• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed 2

SvenF31

Aushilfe der Essenausgabe
UI wie kommt denn das habe grade überlegt ob ich mir die Black kaufe aber abei Amazon sehe ich dann die Black Edition für die 360 = 199 Euro und die Black für die PS3 = 89 euro hm komisch komisch :rolleyes: na dann werde ich doch nur die normale nehmen .

EISSCHMIED

Frührentner
Hab den ersten Teil gespielt und geliebt, trotz der mangelnden Abwechslung. Teil 2 (ist unterwegs in meinen Briefkasten) ist aus meiner Sicht ein MUSS. Was den 1. Teil betrifft, so genügt meiner Meinung nach auch ein kurzes Nachlesen.
Da ich grad in der Play3 den Bericht gelesen habe, krieg ich schon ganz zittrige Finger vor lauter Vorfreude!

alex155

Neuankömmling
bin jetzt auch schon seit do. im assassin's creed fieber und stecke momentan in sequenz 7 fest! (sprung auf den turm)

weiß jemand, was die auflösung von dem bilderrätsel ist? (wähle 5 szenen, die zusammenpassen ... war die aufgabenstellung, glaub ich)

benzin

Frührentner
Wie schaffen die das nur, in jeder Folge was nerviges einzubauen? Das letzte mal waren es die furchtbar nervigen Bettler, die mir so manche zeitbegrenzte Mission vermurkst haben. Jetzt sind es die Barden, die mir ständig im Weg stehen. Ich kick ihnen mit einen Hüpfer immer die Laute weg, dann rennen sie davon. :D

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich werde mit dem Spiel einfach nicht warm... Wahrscheinlich bin ich eher der ordinäre Typ und das Spiel ist zu anspruchsvoll für mich.

Falls jemand Interesse an dem Spiel hat und tauschen möchte bitte PN an mich.

benzin

Frührentner
Anspruchsvoll? hmm...weissnich.
Ich halte es eher für ein gutes Hack ´n´ Slay Jump ´n´ Run mit geiler Optik und teilweise supernervigen Passagen. Bin gerade in den Katakomben auf der Suche nach dem letzten Schlüssel zur freischaltung des Altair-Outfits. Argh! Da möchte man vor wut in den Tisch beissen.

gamecubler

Pförtner des Altenheims
am letzten We war ein Freund mit AC2 bei mir und ich hat sofort bock AC1 zu zocken LOL.

Hab mir vorhin AC1 und 2 gekauft und genüßlich mit Teil 1 angefangen ich werde ewig brauchen bis ichs komplett durch hab weil ich überall rumhüpfe und alles absuche :D, find beide Games extreme cool

alex155

Neuankömmling
ich bin auch ein überall-reinhüpfer! ;) (dementsprechend brauch ich dann auch immer ewig, um spiele durchzuspielen)

das mit den supernervigen passagen stimmt! die sänger gehen mir auch am meisten auf den geist! (wobei ich sie am anfang ja noch witzig fand)
und manche kämpfe sind auch nur auf gut glück zu gewinnen.
aber alles in allem bin ich voll begeistert vom setting und der story (hab ein faible für italien/geschichtliches).

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
ich lese ja auch nicht am Tage James Ellroy und Abends Harry Potter......

Ich werde mit dem Spiel einfach nicht warm... Wahrscheinlich bin ich eher der ordinäre Typ und das Spiel ist zu anspruchsvoll für mich.

Falls jemand Interesse an dem Spiel hat und tauschen möchte bitte PN an mich.

Hi Glu, AC2 ist kein Game für zwischendurch! Deshalb werde ich mich erst mit MW2 beschäftigen und dann AC2 in einem Rutsch spielen und dazwischen nix anderes!
Es brauch die ganze aufmerksamkeit und gelassenheit. Wenn man MW2 und danach AC2 spielt und sich wundert warum man mit dem game nicht"warm" wird, dann erklärt sich das "nichtwarmwerden" wohl von allein.
Sich auf ein game einlassen ist wie ein gutes Buch lesen: man muß sich Zeit nehmen und in die geschichte eintauchen.
ich lese ja auch nicht am Tage James Ellroy und Abends Harry Potter......
Für mich ist AC2 ein Film zum spielen und es gefällt mir total!

Oben