• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
also am Loot drop müssen die unbedingt auch wieder schrauben seit dem Loot nerf droppt auch nur noch mist gerade Greandmaster 1 Stronghold gemacht und was krieg ich aus den Kisten ????

das hier

eYZilee.jpg

und dann finde ich den Interceptor auch krass zu squishy(steckt zuviel ein) hier sieht man auch einfach das man da keine chance hat wenn man mal getroffen wird. Ist auch aus dem Stronghold von gerade, man bekommt einfach kein gutes feedback ob man getroffen wurde
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Commander76

Pförtner des Altenheims
Ich konnte bis jetzt nur die Einführung spielen. Folgendes ist mir zur Beta aufgefallen, ich finde es läuft flüssiger und die Grafik wirkt sauberer. Leider kann ich noch nicht weiter weil meine tolle Leitung noch mit laden beschäftigt ist. :LOL:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Supi läuft doch.. Die Spinnenfestung hat seit heute mit meinem Colossos auf "Schwer" den Farmstatus erreicht. Die anderen Festungen muss ich noch genauer erkunden.

viddn

Killed By Death
Den habe ich jetzt such gehabt, also den Fehler, aber nur auf der XBox X, aber es kann auch einfach an der Verbindung liegen, auf der PS4 hab ich Kabel zum Router dran, die Xbox ist per WLAN verbunden. Vielleicht liegt es daran, das müsste ja reproduzierbar sein.
Auf der PS4 habe ich Sonntag eine Nonstop Session hingelegt ohne Abvrüche.
Also meine one x ist auch per WLAN verbunden. Aber solche Verbindungsprobleme habe ich nicht. Komisch.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
nachdem mich das Spiel gestern erst ein wenig geärgert hatte (zuerst konnte ich eine Mission nicht beenden und dann 2 mal Verbindungsprobleme) wurde es danach dann doch noch ein richtig guter Abend.
Ich wollte mal Grandmaster 1 testen, also ne Agenten-Mission gestartet und mit Randoms losgezogen. Als der erste Gegnerpulk kam bin ich natürlich schon mal vorsichtiger als auf schwer vorgegangen mit meinem 410er Colossus. Trotzdem hats nicht lange gedauert und ich war down:eek:
Es hat dann auch gut 3 Minuten gedauert bis ich wiederbelebt wurde, ich wollte schon fast rausgehen. Aber ich hab gesehen dass wohl nur noch ein Freelancer am leben war und der dementsprechend Mühe hatte überhaupt zu überleben:LOL: Als ich und die anderen dann wiederbelebt wurden hat es wohl bei allen "klick" gemacht und wir sind schön zu viert von Gegner zu Gegner gezogen. Natürlich ging der ein oder andere nochmal down aber das Teamplay war ausschlaggebend um die Mission dann letztendlich doch noch erfolgreich zu beenden(y) bei den nächsten beiden Mission auf GM1 war es dann fast ähnlich, zu Beginn versucht jeder sein Glück noch allein um dann nach kurzer Zeit im Team gemeinsam vorzugehen. Und nach einigen Missionen muss ich sagen dass funktioniert erstaunlich gut mit Randoms, das hab ich so nicht erwartet(y) Natürlich wird das nicht immer so gut laufen mit Randoms das ist mir klar aber es war trotzdem schön zu sehen dass es zumindest auf GM1 recht gut funktionieren kann.
Nachdem dann aber 3 Missionen lang nur lila Zeug gedropt ist welches ich eigentlich nicht mehr brauche bin ich dann wieder auf "schwer" runter gegangen, es war schließlich schon spät und ich müde. Aber was soll ich sagen, in GM1 macht mir Anthem einfach nochmal mehr Spaß (was aber nicht heißt dass ich gar nicht mehr auf schwer oder so spiele(y)) auch wenns doch ein gutes Stück anstrengender ist. Also bin ich wieder in GM1 gewechselt und hab dann doch noch mein "Meisterhaft" bekommen:giggle:

Einmal wurds aber auch noch nervig, in einer Mission war ein großer Titan der war echt heftig. Bis zur Hälfte seiner Energie kam ich noch ganz gut klar und dann bin ich einmal gestorben. ich wurde promt wiederbelebt und bin sofort nach dem ersten Gegnerkontakt wieder down gegangen. So ging das gut 6-7 mal und ich dachte schon die anderen Freelancer lassen mich jetzt irgendwann liegen weil es war schon peinlich, down up down up down da lag wirklich sehr wenig Zeit dazwischen. keine Ahnung was da los war aber es fühlte sich schon stark nach einem Bug an. Egal wir haben ihn dann doch noch gelegt, aber natürlich hoffe ich dass mir sowas in Zukunft erspart bleibt:giggle:

Am Lootsystem arbeiten die Entwickler wohl auch, soll heute/morgen wohl ein Update geben.
Und wer sich wundert dass er die wöchentlichen Allianz-Münzen nicht bekommen hat, der Fehler ist bekannt, keine Münze geht verloren und die Auszahlung sollte auch bald erfolgen

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
haha dann hast du gestern Abend exakt das gleiche gemacht wie ich, hätten wir auch gleich im Duo losziehen könn wenn ich das gewusst hätte :D
Hab die letzten Matthias Missionen auf GM1 gemacht, gab zum Glück eine Meisterwerk Infernogranate für meinen Ranger.

Oben