• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Fresco1220

Jungspund
Ich hab vorhin in einem legänderen contract bestimmt 5 Stück gehabt. Die spawnen einfach während der Mission. Haben einen gelben lebensbalken und hinter dem Namen steht legänder

Seb007

Kaffeefahrtpendler
der Loot-Gott meint es heute wieder besser mit mir:cool:

Anhang anzeigen 1757

und das war nicht das einige Meisterhaft. eine Tötungsserie mit der Ultima von 5 sollte mit dem Colossus möglich sein, ich denke dann ist sie auch gleich wieder voll.

@Hirogen ich hab einen legendären Auftrag schon verbraucht und die anderen hab ich aktuell noch nicht, ich schau dass ich die anderen bis heute Abend bekomme und dann bin ich gerne dabei(y)

• Like
Reactions: Aya

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Lol, ich wollte schon fragen wo die Missionen zu finden sind, dachte vorgestern warum will der olle Matthias denn dass ich eine Festung laufen soll. Ich denke, Okay, dann machen wir das mal. :ROFLMAO:.
Jetzt weiß ich dass das legendäre Missionen sind, gut to know.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
@Hirogen ich hab einen legendären Auftrag schon verbraucht und die anderen hab ich aktuell noch nicht, ich schau dass ich die anderen bis heute Abend bekomme und dann bin ich gerne dabei(y)

Jup einfach die gelben abarbeiten bis ein lila Auftrag aufschlägt.

BTW, da schlendert man nichts ahnend durch eine normale grüne Matthias wdh. Mission/GM1 und was liegt da, mein ersten Legendary (y)

7XiIty6.jpg

CPHl3be.png

@Bull habs jetzt nochmal doppelgecheckt, ja die dreifach Sniper sind immer "Legendär" (auch auf normal). Da diese in beiden Festungen zuhauf vorkommen dürftest du die kills fix zusammen haben.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Genau, bei den 3 Questgebern bzw. ihren Boards bekommste die. Hab gerade die normalen gelben bei diesen 3 wiederholt und schwups, schon sind die legendären Missionen da, siehe Bild:

ubui4qm.jpg

Ich kann die legendären auch offen lassen für heute Abend (wie gesagt so gegen 22:30), wenn du oder @Jilly Bean, @Haschlunte oder wer sonst noch zeit und Lust hat mitlaufen möchte, natürlich auf GM1. Wenn das noch andere so machen und ihre legendären Missionen "sparen" könnte man auf diesem weg mehr als nur 3 legendäre Missionen pro Tag/Abend schaffen bzw. farmen. ;)
Am Wochenende gern, wenn ich nicht halb fünf raus muss.

Haschlunte

Back to the Roots
Ich hoffe ich habe jetzt die letzten Nebenquests am Start bevor die Legendären losgehen. Zumindest wird schon 2 von 6 gezählt, bitte sagt mir wenn das 6/6 steht das es dann die letzte Mission von dem Questgeber ist und mir dann Lila angezeigt wird :unsure:.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Die Bosse scheinen es nicht zu sein. Hatte bewusst dann einen Boss mit der Automatikkanone gelegt, der hatte aber nicht gezählt.
Steht drüber. Sie sind als legendär gekennzeichnet. In der Scarfestung findest Du viele. Schwierigkeit normal reicht da schon. Hab da gestern nem Senioren geholfen seine legendären Kills zu holen.

Oben