Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich hab' noch 'ne andere Vermutung warum ANTHEM Probleme hat.
Ja, 'ne ausgedehnte BIOWARE-Story gibt's nicht, Vieles ist repetetiv und das Endgame ist dünn und dazu gefällt mir persönlich das Coregameplay nicht sonderlich.
Aber ich glaube, nachdem ich mir einiges an Videos angesehen habe und natürlich es auch selbst (Demo, Trial) gezockt habe, daß ANTHEMs größte Stärke möglicherweise eher 'ne Schwäche ist.
Und zwar das Fliegen!
ANTHEM hat 'ne tolle Welt, optisch wie vom Umfang her, vielleicht 'n bisschen leer im Vergleich zur E3-Demo.
Das Problem mMn, man fliegt recht schnell an Allem vorbei! Man bewegt sich nicht wirklich in der Welt, sondern überbrückt praktisch jede Entfernung durch Fliegen, was in dieser Welt weniger Erkunden und tatsächliches sich in der Umgebung befinden bedeutet. Ja, es sieht teilweise spektakulär aus, aber zack und schon ist man im nächsten Abschnitt..., usw.
Müsste man sich in dieser Welt mehr oder weniger zu Fuß fortbewegen und die Höhenunterschiede durch Klettern/Greifhaken und Fallschirme o.Ä. bewältigen, könnte das eventuell von Vorteil sein da man sich viel mehr in der Umgebung befinden würde.
Das ist jedenfalls ein Gedanke der mir da irgendwann gekommen ist. Was wenn ich auf diese Plattformen klettern müsste/könnte!? Ich würde viel mehr die Welt erleben, als nur durch oder über sie hinweg zu fliegen.
Wie gesagt, nur ein Gedanke...
Aber nicht vom Final Client + Day One Patch. War nur Early Access, mehr nicht.@ Hirogen: VÖ war am 15.02.19. Ab da haben die Ersten (PC) das volle Spiel zocken können.
Da stimme ich dir voll und ganz zu, jedoch ist die Frage ob EA das auch so sieht bzw interessiert. Ich habe die Befürchtung das es nicht lange dauert und EA lässt Anthem fallen
Ich hab' noch 'ne andere Vermutung warum ANTHEM Probleme hat.
Ja, 'ne ausgedehnte BIOWARE-Story gibt's nicht, Vieles ist repetetiv und das Endgame ist dünn und dazu gefällt mir persönlich das Coregameplay nicht sonderlich.
Aber ich glaube, nachdem ich mir einiges an Videos angesehen habe und natürlich es auch selbst (Demo, Trial) gezockt habe, daß ANTHEMs größte Stärke möglicherweise eher 'ne Schwäche ist.
Und zwar das Fliegen!
ANTHEM hat 'ne tolle Welt, optisch wie vom Umfang her, vielleicht 'n bisschen leer im Vergleich zur E3-Demo.
Das Problem mMn, man fliegt recht schnell an Allem vorbei! Man bewegt sich nicht wirklich in der Welt, sondern überbrückt praktisch jede Entfernung durch Fliegen, was in dieser Welt weniger Erkunden und tatsächliches sich in der Umgebung befinden bedeutet. Ja, es sieht teilweise spektakulär aus, aber zack und schon ist man im nächsten Abschnitt..., usw.
Müsste man sich in dieser Welt mehr oder weniger zu Fuß fortbewegen und die Höhenunterschiede durch Klettern/Greifhaken und Fallschirme o.Ä. bewältigen, könnte das eventuell von Vorteil sein da man sich viel mehr in der Umgebung befinden würde.
Das ist jedenfalls ein Gedanke der mir da irgendwann gekommen ist. Was wenn ich auf diese Plattformen klettern müsste/könnte!? Ich würde viel mehr die Welt erleben, als nur durch oder über sie hinweg zu fliegen.
Wie gesagt, nur ein Gedanke...
Und zwar das Fliegen!
Noch viel vorsichtiger gefragt:Vorsichtig gesagt, lehnst du dich mit deinen Aussagen ziemlich weit zum Fenster hinaus. Ich und meine Mitspieler können schon gar nicht mehr zählen, wie oft wir von unsichtbaren Gegnern erlegt wurden und hinter Deckungen (ohne jegliches Trefferfeedback) in die Knie gegangen sind. Nur weil das bei dir anscheinend nicht der Fall ist und dir das Spiel generell zu leicht erscheint (zumindest betonst du das bei jeder Gelegenheit), heisst das noch lange nicht, dass das Problem nicht existiert und die anderen Spieler einfach zu doof sind die Kernmechaniken eines Loot-Shooters zu verstehen.
Anthem hat definitiv das Potenzial auf Jahre hinaus am Markt zu bestehen, aber um das zu erreichen muss Bioware noch einiges an Arbeit in das Spiel investieren.
Hast Du Dich vielleicht vertan? Hab doch gar nichts in diese Richtung erwähnt![]()