• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed 2

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich habe das Spiel jetzt mal eine halbe Stunde angespielt und verstehe den Sinn bei dem ganzen garnicht...
Und die Grafik finde ich ehrlich gesagt auch nicht so besonders. Mal schauen, ich werde morgen noch ein bisschen spielen und wenn es mich dann nicht packt wird es wohl im Regal verstauben.
Zum Glück habe ich dafür bei Gamestop nur 9,99 € bezahlt und habe sogar die White Edition bekommen, dann kann meine Tochter wenigstens mit der kitschigen Figur spielen die dabei war.

G

gonzo

Guest
Ich habe das Spiel jetzt mal eine halbe Stunde angespielt und verstehe den Sinn bei dem ganzen garnicht...
Und die Grafik finde ich ehrlich gesagt auch nicht so besonders. Mal schauen, ich werde morgen noch ein bisschen spielen und wenn es mich dann nicht packt wird es wohl im Regal verstauben.
Zum Glück habe ich dafür bei Gamestop nur 9,99 € bezahlt und habe sogar die White Edition bekommen, dann kann meine Tochter wenigstens mit der kitschigen Figur spielen die dabei war.

Der Anfang ist eher unverständlich, genauso wie bei Teil 1. Da gebe ich dir recht. Auch die Grafik ist in diesem Stadium des Spiels nicht unbedingt der Hit. Aber das Ganze klärt sich auf und nach 1 bis 2 Stunden macht das Spiel dann auch Laune. Also durchhalten.

Die Grafik wird, sobald du mal im 15. Jahrhundert angekomen bist - also in den Animus eintauchst, erste Sahne.

Die Missionen sind abwechslungsreicher und werden stetig anspruchsvoller. Anfangs erhälst du einfache Aufträge, bis du mit der Steuerung zurecht gekommen bist.

Mir taugt es und wenn es nicht so eintönig wird wie Teil 1 bin ich sehr zufrieden.

X30 PUMA

Frührentner
Hi, ja das ist halt mit den Games so den einen gefällt es den anderen nicht!
Meine Welt ist AC2 auch nicht aber wenn ich meinen Sohn zuschaue ist das schon toll! Der hat jetzt ca. 30 - 40 Stunden gespielt und ist begeistert und ich schaue gerne meinen Sohn beim spielen zu, ist echt filmreif das Game!

X30 PUMA

hasigerhase

Frührentner
Also ich kann nur sagen KAUFEN das Teil. Bin völlig begeistert. Man findet sich sofort zurecht, super Kulissen und erheblich mehr zu tun als in Teil eins.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Na wenns so klasse ist werde ich es mir heut beim Media Mark für 44 Euro holen und von meiner Frau zu Weihnachten schenken lassen. :D

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Dann werde ich mal weiter mein Glück versuchen, bin ja auch gerade erst am Anfang. Ich kenne den ersten Teil auch nicht und dachte nach dem ersten Spielen: Was ist das denn für ein Mist.
Ich hatte aber auch die falschen Vorstellungen und dachte dass es wesentlich actiongeladener ist und nicht: "Bringe Brief an Person XY" oder "Kletter die Mauer an der Kirche hoch".

@ Gonzo: Vielen Dank für Deine Motivation. Jetzt habe ich doch noch ein bisschen Hoffnung dass mir das Spiel gefällt.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Mich würde vor allem mal interessieren, ob man den Vorgänger gespielt haben muss, um die Story einigermaßen verstehen zu können. Vielleicht kann sich da mal jemand zu äußern? Wäre super.

Oben