• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Seb007

Kaffeefahrtpendler
@Hirogen ja wenn ich das gewusst hätte:( ich hab um ca. 20 Uhr ein paar mal in die FL geschaut und aber da war leider kaum jemand online in Anthem und danach hab ich ehrlich vergessen nochmal nachzuschauen, war zu tief im Spiel:cool:

was anderes, es gibt doch diese legendären Aufträge, sollen pro Fraktion (Freelancer, Arkanisten und Sentinals) 1 Auftrag täglich sein. Hat die schon jemand? Ich dachte ich hab die Nebenmissionen dieser Fraktionen schon erledigt weil das und Level 30 sollen Vorraussetzungen für diese legendären Aufträge sein glaub ich. Sind diese Aufträge dann extra gekennzeichnet? Und die sollen ja auch schwerer sein also normale Missionen, kann man dann da immer noch einen Schwierigkeitsgrad einstellen?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Seit gestern bin ich mit der Story durch und arbeite mich langsam in der Ausrüstung voran. Was mir sehr gut gefällt ist, dass es so viel nach der Story noch zu trun gibt. Waffen "leveln" um blaupausen, Coins ect. zu bekommen, das macht mir richtig spaß. Nach der anfänglichen Solophase spiele ich jetzt viel in Teams mit Senioren/innen und Randoms. Ich freue mich schon auf Grandmaster 1. Könnte mir vorstellen, dass hier Teamplay um eingies wichtiger wird. Ebenfalls Kombos um den Schaden deutlich zu erhöhen. Ist aber für mich noch in weiter Entfernung. Derzeit bin ich Level 21.5 und die epischen Items rollen an. So im Schnitt 250-280'er Ausrüstungslevel hab ich derzeit.

@h0lly1 :
Du meintest, wenn Du hier reinguckst, dass sich das Bild ergibt, dass die 69€ verschwendetes Geld zu sein scheinen. Das kannst natürlich nur Du für Dich entscheiden. Wenn Du magst und Zeit hast übertrage ich für Dich auf Mixer und wir chatten. Ich spiele das was Du sehen magst und zeige Dir die Dinge am Spiel, die ich mag bzw. die ich absolut nicht mag. Dann siehst Du auch gleich das größte Problem im Spiel neben Verbindungsproblemen - die Ladezeiten und wie oft man in einen Ladebildschirm geschickt wird.

@All: Ich habe Euch ein paar schöne Fotos mitgebracht. Die Bildstrecke läuft unter dem Titel: "ICH bin NICHT dick!!!" - viel spaß damit!!

Den Colossos zu "bemalen" erinnert mich an die zeit als ich noch Warhammer 40K gespielt habe und meine Zinnfiguren liebevoll stundenlang bemalt habe! Im vorletzen Shot ein Gruppenbild mit Senioren/in.

viddn

Killed By Death
Ich war auch online...allerdings bin ich gerade Level 18 und habe mich mit den Gräbern rum geärgert. Solche farm Quests sind doch was für das end game🙄... egal, Mund abwischen und weiter.😎

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Ich war gestern ebenfalls online :ROFLMAO: hatte mich schon gewundert dass @Hirogen mich nicht eingeladen hat :LOL: aber so konnte ich die Story etwas weitermachen (okay es war eine einzige Mission) den Rest der Zeit habe ich damit verbracht die Gespräche im Fort zu führen und deren nebenquests zu erledigen.
Heute Abend bin ich ebe falls wieder online @Hirogen ;):p

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Leider nur 5 Bilder pro Post.. daher ...Fortsetzung:
Mein Liebling bisher... der Interceptor. Ich finde seine Beweglichkeit super klasse und liebe seine Nahkampfkraft. Leider bisher nur auf normaler Stufe zu spielen, muss für den noch Ausrüstung farmen. Die letzten 10h habe ich nur den Colossos gespielt.

Nicht so leicht den mal im Ruhezustand zu fotografieren. Er macht "ständig" Dehnübungen und ist auf dem Sprung zum nächsten Gegner. Mit Schokolade lässt er sich aber für einige Zeit beruhigen, so kamen doch noch einige schöne Bilder zustande.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Schöne Poser Bilder :).
Ich bin nur kurz unterwegs gewesen und hab nur die Zweite Festung gelaufen, epischer Loot und direkt auf 24 aufgestiegen, werde mich nachher nochmal ins Getümmel stürzen. Aber da eben auf PS4, mein Xbox Interceptor ist ja erst Level 5 :LOL:.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Schöne Poser Bilder :).

Ist ein "Posergame" :cool:. Gut aussehen wenn man unterwegs ist ist doch wichtig - und Geschmacksache was die Details angeht.

Hab übrigens gestern nochmal auf das Trefferfeedback geachtet. Also solange ich in die Richtung der Gegner schaue sehe ich Leuchtspurgeschosse, meistenteils die Laser der Sniper, die Geschosse der Türme, bekomme Warnungen wenn ein Turm mit Lenkgeschossen aufgeschaltet ist. Sehe die Suchstrahlen der Türme.

Ist ein Gegner außerhalb des Sichtfeldes bekomme ich optisch angezeigt aus welcher Richtung der Javelin getroffen wird. Ich bin mir jetzt nicht so sicher was da fehlen sollte. Vibrationen am Contoller habe ich zuhauf. Nicht wenn ich getroffen werde aber halt durch andere Effekte.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ich war auch online...allerdings bin ich gerade Level 18 und habe mich mit den Gräbern rum geärgert. Solche farm Quests sind doch was für das end game🙄... egal, Mund abwischen und weiter.😎

Tipp, mach die Gräber im Hintergrund nebenbei und erledige normale Missionen/Aufträge der Fraktionen und die Festung. Dann sollten nur die 5 Weltereignisse über bleiben als Bedingung.
Ich adde dich mal (y)

Oben