• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 3824

Guest
Alternative kann man ja in das freie Spiel gehen und dort seine Waffen ausprobieren und was man sonst noch nicht kennt ,Fähigkeiten und sowas ;) Ich werde es so halten,gefällt mir eine Waffe dann versuche ich sie auszubauen und zu verbessern :cool:

Bei den Ladezeiten? Zum Javelin laufen, Schmiede anwählen, zwei Waffen aussuchen, auf Karte Freeplay anwählen, Ladebalken, Gegner suchen und Waffen ausprobieren, zurück in die Festung, zum Javelin laufen, die nächsten zwei Waffen auswählen., etc., etc.? Sorry, aber ich erwarte von einem Entwickler, dass seine Spiele sinnvoll designt sind und dazu gehört ganz sicher nicht, dass ich eine gefühlte Ewigkeit einen Ladebalken anstarren muss, nur damit ich die unzähligen Waffen, die mir in Strikes nachgeworfen werden, auch mal ausprobieren kann. Man kann ein Spiel, bzw. das Zusammenstellen des optimalen Settings, auch unnötig kompliziert gestalten.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Bei den Ladezeiten? Zum Javelin laufen, Schmiede anwählen, zwei Waffen aussuchen, auf Karte Freeplay anwählen, Ladebalken, Gegner suchen und Waffen ausprobieren, zurück in die Festung, zum Javelin laufen, die nächsten zwei Waffen auswählen., etc., etc.? Sorry, aber ich erwarte von einem Entwickler, dass seine Spiele sinnvoll designt sind und dazu gehört ganz sicher nicht, dass ich eine gefühlte Ewigkeit einen Ladebalken anstarren muss, nur damit ich die unzähligen Waffen, die mir in Strikes nachgeworfen werden, auch mal ausprobieren kann. Man kann ein Spiel, bzw. das Zusammenstellen des optimalen Settings, auch unnötig kompliziert gestalten.
Du sprichst mir aus der Seele...
Ich wusste ich hab was vergessen... das sinnlose rumgerenne und die Ladezeiten bis zum Spielen....hatte ich bei meiner Meinung zur Demo ganz vergessen.
Das mit dem Waffenwechsel in der eigentlichen Spielmap ist wirklich.... Murks.
Edit...bei Destiny und D3 hat man auch mehr Waffen als die ausgerüsteten dabei....das mit den Builds ist also so nicht ganz korrekt.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Das Vid hier finde ich echt interessant. Bin gespannt ob wir in zwei Monaten alle drüber lachen oder.. "uppss.. EA again".

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Was mir derzeit so garnicht gefällt ist wie mit dem Schwierigkeitsgrad umgegangen wird (entsprechende Screens wurden hier schon gepostet und finden sich im Netz. Es werden Lebenpunkte und Schaden erhöht der Gegner. Diablo zeichnete sich ganz persönlich für mich dadurch aus, dass die Fähigkeiten der mobs geändert wurden. Andere Resistenzen, andere Fähigkeiten. Dadurch fühlte sich ein Boss auf höherer Stufe immer anders an der Kampf blieb spannend.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Bei den Ladezeiten? Zum Javelin laufen, Schmiede anwählen, zwei Waffen aussuchen, auf Karte Freeplay anwählen, Ladebalken, Gegner suchen und Waffen ausprobieren, zurück in die Festung, zum Javelin laufen, die nächsten zwei Waffen auswählen., etc., etc.?.

Wenn ich in die Festung zurück gehe stehe ich direkt neben meinem Javelin und der Schmiede.
Außerdem kennt man nach kurzer Zeit eh die Eigenschaften der ganzen Waffen und Angriffe.

Aber gut jeder siehts anders. Spiel besser nicht kaufen und gut ists(y)

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Also mit der normalen XBOX ist mir kein gravierender Unterschied aufgefallen, außer dass ich da mehr Lags hatte, abgeschmiert ist es mir aber auf beiden Konsolen, der Ladebalken des Todes war aber nur auf der XBOX, aber Neustart und ich war wieder mit den Leuten in der Mission. Auf der PS4 ist mir der bluescreen of Death begegnet, aber beides schiebe ich auf die Beta. Ich freue mich schon ein bissel, den freien Modus hatte ich z.B. nicht besucht, ich hab mir die Matthias Story gegeben und die Festung mit der Riesenspinne. Fand ich beides toll,

Haschlunte

Back to the Roots
Habe gerade einen Artikel gelesen das Anthem auf der PS4 besser läuft als auf der Xbox One X. Hätte ich jetzt nicht erwartet. Hoffe ich darf den Link hier posten. :)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das immer gleich alles analysiert wird :unsure: Aber wenn es so ist, dann hat die andere Fraktion dieses mal Glück, bei RDR2 hatten sie ja schon das Pech die die X Version besser Optimiert war. Dann haben die Kidds was für den Schulhof ;)

G

Gelöschtes Mitglied 3824

Guest
Wenn ich in die Festung zurück gehe stehe ich direkt neben meinem Javelin und der Schmiede.
Außerdem kennt man nach kurzer Zeit eh die Eigenschaften der ganzen Waffen und Angriffe.

Aber gut jeder siehts anders. Spiel besser nicht kaufen und gut ists(y)

Herzlichen Dank für deinen Ratschlag, aber ob (und gegebenenfalls wann) ich das Spiel kaufen werde, entscheide ich dann nach Release doch lieber selber. Wie ich in meinen vorherigen Beiträgen schon geschrieben habe, hat Anthem durchaus positive Ansätze und es gilt abzuwarten, was das fertige Spiel punkto Qualität und Umfang zu bieten hat. Wenn du dich jetzt schon für einen Kauf entschieden hast, dann wirst Du deine Gründe haben, genauso wie ich (und andere Spieler) berechtigte Gründe haben den Entscheid über Kauf/Nicht-Kauf bis nach dem Release aufzuschieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
hier auch mal ein einzelner sheet zu jeder Klasse
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

02czUpZ.png

l36bqGS.png

uLkNvv0.png

0Uk8mbA.png

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Das einzige was mich an der Demo richtig genervt hat, ist die Tatsache, dass ich bei einem Tot warten musste bis mich ein Mitspieler wiederbelebt (n) ich hoffe die ändern das noch, dass man selber Spawnen kann. Wenn man mit randoms spielt, ist es total bekloppt, da diese einen meist nicht wiederbeleben

Oben