• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed 2

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Weiß jemand was an diesem Gerücht dran ist?

Cut oder Uncut in Deutschland??

Zitat Gamesonly:

Assassin´s Creed 2 wird in Deutschland in einer stark gekürzten Fassung erscheinen.
Die Bonusmission "Arsenale Schiffswerft in Venedig" wird ausschließlich in dieser
[PEGI 18] Version
enthalten sein.
Wer nicht auf über 45 Minuten unzensierte Meuchelmord-Action verzichten möchte, sollte schnell zugreifen!
Diese Bonusmission ist einzeln nicht käuflich erwerbbar und nur exklusiv für Vorbesteller!

Ab 17. November für Xbox 360 & PS3 lagernd - jetzt kaufen.

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Habe es mir gedacht!
Thx, für das cover, das alles sagt!
Habe sofort den gamesonly Newsletter abbestellt, wie man sieht gehts nicht um echte News!

X30 beo

Rat der Weisen
So nachdem im Modern Warfare 2 fred schon die gaaaanz große Panik ausgebrochen ist möchte ich doch mal auf dieses geile Spiel hinweisen und sagen "Es wurde leider auf 2010 verschoben" :eek::mad:.

lol verarscht. kommt natürlich am 19.11 raus. Paaaaaaannnniiiikkkk:D:D:D

AffeFilzball

Altenpfleger
Assassin´s Creed 2

Ich hab´s mir heute bei Amazon für gut 52 € inkl. Versand vorbestellt. Wie schaut´s bei euch aus, werdet ihr euch das Game auch holen?

Meiner Einschätzung nach erwartet uns mit AC 2 ein absolutes Highlight!

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Guck doch mal hier...da gibts noch einige, die deine Meinung teilen! :D

EDIT: Dank Verschiebung seitens X30 Beo´s ist dieses Posting von mir grad ziemlich überflüssig geworden! ;)

Aber gute Arbeit Beo, immer schön sauber halten!

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Ich hab´s mir heute bei Amazon für gut 52 € inkl. Versand vorbestellt. Wie schaut´s bei euch aus, werdet ihr euch das Game auch holen?

Meiner Einschätzung nach erwartet uns mit AC 2 ein absolutes Highlight!
Bitte in Zukunft die Suchfunktion nutzen, wenn es da kein Ergebnis geben sollte die ersten Seiten der jeweiligen Kategorie durchsehen. Danke.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
So nachdem im Modern Warfare 2 fred schon die gaaaanz große Panik ausgebrochen ist möchte ich doch mal auf dieses geile Spiel hinweisen und sagen "Es wurde leider auf 2010 verschoben" :eek::mad:.

lol verarscht. kommt natürlich am 19.11 raus. Paaaaaaannnniiiikkkk:D:D:D

Jung, sowas kannst du hier echt nicht bringen...denk doch mal an das fortgeschrittene Alter einiger Mitsenioren, und was eine derartige Aussage für Auswirkungen auf das Herz-/Kreislaufsystem haben kann...!

Lustig war´s trotzdem! :D

Oben