Fading
Senior
Für mich hat das alles nichts mehr mit Assassins Creed zu tun .. Schade!
Tiere jagen, häuten etc. das alles hatten wir schon in Red Dead Redemption und
da war sogar die Grafik stimmig einschließlich der Verhaltenmuster der Tiere.
Die Tieranimationen sind einfach nur zum "in die Tonne kloppen" Die Pferde sehen
so gruslig aus, dass man am liebsten abschalten möchte.
Ich habe jetzt Sequenz 3 beendet und muss sagen, ich habe mich da jetzt echt
durch gequält und mich ständig gefragt... was soll das alles hier? Squaw meets white man?
Ich fühle mich wie im schlechten Film "Der mit dem Wolf tanzt" und warte immer noch
auf die große Offenbarung oder den sprichwörtlichen Witz in den Logbucheinträgen.
Weder Connor noch dieser alte Mann, wie hieß der noch gleich...können mir Ezio ersetzen,
weil sie einfach nur "langweilig" sind.
ich will mein Europa zurück und nicht durch banales amerikanisches Fichtendickicht latschen.
Für mich hiermit der letzte Teil der Serie.
Tiere jagen, häuten etc. das alles hatten wir schon in Red Dead Redemption und
da war sogar die Grafik stimmig einschließlich der Verhaltenmuster der Tiere.
Die Tieranimationen sind einfach nur zum "in die Tonne kloppen" Die Pferde sehen
so gruslig aus, dass man am liebsten abschalten möchte.
Ich habe jetzt Sequenz 3 beendet und muss sagen, ich habe mich da jetzt echt
durch gequält und mich ständig gefragt... was soll das alles hier? Squaw meets white man?
Ich fühle mich wie im schlechten Film "Der mit dem Wolf tanzt" und warte immer noch
auf die große Offenbarung oder den sprichwörtlichen Witz in den Logbucheinträgen.
Weder Connor noch dieser alte Mann, wie hieß der noch gleich...können mir Ezio ersetzen,
weil sie einfach nur "langweilig" sind.
ich will mein Europa zurück und nicht durch banales amerikanisches Fichtendickicht latschen.
Für mich hiermit der letzte Teil der Serie.