• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Die Erfolge Liste ist bekannt, liest sich alles sehr Human(y)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und das find ich auch cool :D
Während der VIP-Demo von Anthem haben Fans ein kleines, aber sehr nettes Easter Egg entdeckt. Wenn ihr im Startbildschirm den Konami-Code eingebt, dann wechselt der Soundtrack vom gewohnt orchestralen Klang zu einer Retro-Variante des Hauptthemas.

Damit zollt Bioware einem der bekanntesten Geheimcodes der Videospielgeschichte Tribut. Ob das Easter Egg auch in der kommenden Open Demo und dem Hauptspiel nutzbar sein wird, ist unklar. Allerdings würde es uns sehr wundern, wenn die Entwickler die schöne Idee löschen würden.

Beim Konami-Code handelt es sich um eine Tastenkombination, die früher vor allem in Spielen des japanischen Publishers Konami Verwendung fand.

So geht's: Hoch, Hoch, Runter, Runter, Links, Rechts, Links, Rechts, B, A​

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Anthem bestätigt: Demo-Patch fixt großes Problem

Am 31. Januar erschien ein kleiner Demo-Patch zu Anthem für Xbox One, PS4 und PC. Der Patch fiel recht klein aus, offizielle Patch-Notes gibt es bisher noch nicht.
Die Community spekulierte dennoch munter und es deutete vieles darauf hin, das eines der vielen katastrophalen Probleme der VIP-Demo gefixt wurde, da am 1. Februar die offene Demo startet. Nun hat Entwickler Bioware offiziell bestätigt, dass zumindest ein großes Problem mit dem Ladebildschirm gefixt sein soll.
@
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zäpp

Moderator
Team
Gibt es dafür auch eine offizielle Quelle (man was ist mein-mmo für ein Saftladen!)?

Edit:
Im Original klingt das noch ein bisschen vorsichtiger:
There are some other fixes that should help the game recover when there are service errors (which was also sometimes presenting as 'infinite loads').

Ich bin mal gespannt. Auch weil sie auf dem Blog noch andere Sachen angeteasert haben:
For those of you that played last weekend, you should see significant improvement in multiple areas over last week.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
MS diese Deppen, der Dienst ist mittlerweile einfach nur noch lächerlich

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ja total lächerlich dass sie einmal in so kurzer Zeit zwei Ausfälle kompensieren müssen. Hauptsache meckern wa? Da warste ja schon immer groß drin...

In meiner gesamten Xbox Zeit kam es vlt. an einer Hand abgezählt mal vor dass es längerfristig nicht ging. Einmal davon ist heute. Aber ja sind ja alles Deppen. Nicht mal ne Serverlandschaft können die 365 Tage / 24/7 am Leben halten. Ich würd sie alle entlassen! :rolleyes:

Meine Güte lies halt nen Buch ;)

Oben