauf hinterher und schon sind die verschwunden.
Ich hoffe nur, dass diese Wildnis nicht allzu häufig vorkommt, ich gewinne keinen einzigen 2-Kampf mit irgendeinem Vieh, jedesmal gehe ich drauf weil ich keine Pfeile habe, oder mich die Viecher (trotz richtiger Tastenkombi) umbringen.
hahaha..wird schon...hab gemerkt das es hier fast pflicht ist story weiterzuspielen,um gewisse dinge erst freizuschalten..ich hab halt die anderen teile anders gespielt damals..bissi story und genug zu tun dazwischen...bin sequenz 6 nun und nun bekomm ich auch wieder andere dinge..baut sich wohl so auf..hab heute gelesen das grad ab sequenz 9 oder 10 es dann wirklich losgeht..mit seehandel..usw..bin gespannt...
mit überhäuften missionen hab ich keine probleme..irgendwie fehlt das sogar bei mir..grad in der stadt..die wald gebiete find ich aber schön...gross,klar..aber super umgesetzt..das mit den pösen wölfen usw tu ich mich auch schwer..glaub in meinem alter is das nix mehr mit schneller reaktion..lol..aber gibt ja wie bei red dead auch viele jägerherausforderungen..mir wird jetzt schon übel..bär nur mit klinge erledigen..usw..hahahahah
ein bisschen mehr aufklärung und freundlichere menüführung hätte dem game aber nicht geschadet find ich..naja..probieren..suchen und irgendwann finden
grüssli an euch