G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
Wassssssssssssss...oh da habe ich aber das total falsch verstanden und ehrlich gesagt kann ich es auch nicht verstehenda die DEMO ja nix kostet...zumind. hättest du mal einen kleinen Vorgeschmack denn eins kann ich dir versichern...niemals kann die ein Video das vermitteln was du selber steuerst und jemand der auf solche Settings steht(wie du ja angibst) spielt es nicht selber bzw. probiert es nicht ? Das verstehe ich wirklich nicht und ich bin auch enttäuscht von deiner Einstellung !
![]()
Lassen wir mal die "Videodiskussion" außen vor
Ich habe ein gut laufendes RL und dieses WE kommen meine Jungs zu mir. Da werde ich sicherlich keine Zeit mit ner open Beta verschwenden. Für mich ist jetzt nur noch die Frage.. läuft das Game einigermaßen geschmeidig oder nicht. Dann ab dem Release wird man sehen ob das was in der open Beta nicht auber lief dann sauber läuft. Dann kann ich noch immer einsteigen.
Schade, dass Du nun enttäuscht bist. Vielleicht kannst Du Dir zukünftige ernst gemeinte Enttäuschungen ersparen, wenn Du Meinungen anderer Gamer akzeptieren lernst. Für mich ganz persönlich klappt der Weg der Vorabinformation sehr gut. Ich habe relativ wenige echte Fehlkäufe. Ich probiere auch sehr viele Indietitel aus.
Von einem AAA-Titel erwarte ich eben einiges mehr. Dort muss eben mehr stimmen da das Budget ein ganz anderes ist.