• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed 2

X30 PUMA

Frührentner
Hi, so am Wochende hat mein Sohn das Game gespielt, gefühlte 16 Stunden am Stück! :eek: Kommt man nicht so schnell wieder weg von dem Spiel! Sieht richtig gut aus, meine Welt ist das nicht aber ich denke es werden einige ihren Spass haben!

X30 PUMA

xneo70

Jungspund
Heute ist ja bekanntlich DAY ONE.
Hats denn jemand schon? Sind denn meine vermutungen wahr? Und zwar dass es eigentlich nur ne grosse entteuchung ist? In sachen "wiederholung"?

Heute Abend werd ich es auch haben.

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
bin gespannt wie ein Keilriemen..........

Also ich hab mein AC2 grad bei Gamestop abgeholt(9€ & 2 alte games!)
kann es kaum erwarten um 18 feierabend zu haben und das teil mal anzuspielen....

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
ich hab flashpoint2 heute gegen AC2 bei gamestop getauscht.
...weil geschossen wird in einem anderen spiel ...und man sollte immer eine 2.chance einräumen.

so... nach ca. 50min...
es sieht einen zacken besser aus und vermittelt auf den ersten blick mehr freiheit ( schwimmen,rudern...).
schaun wir mal wies mit der handlung weitergeht und sich die quests entwickeln.
...
der 1.teil war ja auf den 1.blick auch nicht so schlecht,...das wurde einem nur nach der 4.gleichen aufgabe.

ich hoffe aber bestes!

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Andere Story , andere Kulisse , mehr Nebenquests und man kann Waffen , Rüstung usw. Kaufen . Mehr war eigendlich nicht zu erwarten , daß ist eben so in einem 2. Teil von Irgendwas .Warface II unterscheidet sich ja auch nicht großartig vom Vorgänger .
Ich sitze seit heute Mittag dran und finde es ist sein Geld wert .

xneo70

Jungspund
Ja ja. Ich hab da was gehört vom kampf! Wenn du entdekst wirst kannst du dich vom kamps immer noch nicht entziehen. Und die kämpfe sind immer noch viel zu einfach!
Habs aber noch nicht probiert. Hab meine copie ja auch schon und in c.a 20 min werd ich drann gehen!! :D

Und übrigens, ich war grad erst im Urlaub und genau Florenz und Wenedig besichtigt! Was für ein zufall ha.... :D Mal gespannt ob man die stadt auch wieder erkennt im spiel! :D

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Wie sieht es denn mit der Interaktion aus? Beim ersten Teil gab es ja eigentlich null.

Oben