• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

viddn

Killed By Death
Tipp, mach die Gräber im Hintergrund nebenbei und erledige normale Missionen/Aufträge der Fraktionen und die Festung. Dann sollten nur die 5 Weltereignisse über bleiben als Bedingung.
Ich adde dich mal (y)
Danke für den Hinweis, genau so habe ich es gemacht. Bis ich keine Aufgaben mehr bekommen habe. Ein paar Kisten und 2 events später war ich dann auch damit durch.

NESTi

Aushilfe der Essenausgabe
Hoffe daß ich heute Mittag mehr Zeit zum Leveln habe
Bin 18 und nicht 13 wie ich gestern gedacht hatte ;)

Wer ist denn alles so online heute Mittag?

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
@Hirogen ja wenn ich das gewusst hätte:( ich hab um ca. 20 Uhr ein paar mal in die FL geschaut und aber da war leider kaum jemand online in Anthem und danach hab ich ehrlich vergessen nochmal nachzuschauen, war zu tief im Spiel:cool:

was anderes, es gibt doch diese legendären Aufträge, sollen pro Fraktion (Freelancer, Arkanisten und Sentinals) 1 Auftrag täglich sein. Hat die schon jemand? Ich dachte ich hab die Nebenmissionen dieser Fraktionen schon erledigt weil das und Level 30 sollen Vorraussetzungen für diese legendären Aufträge sein glaub ich. Sind diese Aufträge dann extra gekennzeichnet? Und die sollen ja auch schwerer sein also normale Missionen, kann man dann da immer noch einen Schwierigkeitsgrad einstellen?

Ja ich war wie immer erst nach 22 Uhr online. Zu den legendären Aufträgen. Hab mich auch totgesucht weil ich dachte die stehen irgendwo gesondert, aber Pustekuchen. Man macht einfach die üblichen wiederholbaren Aufträge (gelbe Schriftrolle) bei den 3 Fraktionen, hat man die erledigt taucht dann 1x am Tag jeweils eine lila Schriftrolle auf und DAS sind dann die legendären Aufträge! Ja, dämlich gelöst denn da man pro Fraktion nur einen pro Tag erhält stellt sich mir nun die Frage wann dabei der Reset ist?! 0 Uhr jeweils oder 12 Uhr oder zu der Zeit an der ich am Vortag die legendären gemacht habe? Hm ich werd mal test, den gestern hab ich 3 lila Mission schon gemacht (hät ich das eher gewusst hätte ich diese auf GM1 gestellt)

Seb007

Kaffeefahrtpendler
gelbe und lila Schriftrollen? ich geh aktuell immer zu Yarrow, Matthias und Brin, bekomm ich dann von denen irgendwann solche lila Schriftrollen?
3 Missionen pro Tag hört sich vielleicht nicht viel an, aber mir reicht das schon aus, man will ja auch noch was anderes machen

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Genau, bei den 3 Questgebern bzw. ihren Boards bekommste die. Hab gerade die normalen gelben bei diesen 3 wiederholt und schwups, schon sind die legendären Missionen da, siehe Bild:

ubui4qm.jpg

Ich kann die legendären auch offen lassen für heute Abend (wie gesagt so gegen 22:30), wenn du oder @Jilly Bean, @Haschlunte oder wer sonst noch zeit und Lust hat mitlaufen möchte, natürlich auf GM1. Wenn das noch andere so machen und ihre legendären Missionen "sparen" könnte man auf diesem weg mehr als nur 3 legendäre Missionen pro Tag/Abend schaffen bzw. farmen. ;)

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Weiß zufällig jemand, was legendäre Gegner sind? Und eventuell, wo ich viele leicht zu eliminierende finde? Ich brauch für die lila Blaupause meiner Automatikkanone 10 legendäre Gegner. Fünf hab ich schon, aber keine Obacht gegeben. Ich hatte dann gelbe Gegner, wie z.B. die mit dem Schild, oder die Blitz-Heinis des Dominion, Ursix und selbst einen Titanen mit der Automatikkanone gelegt, aber keiner davon zählte. Jetzt bin ich ein wenig ratlos.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Weiß zufällig jemand, was legendäre Gegner sind? Und eventuell, wo ich viele leicht zu eliminierende finde? Ich brauch für die lila Blaupause meiner Automatikkanone 10 legendäre Gegner. Fünf hab ich schon, aber keine Obacht gegeben. Ich hatte dann gelbe Gegner, wie z.B. die mit dem Schild, oder die Blitz-Heinis des Dominion, Ursix und selbst einen Titanen mit der Automatikkanone gelegt, aber keiner davon zählte. Jetzt bin ich ein wenig ratlos.

Die müssten in Missionen zu finden sein, meist glaub ich die Bosse. Hab da nie so extrem drauf geachtet, hinter dem Namen steht Elite/Legendär etc. Ich werde mal darauf achten.

Edit: @Bull hab rausgefunden! Die Sniper mit dem dreifachstrahl sind immer Legendär auch auf Normal. Spiel einfach die beiden ersten Festungen, da wimmelts von dehnen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Die Bosse scheinen es nicht zu sein. Hatte bewusst dann einen Boss mit der Automatikkanone gelegt, der hatte aber nicht gezählt.

Oben